Kapitel 15

852 40 1
                                    

POV Y/N

Wir saßen alle auf Kissen an einem langen Tisch und tranken etwas. Wir hatten für uns alle auch noch Soju bestellt. Ich bemerkte wieder einmal, dass Chris nicht sonderlich viel trank.

Jae und ein paar der Jungs fanden die Idee amüsant "Wahrheit oder Trinken" zu spielen. Eigentlich wollte ich es langsam angehen lassen, doch ich wurde gekonnt überredet.

Seungmin fragte mich: " Y/N, wen findest du am attraktivsten von uns?". Ich lachte. "Ich würde lügen, wenn ich einen wählen würde. Ich bin befreundet mit einen Haufen von Models". Alle mussten daraufhin lachen und akzeptierten meine Antwort.

Nun war ich an der Reihe. "Jeongin, was magst du besonders gerne?" Er überlegte nicht lange und antworte: "Ich schaue gerne Mokbang-Videos. Irgendwie ist das interessant. Und ich liebe Welpen", fügte er hinzu.

Wir tranken immer weiter und es wurde immer lustiger. Felix fragte Minho, ob er Han einen Kuss auf die Wange geben würde und er sagte "Jeder Zeit" und küsste Han daraufhin.

Schließlich fragte Changbin mich: "Okay, Y/N, wenn du eine Person aus dieser Gruppe küssen müsstest, wen würdest du wählen?" Ich verdrehte die Augen und lachte. "Ihr seid alle wie Brüder für mich. Ich würde niemanden küssen." Doch in dem Moment Blickte ich ungewollt zu Chris rüber.

"Ich glaube da haben wir deine Antwort", lachte er. Die Jungs kreischten und applaudierten lachend. "W-as, nein. I-ch hab doch gar nichts gesagt", stotterte ich, während ich wahrscheinlich rot wie eine Tomate wurde.

Die Jungs ärgerten uns damit, wobei Chris nur gelassen sagte: " Hey, ich bin der älteste hier. Und auch viel reifer. Ich verstehe, dass sie euch nicht küssen würde". Am liebsten wollte ich im Erdboden versinken und um die peinlich Situation zu ertragen, trank ich noch zwei weitere Schlucke. Wir genossen den Rest des Abends und hatten eine tolle Zeit miteinander.

Später am Abend, fast schon in der Nacht, machten wir uns auf dem Weg zurück. Wir versammelten und draußen und mir viel plötzlich ein, dass ich mein Handy liegen lassen hatte. Als ich die Bar wieder betrat, sah ich Han und Minho noch am Tisch sitzen.

Han ärgerte Minho und machte ein paar Grimassen. Also ich gerade lächelnd zu ihnen rüber laufen wollte, sah ich wie Minho Han plötzlich zu sich zog und küsste. Von dieser Aktion war nicht nur ich völlig erstarrt, sondern Han ebenfalls. Gerade als Minho sich dafür entschuldigte und aufstand, zog Han ihn wieder zu sich runter und küsste ihn ein zweites mal.

Nun konnte ich mich nicht zurück halten. "Oh mein Gott... ich wusste es!", kreischte ich voller Freude. Die beiden sahen mich überrascht an, während ich immer noch vor Begeisterung quietschte. "Ich meine, ich wusste, dass da irgendwas zwischen euch beiden ist", sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Han und Minho lachten und wirkten verunsichert. "Eh-ja, scheint so", sagte Han und lächelte dabei verliebt zu Minho. Ich umarmte die beiden und freute mich für sie. "Ihr seid so süß zusammen", sagte ich und zwinkerte ihnen zu. Als ich gerade nach meinem Handy greifen wollte, jubelten die Jungs, welche gerade wieder rein kamen.

"Na endlich. Das hat ja lange gedauert", sagte Seungmin grinsend. "Wir hatten alle schon so eine Ahnung", lachte Felix. Sie wünschten den Beiden viel Glück.

POV Chris

Nachdem wir endlich zuhause waren, gingen Jae und Seo direkt hoch in Y/Ns Zimmer. Von uns allen, hatte ich am wenigsten getrunken, weshalb ich noch bei völligem Verstand war. Y/N hingegen schwankte schon ziemlich.

"Hier ist es so still. Musik wäre schöner", rief sie mir zu und begann sich im Kreis zu drehen. Ich schüttelte lachend meinen Kopf und sagte: "Es ist wirklich schon spät. Du solltest schlafen."

Y/N lachte und stolperte dann ein paar Schritte zur Seite. "Okay, du hast Recht. Ich sollte schlafen gehen", gab sie zu und schwankte ein bisschen hin und her.

Automatisch lief sie in mein Zimmer. Ich folgte ihr wenige Sekunden später und sah dann, dass sie sich bis auf die Unterwäsche ausgezogen hatte. Schnell wendete ich meinen Blick von ihr ab. Ich griff nach einem Shirt von mir und schmiss es zu ihr rüber.

"Du kannst das drüber ziehen." Sie bedankte sich bei mir und kuschelte sich danach unter die Decke. Ich zog mir schnell ein anderen Shirt und Shorts an, nachdem ich mich neben sie lag.

Wir lagen nebeneinander im Bett und ich konnte hören, wie Y/N tief ein- und ausatmete. Ich hoffte, dass sie gut schlafen würde und dass sie am nächsten Tag keinen Kater haben würde.

Plötzlich bewegte Y/N sich mit einer Ruckartigen Bewegen auf mich. Sie saß tatsächlich auf mir. Das ist nicht gut. Ganz und gar nicht gut.

Ich war überrascht von ihrer plötzlichen Bewegung. "Was machst du denn da?", fragte ich sie verwirrt. Y/N lachte leise und streichelte mit ihren Fingern meine Brust. "Ich kann nicht schlafen", flüsterte sie.

"Du hast es nicht einmal versucht", argumentierte ich. Beim gekonterten versuch sie von mir runter zu heben, bewegte sie ihre Hüften sehr stark gegen meine. Oh Fuck!

Ich spürte, wie mein Körper auf ihre Bewegungen reagierte und ich versuchte, mich zu beherrschen. "Y/N, das ist nicht richtig", sagte ich und versuchte, sie sanft von mir wegzuschieben. Doch sie hielt sich fest und beugte sich über mich.

"Ich will das aber", flüsterte sie und ich konnte in ihren Augen sehen, dass sie es ernst meinte. Ein Teil von mir wollte, aber ein anderer Teil wusste, dass es falsch war, etwas mit ihr zu haben, wenn sie betrunken war und sich nicht wirklich im Klaren darüber war, was sie tat.

Sie küsste langsam meinen Hals und wollte mich gerade auf den Mund küssen, doch ich wollte nicht, dass dies unser erster Kuss werden würde. Mit einer Bewegung drehte ich uns um, so dass nun ich über ihr gebaut war. Ich hielt ihre Hände fest über ihrem Kopf.

"Wir sollten jetzt schlafen gehen", flüsterte ich ihr zu. Ich wette sie konnte sehen, wie heiß mein verlangen nach ihr war. Doch sie nickte mir zustimmend. Ich wollte sie wirklich küssen, aber ich sträubte mich gegen das starke verlangen.


I need you more than I want to // Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt