OMG :O Nochmal danke für die Reads. Freu mich riiiesig über Kommis und Votes ♥
___________________________________________________________________
Und gerade als Liam mir meine Frage beantworten wollte, kamen Niall und Louis zurück. Niall unterbrach Liam und sagte "Jungs, was haltet ihr davon, wenn Sophie bisschen Zeit mit ihren Eltern bekommt? Die beiden haben schließlich mehr zu tun, als ihr". Er grinst die vier an. Lachend machen sie sich automatisch auf den Weg nach innen. "Du hast ihn zu einem noch tolleren Menschen gemacht" flüstert Liam mir ins Ohr, als er sich auf den Weg nach drinnen macht. "Ich liebe dich" sagt Niall und gibt mir einen liebevollen Kuss. "Ich liebe dich auch" erwidere ich und lächele ihn an. Und als Niall darauf bestanden hatte, dass ich alleine mit meinen Eltern rede und er meinte, dass er noch oft genug mit ihnen reden werden kann, machte ich mich auch auf den Weg zu den beiden. Sie saßen friedlich nebeneinander und redeten. Sie hörten jedoch damit auf, als ich zu ihnen kam. Sie rutschen gleichzeitig auseinander, damit ich mich zwischen die beiden setzten konnte. Wie schrecklich ich dies vermisst hatte. Wie schrecklich ich meine Eltern zusammen vermisst hatte, wurde mir mit jedem Augenblick, in denen ich sie ansah, bewusster und bewusster. All die Jahre hatte ich versucht zu verdrängen, doch es hat zu nichts geführt. Zu nichts gutes zu mindetsens.
Mein Leben war im Eimer. Und erst jetzt. Erst Niall hat es geschafft mich aus meinem Loch zu holen. Mich zu retten. Und er hat noch etwas geschafft. Er hat meine Mutter und meinen Vater, die sich jahrelang gemieden haben, zusammengebracht. Für wenigstens einen Tag. Für mich. "Heey Mum. Heey Dad" sage ich zu den beiden und lächle sie überglücklich an. "Hallo mein Schatz" sagen beide gleichzeitig. Wir müssen alle drei sofort anfangen zu lachen. "Ich habe euch schrecklich vermisst" sage ich zu den beiden. "Wir haben dich noch viel mehr vermisst, Kleine. Und ich würde sogar sagen, das hat uns wieder zusammen geschweißt" sagt mein Vater und überrascht mich mit diesen Worten sehr. "Zusammen geschweißt?" frage ich an meine Mutter gerichtet. "Sagen wir es so, wir sind gerade dabei uns wieder besser kennenzulernen. Wir wollen nichts überstürzen" antwortet sie ehrlich und ich kann das Leuchten in ihren Augen sofort sehen. Meine Eltern. Zusammen. Ich gebe einen lauten Quitscher von mir und umarme meine Eltern überglücklich. "Ich freue mich so für euch. Nehmt euch alle Zeit dre Welt. Liebe ist die Lösung für alles. Sie findet immer den richtigen Weg" kommt es nur so aus mir raus. "Haha. Kleine das sieht man nur zu gut bei dir" sagt mein Vater und lächelt mich an. "Man sieht wie sehr du Niall liebst. Und er ist perfekt für dich. Er tut dir gut das sieht und merkt man" fügt meine Mutter hinzu. "Ich liebe ihn über alles" gebe ich leise von mir. Und dann führe ich ein ausführliches Gespräch mit meinen Eltern, in dem wir uns über all die Vergangenen Wochen. Monate und sogar Jahre unterhalten. Und es tat gut darüber zu reden. Es hat geholfen, alle Wunden, die je entstanden sind zu heilen. Es hat geholfen, all die Trauer, die ich in mir hatte, zu vergessen. Es hat bewirkt, dass ich die Vergangenheit hinter mir lassen und geradewegs in die Zukunft schauen konnte. Doch so schön es auch war, meine Eltern bei mir zu haben, zusammen, glücklich, ging der Tag auch irgendwann zu Ende. Aber dieses Mal war es ein schöner Abschied.
Ein Abschied, von dem ich wusste, dass es nicht der letzte sein würde. Meine Eltern hatten nichts gegen meine Entscheidung, bei Niall einzuziehen. Wir hatten ausgemacht, dass wir uns trotz allem noch oft genug sehen würden und wieder eine richtige, eine glückliche Familie werden würden. "Ich hab euch lieb" rief ich den beiden hinterher, als sie ins Auto stiegen und davon fuhren. Sie hatten noch knapp zwei Autofahrt Stunden vor sich. "Dankeschön. Das war das größte Geschenk, das du mir je machen konntest" sage ich zu Niall, der mich in seinen Armen hält. "Für dich mach ich alles" erwidert Niall und küsst mich auf den Kopf, bevor wir wieder nach drinnen gehen. "So was hat Zayn auch gesagt" spreche ich ausversehen meine Gedanken laut aus.
DU LIEST GERADE
Teenage Problems- 1D Story - Niall Horan
Hayran KurguDie 16- Jährige Sophie kommt in ein Camp für Erziehung weil ihr Verhalten unmöglich ist. Dort lernt sie Niall kennen, einen ihrer Betreuer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen sich die beiden näher..-