Die Ankunft am Camp wurde mit einem beeindruckenden Willkommensfeuer gefeiert, das bereits in vollem Gang war, als wir aus dem Hütten kamen. Das knisternde Feuer erhob sich in die Nacht und verbreitete eine warme, einladende Atmosphäre. Es war ein atemberaubender Anblick, der uns alle sofort in seinen Bann zog.
Um das Feuer herum waren verschiedene Grillstationen aufgebaut, an denen köstliche Speisen zubereitet wurden. Der verlockende Duft von gegrilltem Fleisch und Gemüse füllte die Luft und ließ unsere Mägen knurren. Wir konnten es kaum erwarten, uns am Buffet anzustellen und uns mit den köstlichen Gerichten zu verwöhnen.
Während wir uns zum Grillbereich begaben, wurden wir von der lebhaften Stimmung des Camps umgeben. Die anderen Teilnehmer waren ebenfalls angekommen und füllten die Umgebung mit Lachen und Gesprächen. Es war ein fröhliches Durcheinander aus Stimmen, Musik und der knisternden Energie, die durch die Nacht zog.
Chloe zeigte mit ihrem Finger auf eine Reihe von köstlich aussehenden Spießen und fragte mich mit einem leuchtenden Lächeln: "Schau mal, sehen diese Spieße nicht unglaublich lecker aus?" Ich konnte nicht anders, als auf Chloes Begeisterung einzugehen, als sie auf eine Reihe von köstlich aussehenden Spießen zeigte.
"Ja, die sehen wirklich fantastisch aus!", antwortete ich mit einem breiten Lächeln. Meine Augen schweiften durch die Menschenmenge, die voller Glück und Freude schien, doch plötzlich blieb mein Blick an jemandem haften. Chris. Doch wer war das Mädchen neben ihm?
Sie war wunderschön, mit langen, glänzenden Haaren und einem strahlenden Lächeln auf den Lippen. Sie berührte sanft seinen Arm und ihre Augen funkelten vor Zuneigung. Ein Stich der Eifersucht durchfuhr mich, während ich sie beobachtete. Wer war sie?
"Was ist los?", fragte Chloe neugierig, als sie bemerkte, dass ich meinen Blick auf Chris und das Mädchen gerichtet hatte. Sie folgte meinem Blick und ihre Augen weiteten sich überrascht. "Ich habe sie irgendwo schon einmal gesehen...", überlegte Chloe laut denkend.
Mein Magen zog sich vor schmerz zusammen. Ich bin mir sicher sie flirtet mit ihm. "Ist mir ehrlich gesagt auch egal", sagte ich und wendete mein Blick wieder ab. "Bist du dir sicher? Ich meine ich verstehe, wenn-"
"Ja, mir geht es gut Chloe. Mach dir keine Sorgen", ich gab ihr mein strahlendstes Lächeln und hoffe sie würde nicht sehen, wie verletzt ich wirklich war. "Ist gut Y/N. Lass uns nun gehen".
Den restlichen Abend saßen wir auf einer gemütlichen Decke und genossen unsere Getränke. Die Stimmung war ausgelassen, und wir unterhielten uns angeregt über verschiedene Themen. Doch trotz meiner Entschlossenheit, den Abend zu genießen, konnte ich nicht verhindern, dass mein Blick immer wieder zu Chris wanderte.
Ich beobachtete, wie er mit den anderen Teilnehmern lachte und sich in Gespräche vertiefte. Ein Teil von mir sehnte sich danach, in seine Nähe zu sein und mit ihm zu reden, doch ein anderer Teil hielt mich zurück.
Plötzlich stand Felix auf und kam zu uns. Er schien entschlossen zu sein und flüsterte Chris etwas ins Ohr. Chris zögerte, doch Felix schien ihn zu überreden. Schließlich nickte Chris widerwillig und kam zu uns rüber.
Ein Gefühl der Unruhe durchzog mich, als Chris sich zu uns gesellte. Ich versuchte, meine Unsicherheit zu verbergen und setzte ein Lächeln auf, als er sich neben mich setzte. Die Unterhaltung ging weiter, doch in meinem Inneren tobte ein Sturm aus gemischten Gefühlen.
Er sah mich nicht einmal an, als er sich zu uns gesellte. Es fühlte sich an, als ob er bewusst vermied, mich anzublicken. Jedes Mal, wenn ich etwas sagte, schien er sich aus dem Gespräch herauszuhalten oder nur knappe Antworten zu geben.
"Schau mal die Sterne", wies Wooyoung mich hin. Ich hatte ihm zuvor erzählt, wie sehr ich die Sterne liebte und wie fasziniert ich von ihnen war, besonders an klaren Nächten wie dieser.
Ich richtete meinen Blick nach oben und war sofort von der Schönheit des Sternenhimmels überwältigt. Die funkelnden Lichter, die sich über den Nachthimmel erstreckten, fesselten meinen Blick und zauberten ein Lächeln auf mein Gesicht. Es war, als ob der ganze Ärger und die Verwirrung der vergangenen Stunden für einen Moment in den Hintergrund traten.
"Sie sind so wunderschön", flüsterte ich, fast ehrfürchtig. Er packte mich an den Schulter und zog mich runter auf sein Schoß. So waren seine Beine mein Kissen, während ich hinauf sah.
"Ihr seid euch in letzter Zeit auch nähergekommen, oder?", fragte Felix uns mit einem verschmitzten Grinsen. Ich spürte, wie mein Gesicht leicht errötete, während ich schnell antwortete: "Ja, wir sind gute Freunde." Doch bevor ich noch etwas sagen konnte, lachte Seungmin auf und neckte uns: "Man könnte fast denken, dass da mehr wäre."
Ein unerwarteter Kommentar, der mich überraschte. Aber bevor ich reagieren konnte, hörte ich plötzlich die Stimme von Chris: "Das wäre nicht das erste Mal." Seine Worte durchzuckten mich wie ein Blitz. Was meinte er damit? Eine Mischung aus Verlegenheit und Neugierde erfüllte mich. Ich war mir nicht sicher, wie ich darauf reagieren sollte.
Die anderen sahen verwirrt aus, als Jeongin mit großen Augen fragte: "Wie jetzt? Zwischen euch läuft etwas?" Ich schüttelte schnell den Kopf und versuchte, die aufkommende Verlegenheit zu überspielen. "Nein, natürlich nicht", antwortete ich eilig, um die Situation abzuschwächen.
Doch plötzlich lachte Chris spöttisch auf. Sein Lachen klang bitter und abfällig, und ich konnte spüren, wie sich mein Ärger gegen ihn aufbaute. Warum benahm er sich plötzlich so gemein?
"Was ist so lustig?", fragte ich mit einem Hauch von Ärger in meiner Stimme. Chris schien mich provozieren zu wollen, und ich wollte nicht einfach darüber hinwegsehen.
Er zuckte mit den Schultern und grinste frech. "Ach, nichts Besonderes. Nur interessant, wie schnell manche Leute vergessen, was wirklich zwischen ihnen war", sagte er mit einem sarkastischen Ton. Seine Worte trafen mich wie ein Schlag ins Gesicht.
"Ja, weil da auch NICHTS war", entgegnete ich mit zunehmender Wut in meiner Stimme. Die Verletzung und Frustration in mir nahmen zu. "Und das habe ich dir schon mehrmals gesagt."
Die anderen um uns herum wurden still, als sie die Spannung zwischen uns spürten. Ich konnte sehen, wie einige von ihnen unsicher in der Situation waren. Aber ich konnte nicht einfach zulassen, dass Chris mich weiterhin so gemein behandelt.
Chris' Gesichtsausdruck veränderte sich für einen Moment, und ich konnte sehen, dass meine Worte ihn getroffen hatten. Doch dann verzog er seine Miene zu einem spöttischen Lächeln. "Ach ja, du hast recht", sagte er mit einer falschen Betonung. "Es war nichts. Absolut gar nichts."
"Was ist eigentlich dein scheiß Problem?", fragte ich ihn frustriert. "Selbst wenn da etwas zwischen uns gewesen wäre, was juckt dich das?" Ich fühlte mich von Chris' Verhalten verletzt und enttäuscht. Es schien, als ob er bewusst versuchte, mich zu verletzen, ohne Rücksicht auf unsere Vergangenheit oder unsere Freundschaft.
Chris sah mich herausfordernd an, seine Augen funkelten vor Überlegenheit. "Mein Problem?", erwiderte er mit einem sarkastischen Unterton. "Vielleicht sollte dich eher interessieren, warum du immer noch so viel Bedeutung in etwas hineininterpretierst, was nie existiert hat!"
Seine Worte trafen mich wie ein Schlag ins Gesicht. Die Verletzung und Frustration in mir kochten über, und ich spürte, wie die Tränen in meinen Augen aufstiegen. Doch ich wollte mir nicht die Genugtuung geben, vor ihm in Tränen auszubrechen.
"Du bist wirklich ein Arschloch", sagte ich und stand auf ohne zurück zu sehen.
DU LIEST GERADE
I need you more than I want to // Bang Chan
FanfictionMafia/Geheimagenten Geschichte Es hätte nicht besser laufen können. Mit 19 Jahren hat Sie es endlich geschafft. Y/N hat ihre Ausbildung als Geheimagentin mit der Bestleistung abgeschlossen. Für den Anfang wurde sie von ihrem Ausbilder übernommen, d...