Fleißig wie die Bienen schafften die Geiseln alle Päckchen mit Geld runter im Tresor und nach und nach wurde das büro leer.
Berlin forderte Nairobi auf die Maschinen zu stoppen und die Register zu löschen. Doch sie weigerte sich und meinte es wären nur noch ein paar bögen zu drücken.
Berlin wieder holte sich. Doch Nairobi weigerte sich immernoch. Schließlich gab sie sich geschlagen und forderte toreś auf die Maschinen zu stoppen. Ich war in der Halle als ich aufeinmal eine Explosion hörte und drauf folgten schüsse. Schnell machte ich mich auf den Weg dahin und traf Monica und Denver. Scheiße die Polizei kommt rein. Wir schossen unsere ganze Munition auf die Bullen und rettente Tokio und Rio. Schnell liegen wir in die Halle wo Berlin stand.T: die Bullen sind drin.
B: los alle auf den Boden!!
Die Geiseln knieten nieder.
B: Masken auf.
Meine lieben es war uns ein Vergnügen.
Schnell liefen wir in den Tresor doch die Polizei war uns bereit dich auf den Fersen.I: wo sind Denver und Monica?
N: bereits im Tunnel.
Helsinki stellte ein Maschinengewehr auf. Tokio und Rio gingen in den Tunnel und Nairobi auch. Berlin, Helsinki und ich waren noch draußen.
B: Helsinki nimm London mit!
I: Berlin los komm!
B: nein ich bleibe hier wenn ich mit gehe schafft es keiner von uns
Also geh mit Helsinki.I:nein tu mir das nicht an.du hast es versprochen.
B: my Darling du weißt ich bin ein Macho also Frauen und schwule zuerst.
Helsinki wollte mich packen doch ich entwischte. Ich nahm Berlin in den Arm und küsste ihn.
I: bitte nicht andrès tu mir nicht wieder weh bitte. Wir wollten heiraten und du wolltest unser Baby kennlernen.
Doch Helsinki schnappte mich und zog mich in den Tunnel
I:nein!!! Andrès bitte tu nicht. Schrie ich wie am spieß doch Helsinki blieb kalt
Ich versuchte mich zu drehen und zu wenden sich helsinkis griff war zu stark. Ich hörte Haufenweise schüssen also sind die Bullen bereits unten.
H: es tut mir leid london aber ich muss das tun.
I: bitte lass mich zurück gehen! Bitte Andrés komm in den Tunnel.
Als wir raus kommen empfing uns schon der Professor.
P: wo ist Berlin?
I: noch im Tunnel.
P: Berlin geh jetzt in den Tunnel!
B: negativ. Helsinki spreng den Tunnel!
I:nein Helsinki nicht.
Der Professor und ich wollten in den Tunnel rennen doch Helsinki hielt uns auf. Irgendwann hatte ich keine Kraft mehr und sank einfach auf den Boden.
I: andrès bitte lass mich nicht allein. Sprach ich ins Headset
B: meine geliebte grazia ich lass euch nie alleine.
Pov Berlin
Die verzweifelten stimmen von Sergio und Grazie drangen in mein Ohr. Die Polizei war bereits da und ich feuerte mit dem Browning auf die Bullen. Sie schmissen eine Granate schnell lief ich in den Tresor.L: Andrés bitte geh in den Tunnel.
B es tut mir leid aber ich bin ein Feigling und lass nicht zu das ich irgendwann die Kontrolle über mein Schließmuskel verliere, dafür braucht man Mut ich bevorzuge das hier.
P: bitte Andrés!
I: du hast mir versprochen dich und Grazie zu retten wenn es hässlich wird und das ist es.
Ich schoss wieder mit meiner M16 auf die Bullen doch so langsam ging mir die Munition aus
I: Helsinki spreng den Tunnel es ist ein Befehl Soldat.
Und schon knallte es.
I: ich war mein Leben lang ein kleines Arschloch doch jetzt beschütze ich meinen Bruder, meine Frau und meine Tochter.
L:aber wir wissen nicht...
I: doch ich fühle es und Gib ihr den Namen einer Stadt.
L: das werde ich. Ich liebe dich.
I: ich dich mehr meine Grazie und dich liebe ich auch Brüderchen.
P: andrès!
I: liebe euch alle sehr vielen dank für das tolle leben.
Ich stand auf
Schrie es ein letztes Mal wie sehr ich alle drei liebe und feuerte auf die Polizei.London Pov
Ich liebe euch hörte ich ihn schreien und dann hörte ich schüsse sehr viele. Ich wusste er war tot.
Nein!!!! Schrie ich einmal ganz laut.
Ich stand auf
Ich ging zu Sergio und umarmte ihn. Tränen fielen in strömen über meine Wangen. Er war wirklich Tod. Ich kann es nicht glauben
I: er ist Tod er ist wirklich. Tod.
Nairobi kam zu uns und nahm mein Gesicht in die hände.
N: es ist noch nicht vorbei.
Sergio und ich sahen uns an und wir wussten sie hat Recht wir müssen fliehen für Andrés. Ich zog mich um und machte mich schnell auf dem Weg zum Anlieger. Ich zog Berlins Anzug den er eigentlich anziehen wollte. Ich passte ihn meiner Figur, streichelte meinen kleinen Babybauch den andrès so sehr geliebt hat.
Als ich am Anlieger ankam sah ich alle und Nairobi nahm mich fest in den Arm als wir aufs Boot stiegen. Ja jetzt bin ich allein. Doch gerade als ich nach dachte kam mir eine gute Idee. Es ist Zeit jemanden auf zu suchen.
DU LIEST GERADE
Nothing Last Forever
FanfictionBerlinxreader Ich kenne andres seit vielen Jahren. Wir sind beste Freunde und Partner. Juweliere und viele mehr. Doch was passiert wenn man sich nach vielen Jahren wieder sieht und zusammen beteiligt ist am größten Raub der Geschichte