8

89 4 0
                                    

R: wieso hast du Tokio ausgeliefert.

B: sie hast etwas die Nerven verloren und einen Aufstand angezettelt.

R: wahrscheinlich hast du nichts dagegen wenn ich auch gehe?

B: nur zu ich werde dich liebend gern in meine Gebete einschließlich.

Guter Witz als ob andrès wirklich betet.

B: aber nimm das als Zeichen Schwing die weiße Fahne.

Berlin umarmte ihn und setzte eine Spritze an vermutlich ein Beruhigungsmittel, doch die Situation ist nicht besser der Professor hat sich immernoch nicht gemeldet. langsam kam auch in mir die Sorge auf.

Ich ging mit Berlin in sein büro.

I: wenn der Professor sich nicht meldet müssen wir plan Tschernobyl starten aber das wäre fatal.

B: ich mach mir auch Sorgen ich vertraue mein kleinen Bruder. Er worden sicher nicht festgenommen. Wir brauchen nur etwas Vertrauen.

B: doch ich hab das Gefühl das Rio rebellieren wird und dann muss ich ihn bestrafen.

I: wie soll die aussehen willst du ihn ausliefern?

B: nein er wird nicht die Klappe halten. Tokio vertraue ich da ehr.

I: du hast Recht doch glaube ich dass die Strafe zu hart war. Schließlich hab ich dir die Knarre an den Hals gehalten.

B: ja das stimmt aber ich hab dich verärgert und ich hab dich dazu aufgeforder.

I: ich denke du solltest mich auch bestrafen.

Ich stand auf und setzte mich auf seinen Schoß.

B: womöglich hast Recht du warst ein böses Mädchen und ich muss dich bestrafen.

B:  aber woher Tanz nochmal mit mir.

Wir standen auf und er machte leise Musik an.

B: grazia das ist vielleicht unser letzter Tanz. jetzt wo ich hier mit dir tanze und ich nicht mehr lange lebe. Auf allen meiner Hochzeiten hab ich mit dir getanzt. Doch jetzt bereue ich nur das du nie die im weißen Kleid warst. So viele Jahre hab ich mit anderen Frauen verschwendet obwohl du sicherlich bezauberndt in weiß aussehen würdest.

I: ich weiß nicht so Recht weiß ist nicht meine Farbe. Bitte andrès hör auf der Vergangenheit nach zu trauern das sag ich dir jetzt schon seit Wochen und immer wieder bereust du. Sei hier im jetzt und hier mit mir und nicht in Jahren die längst vergangen sind.

B: Grazie ich glaube du musst bald meine Position einnehmen.

I: wieso?

B: Nairobi hat angedeutet das sie eine bessere Rache für dich. Ich denke sie möchte dass du das ruder übernimmst und wenn es so kommt Spiel einfach mit. Du wärst eine gute anführerin.

Ich fing an ihn zu küssen was er auch gleich erwiderte. Seine Hand ging runter an meinen Hintern und drückte fest zu was mir ein stöhnen entlockte. Er küsste mit so einer Leidenschaft es war wunderschön. Er nahm mich hoch und setzte mich auf seineb Schreibtisch ab und küsste meinen Hals während er meinen Overall auszog. Ich zog seinen auch aus. 

Als wir fertig waren gingen wir runter wo Rio stand und den Geiseln alles verriet. Das wir andern geiseln nicht frei gelassen sondern angebunden haben.

B: was machst du hier

R: immer schön lächeln weil hier drinn immer schön gelächelt wird

B: das was du getan hast ist Hochverrat unentschuldbar.

Helsinki schlug Rio auf den Hinterkopf und brachte ihn weg. Berlin sagte ich soll auf die Geiseln aufpassen und ging dann Helsinki hinterher. Einige Zeit später kam Nairobi.

N: London komm schnell mit Berlin wird Rio exikutieren.

Scheiße schnell ging ich hinterher.

Unten im Lagerraum stand Rio auf den Knien vor den Geldrollen und Berlin davor. Ich hielt mich an Berlins Anweisung und spielte mit. Endlich klingelte das Telefon und ein Stein fiel mir vom Herzen.

Berlin schoss auf Rio aber verfehlte vielleicht mit Absicht.

N: Berlin mein Schatz du hast ein verpassten Anruf.

Berlin wollte den Anruf annehmen als Nairobi ihn auf den kopfschlug. Und er auf den Tisch fiel.

N: Professor hier Nairobi. Berlin ist gerade unpässlich und damit beginnt das matriacht an.

N: London wird ab jetzt das Ruder hier. Berlin ist durch gedreht. Er hat Tokio auf eine trage gefesselt und Rio wollte er erschießen wie vietnamesisches erschießungskomandi. Also denke ich das London jetzt übernimmt. Also wie du siehst ist die Kacke hier ziemlich am dampfen

P: Gib mir London

I:ja?

P: London du bist Berlins Backup also übernimmst du jetzt?

I: Nairobi hat Recht er hat die Kontrolle verloren und ich Ruder uns zurück in die richtige Richtung aber sie müssen jetzt Tokio retten.

P: ich vertraue dir.

L: ich werde sie nicht enttäuschen.

Ich versammelte alle. Berlin war noch bewusstlos.

I: alle mal hergehört. Berlin ist außergefecht gesetzt aber jetzt hab ich hier das sagen.

Nach einer halben Stunde kam Berlin wieder zu sich

I: na wieder anwesend.
Du hattest Recht ich hab jetzt das Kommando.



Nothing Last ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt