11

71 2 0
                                    

Denver und Rio arbeiten hart um endlich durchbrechen zu können. Tokio und ich waren bei Moskau. Er sah in Tokio seine Frau und erzählte, dass er bereute sie am Straßenverkehr ausgesetzt zu haben. Das er in Tokio seine Frau sah. War kein gutes Zeichen.

I: Tokio ich geh Denver holen ich habe Angst um Moskau.

T: tu das.

Ich drückte Moskaus Hand und stand auf und um zum Tresor zu laufen dort traf ich Monica.

I: Monica kannst du denver sagen er soll hoch kommen Moskau geht es sehr schlecht. Ich befürchte schlimmes.

M: natürlich mach ich London.

Schnell ging ich zurück zu Moskau.
Als ankam empfing er mich mit einen lächeln.

M: London da bist du ja. Ich freu mich so für dich.

I: wieso?

M: weil du schwanger bist.

I: woher weißt du es?

M: von Berlin er kam zu mir um sich zu bedanken. Ja du hast richtig gehört Berlin hat sich bedankt und zwar aufrichtig. Ich muss sagen du hast ihn echt verändert.

I: danke war eine Menge Arbeit aber es hat sich gelohnt und er hat mir einen Antrag gemacht.

M: ich freue mich sehr.

I: ich muss dir was sagen. Mein vater starb sehr früh und ich wuchs so gut wie ohne auf. Aber du bist für mich etwas was einen Vater nah kommt und ich danke dir,dass du mir das Gefühl gegeben hast.

M: ich bin froh das ich dir etwas Vater liebe zeigen konnte.

I: dein Sohn kommt jetzt.

D: Papa bitte halte durch wir sind fast durch. Wir graben wie die irren nicht war Rio?

Dieser nickte bestätigend.

D: wenn es sein muss Nehm ich Dynamit und spreng den Tunnel.

M: nein sonst begräbst du uns alle. Ich werde mich jetzt verabschieden.

D: nein Papa bitte nicht.
Die tränen viele auf seine Wange und auch mir stiegen die tränen in die Augen

M: ich hab mich noch gar nicht vorgestellt agustin Ramos es war mir eine Freude.

D: Papa ich liebe dich.

M: ich dich auch mein Sohn.

Und dann starb er. Ich konnte die tränen nicht zurück halten. Berlin nahm mich in den Arm und ich weinte in seine Brust. Ich mochte Moskau sehr. Er war ein toller Mann und er hat einen guten Sohn großgezogen. Wir legten ihn in eine Holzkiste und versammelten und darum. Denver fing anzu beten. Zwar nicht richtig wie Rio anmerkte aber er tat es aus Höflichkeit. Wir schraubten seine Holzsarg zu und gingen an die Arbeit. Ich packte fleißig Geld packte und wir fingen an sie runter zu schaffen. Auch wenn Moskaus Tod uns zu schaffen machte mussten wir weiter arbeiten. Als ich den Professor erblickte wie er im Tresor kam. Wusste ich wir haben es fast geschafft.

I: Professor!?

P: London

Ich ging schnell auf ihn zu und umarmte ihn fest.

P: ich freue mich für dich.

I: danke Professor.

P: du trägst seinen Ring bedeutet dass..?

L: ja genau das

P: oh wow.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Der Professor ging zu Nairobi und ich beobachte weiterhin wie die Geiseln die päckenchen runterbringen.

I: Monica liebe bitte mach Pause überarbeite dich nicht so. Geh dich im Bad frisch machen.

Monica; mach ich seniorita London.

Sie ging und ich übernahm erstmal ihre Arbeit bis der Tunnel komplett frei war.

Nothing Last ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt