POV Y/N
Während ich in tiefer Entspannung schwebte, vibrierte meine Handy, welches auf dem Hocker neben mir lag. Obwohl ich eigentlich entspannen wollte, griff ich dennoch instinktiv danach.
Felix - Y/N
Hey du! Das Essen ist fertig. Wenn du willst bringe ich es dir gerne rein ૮ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ა
Keine Sorge, war nur Spaß XD
Haha. Ja, ich komme gleich raus.
Ungelesene Nachricht von Han
Kann ich das Posten? Was denkst du?
Such a cute picture! Hat das Minho gemacht?
Ja, woher wusstest du das?
War nur so eine Vermutung. Ihr zwei hängt oft zusammen rum oder?
Immer. Wir sind beste Freunde :)
Wie süß. Wie heißt du auf Instagram?
@Quokka_Hannie
In der selben Sekunde, in dem die Nachricht kam, öffnete ich Instagram und suchte nach seinem Profil. Volltreffer. Han veröffentlichte oft Bilder und hatte auch eine größere Reichweite als Gedacht. Ebenfalls waren da auch ein paar Videos, wie er etwas vor sich hin sang. Jeder von uns hatte ein Privatleben, doch Han seines war voller Leben, welches er mit der Öffentlichkeit teilte.
Ich klickte mich durch eine reiche Anzahl an Profilen. @YouKnowLeeKnow, @Brownie-Boy, @Seungshine und einige mehr. Wenn ich mir so ihre Follower und dann meine angucke, stehen Welten zwischen uns. Singen, Tanzen, Kunst, Kochen...Wieso sind die Jungs so talentiert und was kann ich eigentlich?
Das Wasser war mittlerweile kalt und die Nachrichten zwischen mir und Felix müssen eine halbe Stunde her sein. Wahrscheinlich haben die Jungs schon gegessen und sind gegangen.
Mit einem Handtuch um meinem Körper geschlungen, trat ich aus dem noch immer Dampfendem Badezimmer. Auf dem Weg in mein Zimmer bemerkte ich, dass die Jungs am Tresen in der Küche saßen. "Y/N!, Wir haben auf dich gewartet", sagte Jeongin strahlend. Für mich ist Jeongin einer dieser Personen, die nur so vor Glück dahinleben.
In meinem Herz breitete sich wärme aus. Was war das für ein Gefühl? "Wirklich?" Die Jungs nicken. "Ihr seid so toll. Nimmt euch ruhig etwas. Ich zieh mir nur schnell etwas an". Nachdem ich die Treppen schnell hoch und runter gejoggt war, aßen wir zusammen zu Abend.
Nächster Morgen
Mein Wecker klingelte um sechs Uhr Morgens. Zum Glück hatte ich heute nur einen Kurs doch musste der so früh sein? Gestern machte ich mit Han aus, dass wir uns später bei mir treffen und Pizza zum Mittag machen. Ich freute mich wirklich darauf, doch bis dahin hatte ich noch einen Kurs vor mir.
DU LIEST GERADE
I need you more than I want to // Bang Chan
FanfictionMafia/Geheimagenten Geschichte Es hätte nicht besser laufen können. Mit 19 Jahren hat Sie es endlich geschafft. Y/N hat ihre Ausbildung als Geheimagentin mit der Bestleistung abgeschlossen. Für den Anfang wurde sie von ihrem Ausbilder übernommen, d...