Kapitel 5

980 40 5
                                    

"Nein, Nein und noch einmal Nein! Chris und ich? Niemals! Ich hasse ihn!"

Seit meiner Ankunft bei Stray Kids sind drei Monate vergangen. Es könnte nie besser laufen. Ich habe gute Noten, habe viele Freunde, eine tolle Arbeit, mit einer wunderschönen Wohnung. Ich liebe es hier, ja wirklich. Währe da nur nicht diese eine Gewisse Person.

"Du hast ja keine Ahnung wie es ist mit ihm zusammen zu wohnen und ihn als Anführer zu haben. Es kotzt mich einfach nur an." Seufzend ließ ich mich auf Chloes Bett fallen. "Geh mir aus den Weg", "bei den Missionen bist du nichts als überflüssig", "du stinkst, geh duschen", "nimm deine Beine aus meinem Blickfeld. Die sind mehr behaart, als ein Gorilla", äffte ich Christophers Worten nach.

Ich zog meine Jogginghose hoch und sagte: "Dabei sieht man meine Beinhaare nicht einmal!" Chloe streichelte mir über den Arm. "Das ist wirklich fies. So wie ich dich kenne lässt du dir das nicht gefallen richtig? Na ja, wenn du ihn nicht magst, dann mag ich ihn auch nicht."

Mit einem Lachen setzte ich mich auf und griff nach meinem Handy. Es war fast schon fünf Uhr, was bedeutete, dass ich gleich meinen nächsten Kurs hatte. " Das ist sehr süß von dir Chloe. Schreiben wir später? Ich muss jetzt los."

Sie nickte und wir verabschiedeten uns. Innerhalb der drei Monate hatte wir nur vier mal "Selbstverteidigung". Woran das lag wusste ich auch nicht, doch es war mein Lieblingsfach. Was ich allerdings kritisieren muss war, dass Chris ebenfalls in dem Kurs war und wir uns gegenseitig Konkurrierten.

Bis jetzt war es so, dass wir an unserem Trainigsdummy übten, an einem Boxsack oder mit der Lehrerin. "So Leute! Es wird heiß! Wir üben heute mit einem Partner Zusammen, also schnappt euch jemanden und fangt an!"

Was wir hier lernten war allerdings nicht nur Verteidigung, sondern auch viele Arten der Kampfkunst. Es war ein Training, das alle unser Sinne verschärfen sollte, weswegen wir aller fünf Minuten unseren Partner wechseln sollten, ebenso wie die Technik. Mein erster Partner war Jeongin. In dieser Runde war die Technik Kickboxen. In der nächsten Runde Judo und danach Teakwando.

Die Runde danach war Christopher mein Partner. Diesmal galt einfaches Angreifen und Ausweichen. Wir standen uns einfach gegenüber und starrten uns an. Es war ungewohnt so direkten Augenkontakt mit ihm zu haben.

Meine erster Angriff sollte ein tritt in die Magengrube werden, doch er wich aus. Unser Kampf bestand die ganze Zeit aus angreifen-ausweichen, doch wir konkurrierten zu stark miteinander. Es war viel mehr, als nur ein Training. Es war ein Machtspiel. Wer von uns ist besser?

In den letzten wenigen Sekunden konnte ich gezielt ausweichen, denn das Glück war auf meiner Seite. Er kassierte einen Schlag, nachdem anderen, während ich ihn ausweichen konnte. Beim versuche mich anzugreifen, wich ich erneut aus und gab ihn einen Side Kick auf die Brust, wobei er nun auf der Matte lag. Damit hatte er wohl nicht gerechnet.

Der Timer klingelte und die fünf Minuten waren vorbei. "So gut bist du wohl doch nicht", lachte ich. Gerade wollte ich zu meinem nächsten Partner gehen, als Christopher aus dem Hinterhalt nach meinem Beim griff und mich zu sich zog. Das Gleichgewicht, welches ich verlor, ließ mich direkt auf ihn landen, doch da blieb ich nicht. Er rollte uns um, so das ich nun am Boden lag und er über mir.

"Beim nächstenmal halte ich mich nicht zurück", sagte er trocken. Mein Herz konnte den Schock so schnell nicht verarbeiten.





POV Chris

"Ihr hättest das sehen sollen", erzählte Jeongin. " Plötzlich lag Chris zwischen den Beinen von Y/N und beugte sich über sie." Die Jungs waren zum zocken rübergekommen, doch im Moment war es wohl nicht wichtig. Es war mir egal, was sie sagten. Was mir nicht egal war, war der Gedanke daran, dass Y/N mich umgehauen hat.

"Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun, als euch darüber lustig zu machen?", meckerte ich sie an. Plötzlich lachte niemand mehr. Jeder machte schnell das weiter, womit er angefangen hatte. Da ging die Tür auf und Y/N kam herein.

"Hi Leute", lächelte sie in die Runde. Schlagartig sprang jeder auf und half ihr mit dem Einkauf. "Was soll das denn jetzt? Die kann das doch wohl alleine", doch sie ignorierten mich, als wäre ich nicht da.

Es ging mir ziemlich auf die nerve, dass die Jungs sich so gut mit Y/N verstanden. Dabei bin ich doch der Anführer unserer Gruppe und ein guter Freund. Sollten sie Y/N genau deswegen nicht ebenfalls hassen, wenn ich es tue?

Ich widmete mich wieder meinen Hausaufgaben. Die waren wesentlich interessanter, als Y/N und ihre Anhängsel.

"Y/N, wir war dein Tag heute so?", fragte Felix sie. "Ziemlich anstrengend Felix. Ich verbrachte den Tag über bei Chloe, dann hatte ich einen Kurs, telefonierte eine Stunde mit meinem Vater und danach war ich jetzt fast zwei Stunden einkaufen."

"Wie wäre es, wenn ich was zum Abend koche und du dir ein heißes Bad einlässt?", schlug er ihr vor. "Das würdest du tun? Das wäre wirklich so lieb von dir Felix." Eigentlich wollte ich mich auf meine Hausaufgaben konzentrieren, doch die Unterhaltung war nicht gerade leise.

Nachdem Y/N ins Bad verschwand, fing Felix auch schon an das geplante Essen zu kochen. Hyunjin und Changbin halfen ihm in der Küche. Die anderen Jungs setzten sich wieder zu mir auf die Couch. "Felix? Kann es sein, dass du auf Y/N stehst?", fragte Jeongin in plötzlich.

Mein Blick wanderte zu Felix, auf deren Aufmerksamkeit unser aller Blicke waren. Doch ich hatte etwas das Gefühl, dass die Frage mich am meisten brannte. Sie ist und wird nie ein Teil von uns. "Natürlich nicht. Sie ist nur eine gute Freundin, die ich sehr mag." Bei dem Satz strahlte Felix Hyunjin an.

Ich hatte keine Lust mehr auf der Couch zu sitzen und da meine Hausaufgaben sowieso schon fertig waren, beschloss ich aufzustehen und mir etwas anderen anzuziehen. Die Abendsonne brannte durch die Fenster und es wurde ziemlich warm hier drinnen. Ich schnappte mir das erst beste Shirt, welches in meinem Kleiderschrank hing.

I need you more than I want to // Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt