Flashback
P: und was macht ihr mit euren Geld?D: ich will eine bar und ein Kampfstudio über mehrere Etagen.
T: Tokio ich möchte eine Insel
R: mach zwei draus.
D: oh eine Insel wäre auch super. Papa denn haben wir beide da zwei häuser.
T: nah drei Inseln sind etwas zu viel
N: also ich hab noch was vor. Und von den was noch übrig bleibt will ich ein Flugzeug das ich selbst fliege
T: und vielleicht ein heißen Copiloten.
N: nein das tolle darin ist den kontrollturm zuverablern. Leute gibt die Startbahn frei gleich fliegt ein Star vorbei.
Alle mussten lachen
B:ich möchte ein Weingut in der provance.
R: wozu Wein kultivieren wenn du im Supermarkt die Flasche kaufen kannst die du willst.
B: also für mich hat das still.
Wieder lachten alle
N: was du mit deinen Geld London?
I: also ich will ein Strandhaus mitten am mehr vlt hawei oder kabrik egal. Und dann Lieg ich den ganzen Tag am Strand mit nackten brüsten damit ja keine streifen bleiben.
N: das klingt toll lass mich mit ein ziehen.
I: du kannst auch in das Haus nebenan ziehen und jeden Tag sehen wir uns am Strand.
Lachten und klatschten ein.
M: ich möchte eine Platte mit coridus aufnehmen und vorne drauf meine Visage
D: ja los Papa sing!
M: jetzt nicht
Alle: singen! Singen!
Moskau beugte sich zu mir runter und fing anzusingen der Text war sehr schön. Dann stand ich auf und tanzte mit ihm.
Gegenwart
Als ich daran dachte wurde mir etwas leichter ums Herz. Ich lief zum Tresor wo Moskau war und er feierteI: Moskau was ist der Anlass?
M: erde!
Gemeinsam sangen wir Bella ciao und alle anderen kamen auch und gemeinsam tanzten wir im Kreis. Ein Moment lange war alles in Ordnung.
Im Bad machte ich mich etwas frisch. Der blaue Fleck war echt riesig. Ich cremte ihn etwas ein. Hinter mir erblickte ich Berlin.
B: der blaue Fleck ist noch größer geworden.
I: ja ist er
B: hast schmerzen beim Atmen?
I: nein alles gut.
B: ich frag weil der Aufprall deine Lunge hätte etwas quetschen können.
I: sagte alles gut und außerdem weiß ich das selbst.
B: grazia bitte hör mir zu.
I: denn erzähl es mir jetzt
B: das was du gesehen hast ist ganz anders passiert. Ariadna hat sich mir aufgedrängt. Sie ist so verängstigt dass sie dachte das sie sich so sicherheit garantiert.
I: und warum hast du es soweit kommen lassen?
B: ich weiß es nicht ich wollte wissen wie weit sie aus Angst gehen würde aber ich hätte nie mit ihr geschlafen.
DU LIEST GERADE
Nothing Last Forever
FanfictionBerlinxreader Ich kenne andres seit vielen Jahren. Wir sind beste Freunde und Partner. Juweliere und viele mehr. Doch was passiert wenn man sich nach vielen Jahren wieder sieht und zusammen beteiligt ist am größten Raub der Geschichte