Hooks Wutschrei hallte über den ganzen Strand, als er versuchte das Ruderboot aus dem Abgrund zu ziehen.
Resco hatte ihm zwar seine Hilfe angeboten, doch der sture Pirat wollte wehement auf der Einsatz von Magie verzichten.
Stattdessen stand der Kater daneben und musterte das Bild amüsiert.
Das typische Grinsen umspielte seine Lippe, wie es immer schon war und Hope spürte ihr Herz aufatmen."Ich hab ihm meine Hilfe angeboten", sagte Res schlicht, als er Hopes Blick bemerkte.
Diese nickte, während sie ein Lachen unterdrückte. Es war ein köstlicher Anblick. Besonders als Hook auch noch das Gleichgewicht verlor und vorwärts, mit dem Gesicht zuerst, in den Sand kippte.
Jeder normale Mensch hätte probiert sich mit den Händen abzufangen, doch nicht Hook.
Der Pirat hatte nicht einmal daran gedacht das Tau loszulassen, das er am Ruderboot befestigt hatte und so war er ungebremst im Sand aufschlug.Wieder musste Hope sich auf die Lippe beißen, um nicht laut loszulachen.
"Anstatt da so dumm herum zu stehen könntest du mir helfen!", knurrte der Pirat, doch Hope konnte nicht.
Sie unterdrückte noch immer ihr Lachen, als sie zusah, wie der Pirat sich aud dem Staub kämpfte. Immer noch ohne das Seil loszulassen.
"Warum wälzt Hook sich im Sand?"
Peter war hinter Hope getreten. Er hatte eine Bananenstaude unter den Arm geklämmt und mit der freien Hand strich er seiner Freundin über den Rücken."Ich würde eher sagen, er kämpft gegen das Boot", sagte Resco schlicht, als er sich zu ihnen umdrehte, "Und momentan scheint das Holzboot zu gewinnen."
Dem Pirat entfuhr ein kehliges Knurren, das Hope als wiederspruch auffaste, doch sicher konnte sie es nicht sagen.
"Warum hat Resco es nicht einfach ins Wasser gehoben?", fragte Jack, der sich zusammen mit Nibs zu ihnen gesellte.
Besagter Kater zuckte mit den Schutern: "Gute Frage, aber die stellst du dem Falschen. Wenn es nach mir gehen würde hätte ich einfach ein Portal zum Nordpol geöffnet und uns den ganzen Ärger erspart!"
"Wir sind letztes Mal auch ohne Magie klar gekommen. Ich komme mein ganzes Leben schon ohne Magie klar!"
Pan verdrehte die Augen: "Da es Luft und Liebe ist, die dich so langsam altern lässt."
Natürlich mussten sie sich wieder Streiten. Entwaffnet schlug Hope die Arme über ihren Kopf zusammen.
Sie musste deeskalieren, bevor dieser Streit ausartete und zwar sofort.
"Wir helfen Hook einfach!"Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie auf den Piraten zzu und griff ihrerseits nach dem Tau.
"Ich glaube nicht das ich das wirlich mache", brummte die Grinsekatze, als sie neben Hope das Seil in die Hand nahm.
Und sofort spürte Hop wie der Zug des Seiles schwächer wurde.
Auch Nibs und Pan, der die Bananen abgelegt hatte, kamen ihnen zu Hilfe.
"Ihr fangt an zu verstehen", hallte Solis Stimme üüer den Strand, als das kleine Ruderboot üder die Kante des Kraters geogen wurde.
.
Mittlerweile hatten sie das kleine Ruderboot zum dritten mal mit Proviant beladen und Hope sah zu, wie Jack und Hook zu der Jolly Roger hinübersetzten.
Nibs und Peter warteten am Strand und folgten dem Ruderboot mit den Augen.
Hope stand am Waldrand, wo der dichte Jungel kühlen Schatten spendete und lehnte sich gegen eine der Palmen.
Sie hatt die Augen halb geschlossen und döste vor sich hin. Das Rauschen der Wellen und die salzige Seeluft erinnerte sie an das Neverland und ihr wurde bewusst wie sehr sie es vermisste.
Sie hatte sich ziemlich schnell eingelebt, einfach weil sie bei Peter war und weil sie lebte.
Doch immer noch hatte sie die Erde als ihre Heimat betitelt.
Doch jetzt war sie zurück und musste feststellen, dass sie nichta mehr mit diesem Universum verband.
Klar, Nibs war hier und Pierre. Aber es fühlte sich einfach nicht mehr an wie früher.
Alles schien an ihr zu zerren, und sie zurück ins Neverland ziehen zu wollen.
Zurück zu den Lost Boys und zu dem Baum, den sie mittlerweile als Zuhause betiteln würde."Wo sind deine Gedanken?"
Die Stimme des Katers holte sie aus ihren Gedanken, zurück in die Wirklichkeit.Hope hatte den Kater nicht kommen hören.
Ob es daran lag, dass er sich leise zu bewegen wusste, oder ob ihre Gedanken einfach zu laut waren, wusste sie nicht.Doch, wie immer wenn der Kater bei ihr war, konnte sie spüren wie sich ihr Herzschlag beruhigte und ein Gefühl von Sicherheit ihren Körper flutete.
Nach allem was sie mittlerweile erlebt hatten, hatte der junge Mann eine tragende Rolle in ihrem Leben übernommen.
Er war der beste Freund ihres Vaters und Hope hatte immer das Ggefühl ein Stück von ihm zurück zu bekommen, wenn Resco bei ihr war.
"Ich stelle gerade fest, dass ich nicht mehr in diese Welt gehöre", sagte sie ehrlich. In ihrer Stimme schwang keine Trauer mit, sondern nur Akzeptanz.
Sie hatte sich mit ihrem Schicksal abgefunden und dieses Gefühl fühlte sich unfassbar gut an.
Ihre Gegenüber nickte langsam: "Du hast es begriffen und gelernt damit umzugehen. Das macht dich unfassbar stark.
"Stark würde ich mich sicher nicht nennen", lachte Hope auf, doch Resco schüttelte den Kopf.
"Wenn du dich sehen könntest, so wie ich dich sehe", flüsterte er, "Du bist nicht mehr das Mädchen, dass ich damals im Wunderland gesehen habe. nach allem was du erlebt hast bist du gewachsen.
Du bist so viel mächtiger, als es je einer für möglich gehalten hätte und du hast es geschafft dich los zu lösen, von allem was dir schlechtes passiert ist. Jeder andere wäre daran zerbrochen!"Kurzes Schweigen trat zwischen die Beiden magischen Wesen, als de Blick des Katers zum Strand wanderte und einen ganz bestimmten Jungen in den Blick fasste.
"Ich bin daran zerbrochen"
Seine Stimme war so leise, dass Hope nicht sicher war ob es für ihre Ohren bestimmt war und doch hattee sie jedes Wort verstanden.Sie wollte etwas sagen, als Hooks Stimme sie unterbrach.
"Ey ihr Landratten! Wollt ihr dort Wurzeln schlagen, oder können wir weiter?"In den Bruchteil einer Sekunde wandelte sich sein Blick von schmerzhaft zu genervt.
"Wir kommen ja schon du Piratenpest!"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lexi is Back!!!!
Ja ihr habt richtig gelesen.Wird ja auch mal Zeit sich wieder in den Sattel zu schwingen.
Naja oder in diesem Fall in die Tasten zu hämmern.Und nicht nur das. Ich darf auch eine neue Story ankündigen.
Jaa wohl
Wenn dann richtig.Naja ich wünsche euch allen eine schöne kommende Woche
Lg Lexi🤍
DU LIEST GERADE
Save our World
Fantasy"Immer wenn ich denke, es könnte nicht mehr schlimmer werden, dann werde ich eines Besseren belehrt!", rief sie gegen den Wind an, der ihre Gesichtszüge zu vereisen drohte. "Dann tu uns bitte allen ein Gefallen und lass das Denken! " ~~~~~~~~~~~~~~...