Ich stand bei den Geiseln als Rio die Treppe runter lief und rief Tokio kommt zurück ich ließ alles liegen und lief zum Eingang und setzte meine Maske auf.
Rio öffnete die tür und wir gaben ihr Feuerschutz. Draußen stand ich mit Rio,Moskau und Denver. Tokio kam verkleidet als Polizistin auf einen Motorrad auf uns zu gefahren. Ich schoss auf die Polizisten um ihr eine freie Bahn zu gewähren und einen Sprung war sie in der bank. Ich ging langsam zurück als Moskau sich vor mich stellte und mich mit seinen körper schützte er bekam drei Kugeln ab.
I:Moskau!
Ich schleppte ihn zurück in die Bank. Die tür war wieder zu. Und Tokio und Rio küssten sich. Berlin und Nairobi und Helsinki kamen angerannt.
I: Moskau halt durch.
Er brach auf den Boden zusammen. Ich fing ihn auf und legte ihn auf den Boden. Alle kamen angerannt. Ich drückte mit meinen Händen seine Wunden ab.
D: was ist passiert London?
I: ich wollte zurück als er sich vor mich gestellt hat. Er hat mich beschützt. Denver es tut mir so leid hätte ich besser aufgepasst dann...
D: schon gut London es ist nicht deine Schuld.
M: ich würde es immer wieder tun London außerdem hab ich viel Blutwurst gegessen ich habe viel Blut.
Ich legte ihn ein Zugang und als wir ihn halbwegs stabil hatte stand ich auf und ging davon. Alles um mich herum klang soweit weg. Ich spürte eine Hand auf meiner hüfte.
B: London? Warte hörst du mich?
Seine Stimme klang Meilen weit entfernt mit tränen in den Augen sah ich ihn an.
I: das ist meine Schuld weil er mich beschützen wollte. Weil ich immer so waghalsig bin und nicht dran denke dass es nicht nur um mein Leben geht.
B: shh Grazie ganz ruhig es ist nicht deine Schuld, dass du raus gelaufen bist war eine Kurzschluss Aktion weil du helfen wolltest genauso wie Denver, Rio und Moskau.
Kommm her!Er nahm mich fest in den Arm und ich zog sein Geruch ein. Beruhigend strich er über mein rücken.
B: ich froh das es dir gut geht das Moskau euch beschützt hat. Geh etwas Schokolade essen du bist ganz blass. Ich verspreche dir ich komm gleich nach.
Berlin pov
Nachdem grazia in den gemeinschaftsraum gegangen ist. Machte ich mich auf dem Weg zu Moskau.I: wieso bist du hier Tokio?
T: der Professor ist nicht im Hanger wo sollte ich hin?
I:wenn er nicht im hanger ist kann er kein Chirurgen verhandeln.
T: denn Ruf du doch bitte an.
I: das mach ich gleich kannst du mich kurz mit Moskau allein lassen.
T: ja mach ich
Tokio ging und ich sah zu Moskau.
I: ich wollte mich bedanken bei dir.
M: wieso?
I: weil du London beschützt hast. Sie ist nämlich schwanger.
M: das freut mich sehr aber woher weißt du das?
I: weil ich der Vater bin und ich in deiner Schuld stehe. Du weißt ich bin ein Macho und möchte bei niemanden in der Schuld stehen
M: Berlin ich gratuliere dir. Sie ist eine tolle Frau. Also bist du der Mann der immer ihre Gedanken beschäftigt.
I: wie meinst du das?
M: eines nachts saß sie allein auf dem Balkon und ich hab mich zu ihr gesellt und sie erzählte mir von einen besonderen Mann. Ich hätte nie an dich gedacht. Ich muss sagen dass habt ihr gut geheim gehalten.
Ich musste etwas lächeln.
M: also stehst du nicht in meiner Schuld das war etwas selbstverständliches.
I: ich danke dir trotzdem. Halte durch bis wir durch sind.
M: ich geb mir Mühe.
Wir schlugen und ich machte mich auf dem Weg zu grazia. Sie saß dort und aß Schokolade.
London pov
Nach einiger Zeit kam Berlin wieder zu mir.B: weißt du wovon ich träume?
I: wovon denn.
B: dir ganz in weiß am Strand bei Nacht mit vielen Lichterketten und den Sternen.
I: fragst du mich ob ich deine Frau werden will?
B: ja das tue ich. Grazia Cruz möchtest du meine Frau werden?
I: ja natürlich andrès
Er nahm den Ring von seiner Hand ab, den sein Vater ihn schenkte und steckte ihn an meinen Daum da er leider am Ringfinger nicht passt.
Das brachte mich zum lächelnI: du schenkst mir jèsus Ring den er dir geschenkt hat. Nach einen Raub.
B: ja denn er sagte mir damals wenn du die Zeit kommt Gib ihn einer ganz besonderen Person. Egal was in meinen Leben passiert bist du nie von mir gewichen. Ich hab dir so oft weh getan und trotzdem hast du mir verziehen. Du bist für eine besondere Person grazia. Und das seit Kindertagen. Du bist die stärkste Frau der ich je begegnet bin.
I: wow ich liebe dich so sehr.
Mir kamen die tränen und ich küsste ihn so leidenschaftlich ich konnte. Ich umarmte ihn fest und wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen.
DU LIEST GERADE
Nothing Last Forever
FanfictionBerlinxreader Ich kenne andres seit vielen Jahren. Wir sind beste Freunde und Partner. Juweliere und viele mehr. Doch was passiert wenn man sich nach vielen Jahren wieder sieht und zusammen beteiligt ist am größten Raub der Geschichte