Und so lag ich eine ganze Weile da. Ein paar Stunden mussten vergangen sein, in denen Niall und ich einfach nur in der Scheune waren, uns ansahen und ab und zu einmal etwas zueinander sagten. Mehr nicht. Wir beide genossen einfach den Augenblick und wollten ihn keinesfalls zerstören. Als dann aber die Bestätigung war, dass es schon spät sein musste, beschlossen wir nach drinnen zu gehen. Draußen dämmerte es nämlich schon und bald würde es dunkel werden. Und klalt wurde es zudem auch schon, obwohl Sommer war. Aber diesen Sommer konnte man wirklich vergessen. Es war eher wie Herbst. Nass, kalt und viel zu früh dunkel. Auf dem Weg nach drinnen fragte ich Niall, der meine Hand mit seiner verschränkt hatte "Du schläfst heute aber schon in deinem Zimmer oder?". Er sah mich grinsend an und meinte "Ja klar. Wo soll ich den sonst schlafen. Ich hab das Zimmer ja zum Glück alleine und muss es nicht mit deinem schnarchendem Junkie aushalten".
Ich lachte kurz und entgegnete dann "Also zuerst einmal ist es nicht MEIN schnarchender Junkie. Alles was im Moment MIR gehört bist du" begann ich zu widersprechen. Gerade als wir vor dem Zimmer von Niall angekommen waren blieben wir stehen und ich küsste ihn nach meiner Aussage kurz. "Also damit kann ich mich zurechtfinden" sagte er grinsend. "Aber zweitens meinte ich nicht das Zimmer sondern DEIN Zimmer. Das Zimmer, das du mir gegeben hast" machte ich weiter und stand nun vor Niall. Niall, der einen halben Kopf größer war als ich sah zu mir runter und ich zu ihm rauf. Er hatte seine Hände um meine Hüfte gelegt. "Wenn du darauf bestehst, dass ich bei dir schlafe" sagte Niall grinsend. Und dieses Grinsen zauberte einem selbst ein Grinsen ins Gesicht. "Ich würde sagen ich besteh darauf" sagte ich grinsend und bekam daraufhin einen Kuss von Niall. Einen Kuss, der länger anhielt, als gedacht. Einen Kuss, der uns langsam aber sicher in mein, also in Nialls, in UNSER Zimmer beförderte. Wir gingen langsam, ohne den Kuss zu unterbrechen nämlich dort hin und landeten irgendwann auf dem Bett. Und erst dort lösten wir uns wieder voneinander. Niall, auf dem ich es mir bequem gemacht hatte, nachdem er mich auf ihn gezogen hatte, sah mir in die Augen.
"Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.
Ich sags dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt."
Niall sang den Refrain von "Das Beste" von Silbermond. Und ich hatte niemals geahnt, dass Niall so eine unglaubliche Stimme hatte. Eine so wundervolle Stimme, die mir Tränen in die Augen zauberte. "Wieso weinst du?" fragte mich Niall. "Weil es wunderschön war" antwortete ich lächelnd. Und auch Niall lächelte glücklich, bevor er mich erneut küsste. "Ich bin total müde" sagte ich irgendwann, als ich merkte, dass mir langsam aber sicher meine Augen zufielen. "Dann würde ich mal vorschlagen, wir ziehen uns um und gehen schlafen" meinte Niall und legte mich, da ich bis zu diesem Zeitpunkt immer noch auf ihm lag, vorichtig auf die Seite. Ich nickte zustimmend und stand ebenso wie Niall auf. Niall ging seine Sachen aus dem anderen Zimmer holen und ich ging ins Badezimmer. Nach einer viertel Stunde waren wir beide mit allem fertig und saßen lachend auf dem Bett. Niall war der erste, der sich hinlegte. Er streckte seinen Arm auf die Seite und sagte "Komm her". Dies lies ich mir nicht zweimal sagen. Ich kroch zu Niall und kuschelte mich in seinen Arm. "Gute Nacht, Süße" sagte Niall zu mir, bevor er mir noch einen kurzen Kuss aufdrückte. "Gute Nacht" eriwderte ich, bevor ich meinen Kopf auf Nialls Brust legte und nach ein paar Minuten einschlief und träumte. Ich träumte von Niall und mir. Wie wir bis zum Ende unserer Tage glücklich zusammen sein würden.
DU LIEST GERADE
Teenage Problems- 1D Story - Niall Horan
FanficDie 16- Jährige Sophie kommt in ein Camp für Erziehung weil ihr Verhalten unmöglich ist. Dort lernt sie Niall kennen, einen ihrer Betreuer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen sich die beiden näher..-