Kapitel 36

13 2 0
                                    

BlackMei

Sie stiegen aus dem Auto aus und schauten sich um. Bevor Mei etwas sagen konnte, hörte sie schon Bridgets Stimme.

"Was zur verfickten Hölle ist mit euch los? Da lässt man euch ein paar Stunden alleine und schon fliegt hier was in die Luft? Spinnt ihr eigentlich?!", das Mädchen kochte vor Wut.

Wärend sich die Brünette sich mit dem Rest anlegte, bemerkten Johnny und Mei etwas, dass sie viel beunruhigender fanden.

Von der Explosionsstelle ging nicht nur ein kleiner, qualmender Brandfleck aus, sondern erstreckte sich auch eine Spur von Blut und anderen unidentifizierbaren Dingen um diesen herum.

Besorgt hastete der Engel zu den Anderen und unterbrach Bridgets lautstarke Diskussion mit dem Rest.

"Leute... Leute!", rief das Mädchen um die Gruppe zum Schweigen zu bringen.

"Entweder, ihr habt irgendwelche komischen Experimente mit Chinaböllern und Kunstblut gemacht, oder da draußen ist ein Mensch explodiert", gab sie, auf ersteres hoffend, von sich.

Allmählig kamen die Mitglieder der Gruppe hervor. Nina, Melissa, Ina und dann konnte sie ihren Augen nicht trauen.

Die für sie in diesem Moment Fremden interessierten sie nicht, sondern nur eine Person.

"Draco! Es geht dir gut!", staunte Mei.

"Naja, könnte besser sein", gab der Junge leicht erschüttert von sich.

Die Jägerin ging auf den Jungen zu und musterte ihn. Einige Schnittwunden, seine Hand schien gebrochen und in seinen Augen spiegelte sich Trauer wieder.

Doch trotz allem konnte das Mädchen nicht anders, als ihm eine Highfive mitten ins Gesicht zu verpassen.

Draco hielt sich die Wange und schaute Mei irritiert an, bevor er merkte, dass ihr wütender Blick weich wurde und sie ihn umarmte.

Die zuschauenden Jäger sahen, wie die Wunden des Jungen heilten.

Der Engel schaute in seine Gedanken und erfuhr genug, um die Situation einzuschätzen.

Sie löste sich von ihm und wandte sich nun an Joseph und Dennis, während sie sich vor den Großteil der Gruppe stellte.

"Nur um was klarzustellen, Milton! Wenn Sie auch nur ansatzweise versuchen dieser Gruppe zu schaden, dann werden Sie schneller tot sein, als Sie es sich wünschen!", zischte Mei. Die Drohung ging nicht nur von ihr aus, sie fasste die Gedanken aller zusammen.

So gerne wollte er etwas sagen, doch behielt er Stillschweigen und nickte widerwillig.

"Und jetzt räumt hier verdammt nochmal auf!", befahl Bridget mit wütender und eiskalter Stimme.

"Los jetzt!", setzte die Jägerin nochmal nach, worauf hin alle zusammenzuckten und sich in Bewegung setzten.

"Wenn noch jemand verletzt ist, der kommt zu mir, dann heil ich ihn", gab Mei von sich.

SPNAddictedAjay

"Ich verstehe nicht, wie man mich nicht eines Blickes würdigen kann! Ich an eurer Stelle wär vor Freude in Ohnmacht gekippt, wenn ich mich nach so langer Zeit gesehen hätte!", meinte Ina scherzhaft. Dabei waren ihr eine Begrüßung von Mei und/oder Bridget nicht mal wichtig.

Sie bekam einen recht abwertenden Blick von Bridget, die Ina entweder nicht leiden konnte oder einfach sauer wegen des Hauses war. Letzeres schien vielversprechend.

Ina zog eine Augenbraue hoch, was jedoch keiner mehr sah, da der Rest dabei war, zu schauen, wo was getan werden musste. Bloß Melissa stand noch neben ihr.

Carry on 3 - Family Remains (SPN-FF) [completed]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt