Es war tatsächlich schon 3 Monate her, seit Chris und ich miteinander gesprochen hatten. In dieser Zeit hatten wir uns aus dem Weg gegangen und vermieden, uns zu begegnen. Es war offensichtlich, dass die Situation zwischen uns angespannt war.
An diesem bestimmten Abend hatte ich bei Wooyoung übernachtet, ohne Chris davon zu erzählen. Als er herausfand, dass ich nicht zu Hause war und stattdessen bei Wooyoung blieb, sah er mich nur ausdruckslos an. Es war ein seltsamer Moment, in dem keine Worte zwischen uns ausgetauscht wurden. Chris drehte sich einfach um und ging, ohne ein Wort zu sagen.
Dieses schweigende Zusammentreffen verstärkte das Gefühl der Distanz zwischen uns. Es war offensichtlich, dass unsere Beziehung sich stark verändert hatte und dass wir noch viel Klärungsbedarf hatten. Ich konnte spüren, dass Chris verletzt war, aber gleichzeitig war ich selbst verwirrt und verletzt über die Art und Weise, wie er sich mir gegenüber verhielt.
Die Tatsache, dass vier Monate vergangen waren und wir immer noch nicht in der Lage waren, über das, was zwischen uns passiert war, zu sprechen, machte mir Sorgen. Es war klar, dass wir uns der Situation stellen mussten, um sie zu klären und unsere Beziehung zu entwirren. Doch im Moment fühlte es sich an, als wären wir in einem Teufelskreis gefangen, in dem keine von uns beiden den ersten Schritt machen konnte.
"Hey Du! Freust du dich schon? Gleich geht es los!"Chloe steckte ihren Kopf in mein Zimmer und strahlte mich an, doch ich lag nur wie eine Kartoffel auf meinem Bett. "Immer noch die Sache mit Chris? Mach dir keine Sorgen, das legt sich wieder."
"Aber das ist jetzt schon 3 Monate her", schmollte ich. "Dann mach du doch den Anfang." Ich schüttelte nur den Kopf. Chloe trat vollständig in mein Zimmer und setzte sich neben mich auf das Bett. Sie legte sanft ihre Hand auf meine Schulter und sah mich mitfühlend an. "Na komm. Wir sitzen im Bus zusammen ja? Ich habe einige Filme, die wir uns ansehen können".
Heute ist das zwei wöchiges Camp, welches einmal im Jahr statt findet. Die kompletten zwei Jahrgänge nehmen daran Teil. Es dient einfach als auszieht und Entspannung, sowie Freizeit und Spaß.
Ihr Angebot, sich im Bus zusammenzusetzen und Filme anzusehen, war verlockend. Vielleicht war etwas Ablenkung genau das, was ich jetzt brauchte, um meinen Kopf freizubekommen.
"Okay, du hast mich überzeugt", antwortete ich schließlich mit einem kleinen Lächeln. "Ein paar Filme könnten tatsächlich helfen, mich abzulenken und meinen Kopf klarer zu bekommen."
Chloe strahlte und zog mich leicht hoch. "Perfekt! Dann lass uns schnell fertig machen und zum Bus gehen. Das wird eine tolle Zeit, das verspreche ich dir."
Gemeinsam mit Chloe machte ich mich bereit, packte meine Sachen für das Camp zusammen und bereitete mich darauf vor, zwei Wochen lang Spaß zu haben und meine Gedanken vorübergehend hinter mir zu lassen. Das Camp war eine willkommene Abwechslung und bot die Möglichkeit, neue Freunde zu finden und neue Abenteuer zu erleben.
Die Fahrt im Bus zog sich über 12 Stunden hin. Wir saßen bequem in unseren Sitzen und nutzten die Zeit, um uns auszuruhen, zu plaudern und die Filme anzusehen, die Chloe mitgebracht hatte. Es war eine lange und anstrengende Fahrt, aber die Vorfreude auf das bevorstehende Camp hielt uns alle bei Laune.
Als wir endlich am späten Abend unser Ziel erreichten, waren wir alle müde und sehnten uns nach einer Erfrischung. Wir stiegen aus dem Bus aus und wurden von der frischen Luft und der Dunkelheit der Nacht begrüßt. Die Umgebung des Camps war von Bäumen und Natur umgeben, und man konnte bereits das Geräusch von Stimmen und Gelächter hören.
Gemeinsam mit Chloe und den anderen Teilnehmern des Camps machten wir uns auf den Weg zu unseren Unterkünften. Wir wurden in Gruppen aufgeteilt und zu den verschiedenen Hütten geführt, in denen wir die nächsten zwei Wochen verbringen würden. Meine Aufregung stieg, als wir uns dem Ort näherten, an dem ich die kommende Zeit verbringen würde.
Nachdem wir unsere Hütte erreicht hatten, wurden wir herzlich von unseren Betreuern empfangen. Sie erklärten uns die Regeln und den Ablauf des Camps und stellten sicher, dass wir uns wohl und willkommen fühlten. Die Hütte war einfach, aber gemütlich eingerichtet und bot alles, was wir für unseren Aufenthalt brauchten.
Die Hütten, in denen wir untergebracht waren, waren wirklich beeindruckend. Sie ähnelten eher kleinen Wohnungen als einfachen Unterkünften. Jede Hütte hatte sechs Schlafzimmer, von denen jedes über ein eigenes Bad verfügte. Es gab auch eine geräumige Küche, komplett ausgestattet mit allem, was wir brauchten, um unsere eigenen Mahlzeiten zuzubereiten, sowie ein gemütliches Wohnzimmer, in dem wir uns entspannen und Zeit miteinander verbringen konnten.
Ich fühlte mich erleichtert und glücklich, als ich erfuhr, wer meine Mitbewohner in der Hütte sein würden. Han, Wooyoung und Chloe waren meine engen Freunde, und es beruhigte mich zu wissen, dass ich in ihrer Nähe sein würde. Wir hatten schon so viele gemeinsame Erlebnisse geteilt und ich war froh, dass wir nun auch während des Camps zusammen sein würden.
Die beiden Mädchen aus (G)I-dle, Minnie und Soyeon, waren mir zwar nicht persönlich bekannt, aber sie wirkten sehr selbstbewusst und freundlich. Ich freute mich sie näher kennenzulernen.
DU LIEST GERADE
I need you more than I want to // Bang Chan
Fiksi PenggemarMafia/Geheimagenten Geschichte Es hätte nicht besser laufen können. Mit 19 Jahren hat Sie es endlich geschafft. Y/N hat ihre Ausbildung als Geheimagentin mit der Bestleistung abgeschlossen. Für den Anfang wurde sie von ihrem Ausbilder übernommen, d...