7.Kapitel

4.6K 276 3
                                    

Bis dieser Depp von James mit den Worten "Niall bist du da?" ins Zimmer gestürmt kam und Niall und mich dazu brachte auseinanderzuzucken noch bevor wir uns küssen konnten. "Da bist... seid ihr ja" sagte James, als er Niall und mich nebeneinander stehen sah. Niall und ich waren automatsich nebeneinander gestanden, damit das Ganze nicht danach aussah, was es - FAST - gewesen ist. Ich verdrehte einfach nur genervt die Augen, denn meine Meinung zu James hatte sich nicht geändert, nur weil ich nun wusste, dass er Nialls Bruder war. Denn dies machte ihn ganz sicher nicht weniger zum Deppen. "Also nächstes Mal wäre klopfen nett. Aber auch egal. Was gibts?" fragte Niall an James gerichtet. Dieser machte keine Anstalten sich zu entschuliden, dass er total gestört hatte, aber was sollte man auch erwarten. "Ich wollte nur nach dir schauen, damit wir die Pläne von dieser Woche erstellen können" sagte James.

Am liebsten hätte ich ihn jetzt angemeckert, dass Niall diese ganze Scheiße hier gar nicht machen wollte, aber ich riss mich so gut es ging zusammen und sagte "Naja dann macht mal, was ich machen müsst. Ich werde in... irgendwo hin gehen" sagte ich und konnte nicht in mein Zimmer sagen, da ich dieses Zimmer sicher nicht mit dem Junkie teilte. "Hat Niall dir dein Zimmer noch nicht gezeigt?" fragte mich James und klang verwundert. Erst grinste ich kurz ironsich und sagte dann "Wenn du den 5 Quaratmeter Raum mit diesem Junkie meinst, dann ja. Aber wenn du mein Zimmer meinst, dann nein. Hat er noch nicht. Aber ich werde darauf zurückkommen". Und dieses Mal konnte sich Niall ein Lachen nicht verkneifen. Und dafür kassierte er auch einen bösen Blick von James, aber das war in dem Moment auch völlig egal. "Ich werde eine Lösung finden" sagte Niall irgendwann an mich gerichtet.

Ich lächelte ihn dankend an, sah James noch einmal kurz böse an und ging dann aus Niall's Zimmer. Wo ich hin gehen sollte, wusste ich noch nicht so ganz, aber das war auch egal. Denn irgendwann hatte ich mich einfach auf eine Treppe gesetzt, meine Kopfhörer rausgeholt, die mir in die Ohren gesteckt und nach einem passenden Lied, dass zu meiner jetzigen Stimmung passte, gesucht. Und dann hatte ich es gefunden. Es war ein Lied, dass ich sehr lange nicht mehr angehört hatte. Im allgemeinen hatte ich jegliche Lieder, mit tieferer Bedeutung oder Liebeslieder im letzten Jahr verbannt. Aber nun war die Zeit gekommen sie erneut anzuhören. Ich drückte auf Play und hörte mir "Perfect" von Pink an. Während des ganzen Liedes musste ich an Niall denken. An die Worte, die er zu mir gesagt hatte, gingen mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Und an den beinahen Kuss.

Ich legte unbewusst einen Finger auf meine Lippen und wünschte mir für einen Moment so sehr, dass Niall und ich uns geküsst hätten. Doch dieser Augenblick war nun weg. Und sehr wahrscheinlich würde er auch nicht wieder kommen. Und bei weiterm darüber Nachdenken, kamen mir die ersten Zweifel. Niall war 19 und ich war 16. Auch wenn ich bald 17 werden würde, brachte es mich zum Nachdenken. Es war kein großer Altersunterschied, aber trotzdem brachte es mich zum Überlegen. Und dann war da schließlich auch noch die ganze Situation hier. Doch das aller größte Problem war James. Ich kam nicht mit ihm klar, doch er war nunmal James Bruder. Aber sollte ich mir überhaupt Gedanken darüber machen müssen? Könnte je etwas aus mir und Niall werden? Wahrscheinlich war das gerade einfach nur der Situation entsprungen, und normalerweise wäre das alles nicht einmal annähernd passiert. Und genau diese letzten Gedanken endeten mit dem Lied und ich nahm die Kopfhörer aus meinen Ohren. Und in genau diesem Moment kam die Person zu mir, die die ganze Zeit in meinen Gedanken herumgeschwirrt ist und mich verwirrt hat. Niall kam zu mir und streckte erneut seine Hand nach mir aus.

Teenage Problems- 1D Story - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt