13

67 2 0
                                    

Drei Wochen ist es her dass da wir geflohen sind. Alle in der Welt verteilt. Sergio bot mir an mit ihm zu gehen doch hatte einen anderen Plan. Seit Andrés Tod ist trage ich jeden Tag ein seiner Sakkos ein paar haben noch sein Geruch doch er verblasst viel zu schnell. Ich bin gerade in Palermo um Martin zu suchen. Doch die Stadt ist nicht gerade klein. Eines Morgens entdeckte ich ihn in einen Café. Bingo. Ich folgte ihn bis nach Hause klingt wohl stalker mäßig aber irgendwie muss ich ihn ja finden.

Nach 5 min fuß Marsch ging er in ein Gebäude.
Ich klingelte er fragte wer da ist.

I: eine alte Freundin

Die tür öffnet sich und ich stieg die Treppe rauf bis in den dritten Stock. Was schwanger nicht sehr einfach ist
Er lugte aus der Wohnungstür doch als er mich sah wurden seine Augen groß

M:grazia?

I: ja ich bin es Martin.

Gleich stürmte er auf mich zu und umarmte mich und musste wohl meinen kleinen Bauch bemerkt haben

M: du bist schwanger und trägst andrès sakko. Komm erst Mal rein

Ich folgte ihn in die Wohnung und nahm auf einen Stuhl Platz

M: grazia wie lange ist es her?

I: ich glaube 3 Jahre.

M: warst du auch in der Banknotendruckerei? In den Nachrichten kam die Nachricht von andrès tod.
Wie hast du mich gefunden?

I: ich erkläre dir alles.
Also erstens ja ich war auch in der Banknotendruckerei.

M: und wie hat es mit dir und ihm geklappt?

I: ich wollte nicht mehr lange grollen da seine Krankheit schon weit vorgeschritten ist. Also hab ich ihn verziehen. Und wir haben uns gefunden für die kurzen Monate. Ja und jetzt ist er Tod und ich schwanger von ihm und allein.

M: Grazie mir fehlen die Worte
Du bist schwanger von andrès.

I: ja und ich bin hier weil ich fragen wollte ob du mit mir und den Baby weg geht's. Wir haben uns so lange nicht gesehen und ich habe dich sehr vermisst. Ich möchte nicht irgendwo allein durch die Welt reisen mit meiner Tochter sondern mit dir und meiner Tochter.

M: es wird ein Mädchen?

I: ich weiß es noch nicht aber andrès war stark davon überzeugt und wir wissen beide dass er immer Recht hat.
Also was sagst du kommst du mit mir?

M: ja das werde ich. Wir ziehen beide zusammen das Kind auf weil wir beide ihn sehr geliebt haben und ich dich sehr liebe.

I: das macht mich glücklich. Such dir ein Ort aus der nicht in Europa liegt. Von Sergio aus dürfte ich gar nicht mehr in Europa sein.

M: lass uns nach moorea ziehen.

I: auf geht's

Nothing Last ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt