Mein Name ist Grazia Cruz. Wie ich später zu den Namen London komme werde ich euch erzählen.
Ich: Sergio ich sagte nein!
S:Bitte grazia ich brauche dich so ein Talent wie dich gibt es nur einmal. Du bist das letzte Puzzleteil für den perfekten Plan
I: ist er dabei?
S: ja aber ihr müsst das endlich hinter euch lassen. Ich bitte dich ich brauche deine Fähigkeiten.
I: aber nur weil du es bist aber das heißt nicht das ich Andrès verzeihe.
Ich Pack meine Koffer.S: ja du bist die beste
Eine Woche später in Toledo
Ich kam gerade an der Villa an. Sergio meinte die anderen komme erst am Samstag. Ich klopfte und er öffnete mir. Er trug mein Koffer hoch und auf dem Balkon sah ich ihn wieder. 2 Jahre ist es her.A: grazia du bist wirklich hier.
I: ja sieht wohl so aus.
A: hör zu was damals passiert ist tut mir leid. Nie wollte ich dich verletzen.
I: aber du hast es getan und bist einfach gegangen. Nie hast du dich gemeldet in den 2 Jahren und nie hast du dich entschuldigt. Also Versuch es erst recht jetzt nicht.
Total genervt ließ ich ihn stehen und verschwand in den Zimmer, dass Sergio mir gezeigt hatte. Ich musste dieses Gespräch erstmal sacken lassen. Zu sehr hat mich das wieder treffen mit meinen ehemaligen besten Freund aufgewühlt. Ich nahm Stift und Papier und fing an zu zeichnen. Es beruhigt mich immer.
Am Samstag kamen alle anderen hier und die Tage zuvor sind Sergio und ich den Plan schonmal etwas durchgegangen. Ich soll mit andrès das Ruder übernehmen was mir zuerst gar nicht gefiel. Durch ich sah Sergio an jetzt der Professor das es ihn sehr wichtig ist und so stimmte ich zu. Nun bin ich London. Andrès ist Berlin und noch viele weitere städte Namen. Nairobi fiel mir gleich auf und ich glaube wir werden Freundinnen. Tokio eine tickende Zeit Bombe.
Der Professor erklärte den Plan bis in kleinste Detail. Nachdem gingen wir alle in unsere Zimmer.
B: London also?
I: hast du ein problem damit Berlin?
B: bitte können wir das aus der Welt schaffen. Ich brauche meine beste Freundin wieder.
I: denn hättest du mich nicht einfach nachdem du so frustriert warst das Tatiana dich mit Rafael betrogen hat nicht einfach mit mir schlafen sollen. Dann sagen es war ein Fehler und verschwinden. Du hast mir weh getan und dich nie wieder gemeldet. Der einzige sich nach mir erkundigt hat war Sergio. Also Unterlass dieses halbherzigen Entschuldigungen und verschwinde aus meinem Zimmer.
B: Grazia bitte!
I: nenn mich nicht so. Ich bin London und du Berlin und wir sind fremde.
B: bitte sag das nicht.
I: du bist abgehauen, hast dich zwei Jahre nicht gemeldet und jetzt wo wir in die Bank für ein paar Tage müssen kommst du winselt angekrochen mit dieser Entschuldigung.
B: ich lebe wahrscheinlich nur noch sieben Monate
I: das ist traurig aber du hättest dich auch früher melden können. Ich weiß wie krank du bist und das ist keine Entschuldigung. Also bitte geh jetzt raus.
Endlich verließ er mein Zimmer und die tränen rannte über mein Gesicht so sehr schmerzte mich die Liebe zu ihm auf der er damals Rum getreten ist.
Ich muss mich auf den überfall konzentrieren und da ist kein Platz für alte gefühle.
DU LIEST GERADE
Nothing Last Forever
ФанфикBerlinxreader Ich kenne andres seit vielen Jahren. Wir sind beste Freunde und Partner. Juweliere und viele mehr. Doch was passiert wenn man sich nach vielen Jahren wieder sieht und zusammen beteiligt ist am größten Raub der Geschichte