Kapitel 14

853 38 3
                                    

POV Chris

Wir liefen alle gemeinsam durch die Stadt. Die meiste Zeit über lief Seo neben Y/N und sie unterhielten sich. Y/N schien in seiner Gegenwart wirklich viel zu lachen. Zuerst besuchten wir unser Standart Café und aßen ein stück Kuchen. Einige sogar zwei.

Danach gingen wir durch die Straßen und schauten uns die Läden an. Y/N blieb oft vor Schaufenstern stehen und betrachtete mit Jae die ausgestellten Waren. Ich beobachtete sie aus dem Augenwinkel und musste zugeben, dass sie wirklich wunderschön aussah. Hat sie schon immer so süß gelächelt?

Für einen Moment gingen wir sogar in einen Laden, wo Y/N, Jae und Hyunjin sich ein paar Klamotten kauften. Es kam kaum bis gar keine Momente, wo Y/N und ich miteinander sprachen. Immerhin war hauptsächlich Seo bei ihr.

Han und Minho tuschelten hinter uns die ganze Zeit und alberten rum. Felix und Hyunjin teilten sich ein Eis. Würden wir sie nicht kennen, würden wir denken die zwei wären zusammen.

Nach etwa zwei Stunden hielten wir bei McDonald wo jeder ein McFlurry bestellte. Nachdem wir noch ein Stück gelaufen waren, stand Y/N plötzlich neben mir. "Darf ich von deinem Flurry probieren?" Sie lächelte mich zuckersüß an. "Du hast eine andere Sorte als die anderen und-"

"Klar probier ruhig." Statt ihren eigenen Löffel zu nehmen, nahm sie instinktiv den, welcher schon im Eis steckte.

Ich beobachtete sie, wie sie das Eis probierte und dabei genüsslich die Augen schloss. Es war ein seltsames Gefühl, sie so nah bei mir zu haben, nachdem wir den ganzen Tag kaum miteinander gesprochen hatten. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, also schwieg ich einfach.

"Oh wow. Dein Eis ist so lecker. Beim nächsten mal nehm ich auch die Sorte", sie strahlte mich an. Ich sah, dass die ihr Eis kaum gegessen hatte.

Ich lächelte zurück und fühlte mich irgendwie erleichtert, dass sie zumindest für einen kurzen Moment bei mir war. "Kannst gerne noch ein paar Löffel nehmen, ich hab noch genug", bot ich an und reichte ihr den Löffel. Sie nahm dankend an und wir aßen zusammen das restliche Eis.

Nachdem wir an einem BubbleTea vorbeikamen, wollten plötzlich alle einen haben. "Übertreibt es nicht Leute. Ihr bekommt noch Bauchschmerzen", lachte ich. Während sich alle einen holten stand Seo neben mir und fing an zu sprechen.

"Du kümmerst dich sehr gut um alle oder?"

Ich war überrascht von Seos Frage und brauchte einen Moment, um zu antworten. "Ich denke, es ist wichtig, aufeinander aufzupassen und sich um die Gruppe zu kümmern", sagte ich schließlich.

"Ich habe da mal eine Frage", fing Seo an. "Damals war ich noch sehr unreif, um wirklich zu schätzten was ich hatte. Heute sehe ich Y/N und sehe was ich hätte haben können. Sie ist so eine tolle Person". Er schweigt und lachte dann. "Denkst du sie würde mir noch eine Chance geben?"

Als ich Seos Frage hörte, spürte ich, wie sich mein Magen zusammenzog. Es war offensichtlich, dass Seo immer noch Gefühle für Y/N hatte. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Einerseits wollte ich ihm keine falschen Hoffnungen machen, andererseits wollte ich auch Y/Ns Gefühle respektieren.

"Ich denke, dass ist etwas, das du mit Y/N persönlich besprechen solltest", antwortete ich schließlich. "Aber ich denke, es ist wichtig, dass du auch ihre Entscheidung respektierst, wenn sie sich anders entscheidet."

Seo nickte und wir gingen weiter. Seine Frage ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Wir waren nun auf dem Weg ins Tobagi-Restaurant um dort etwas zu essen. "Alles gut bei dir?", riss Changbin mich aus meinem Gedanken." "Klar", antworte ich knapp.

Er sah mich skeptisch an. "Ok, ist ja gut", seufzte ich. Changbin war wirklich immer für mich da, wenn etwas nicht Stimmte. Also konnte ich auch jetzt mit ihm reden. " Seo hat mich gefragt, ob Y/N bereit wäre ihm eine zweite Chance zu geben." Ich lachte, während er mich fragend ansah. "Es ist ok. Wirklich."

"Ich glaube, meine Fantasien brennen nur mit mir durch. Ich muss mal wieder... du weißt schon...", scherzte ich und klopfte ihm kumpelhaft auf den Rücken.

Changbin lachte laut auf. "Ich verstehe, ich verstehe. Wir können mal wieder feiern gehen. Da gibt es genug hübsche Mädchen, um deine Fantasien zu befriedigen."

"Hey! Du hast ja gar kein BubbleTea?", Y/N stand plötzlich neben mir und sah mich verwundert an. Erschrocken davon, dass sie unsere Unterhaltung vielleicht gehört hatte, zuckte ich nur mit den Schultern.

Sofort drückte sie mir ihren in die Hand. "Du kannst meinen Haben, als Dank dafür, dass du dein Eis mit mir geteilt hattest". Und schon wieder. Sie lächelte mich zuckersüß an.

Wir setzten unseren Spaziergang durch die Stadt fort und erreichten schließlich das Tobagi-Restaurant, wo wir uns zum Abendessen trafen. Der Laden war ziemlich voll, aber wir schafften es, einen Tisch für uns alle zu bekommen.

Wir bestellten Bulgogi, Kimchi und Japchae, und die Gerichte kamen schnell an unseren Tisch. Das Essen war köstlich, und wir unterhielten uns über alles Mögliche. Han und Minho scherzten und alberten wie immer herum, und Y/N lachte laut über ihre Witze.

Nachdem wir alle gegessen hatten, beschlossen wir, noch ein paar Cocktails in einer nahegelegenen Bar zu trinken. Wir setzten uns an einen Tisch und jeder bestellte seine Lieblingscocktails.

I need you more than I want to // Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt