Fay POV:
Ich ließ mich von Yuri in den nächsten Raum ziehen. Er schob mich auf einen Platz an der Fensterseite und ließ sich dann neben mir auf den Stuhl fallen. Ich war noch immer völlig verwirrt von dem was gerade passiert war. Hatte Yuri mich wirklich Küssen wollen oder hatte ich einfach nur etwas in eine Freundschaftliche Szene hinein interpretiert? Ja wahrscheinlich machte ich mir einfach zu viele Gedanken. Yuri und ich waren beste Freunde. Da waren keine Gefühle im Spiel. Zu mindestens nicht von seiner Seite. Flüsterte mir ein leises Stimmchen ins Ohr. Ich seufzte und beließ es dabei, denn ich wusste das die leise flüsternde Stimme in meinem Kopf recht hatte. Naja zumindest ein bischen. Ich packte meine Englisch sahen aus und schob die Gedanken an Yuri in den hintersten Winkel meines Gehirns. Damit würde ich mich später auseinander setzten.
-----------------------------------------------------------
Nach der Englischstunde hatten Yuri und ich getrennt Unterricht. Wir gingen gemeinsam zu unseren Spinden und tauschten unsere Sachen aus. Er hatte jetzt zwei Stunden Chemie und ich Bio. Danach begleitete er mich bis zu meinem Raum. Auf unserem Weg durch die Schule starrten uns alle an. Die Nachricht von meinem Streit mit der Schulschlampe hatte bereits ihre Runde gemacht und nun kursierten wilde Gerüchte darüber was ich gesagt hatte. Von wegen Schwanger von Yuri. Toll gemacht Fay! Dein zweiter Tag an der neuen Schule und schon Schwanger! Schimpfte meine innere Stimme. Ich verdrehte die Augen. Sie hatte ja recht. Es war mein erster Tag an dieser Schule und schon war ich Gesprächsthema Nummer eins. Und das nicht im positiven Sinne. Alle starrten uns hinterher und flüsterten hinter unseren Rücken miteinander. Ich wurde rot und starrte beim laufen auf den Boden. So viel Aufmerksamkeit war ich nicht gewöhnt. Und es war mir unangenehm. Yuri schien die ganze Aufmerksamkeit nicht zu stören. Während ich mit gesenktem Blick und hochgezogenen Schultern neben ihm her trippelte, lief er mit einem selbstgefälligen lächeln im Gesicht durch die Schule. Von Zeit zu Zeit warf er einigen Mädchen ein lächeln oder ein Augenzwinkern zu was die Betroffenen zum seufzen brachte. Er schien die Aufmerksamkeit richtig zu genießen. Er legte seinen Arm um meine Schultern und zog mich näher an sich. " Hey kleine Fee wollen wir den ganzen Gaffern mal eine ordentliche Show bieten? " fragte er frech grinsend. Ich sah ihn verwirrt an und hatte keine Ahnung, was er von mir wollte. " Naja wir tun ein auf Pärchen und als wärst du wirklich Schwanger und wenn es soweit ist, dass man eigentlich etwas sehen müsste sagen wir du hättest das Kind verloren. " flüsterte er so leise das nur ich es hören konnte und grinste verschmitzt. " Ich weiß nicht Yuri " Ich sah ihn unentschlossen an und runzelte die Stirn. " Ach komm schon Fay das wird lustig. " Er sah mich abwartend an und schließlich nickte ich leicht. " Ok lass mich einfach machen und Spiel mit. " Er legte seine eine Hand an meine Wange und die andere an mein Taille. Er zog mich näher an sich ran und legte dann seine Lippen vorsichtig auf meine.Als sich unsere Lippen Berührten begann alles in mir zu kribbeln. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und er vertiefte den Kuss. Als er mit seiner Zunge über meine Lippen strich öffnete ich sie und er drang mit seiner Zunge in meinen Mund. Er erkundete meinen Mund und presste mich näher an sich. Er schob mich langsam rückwärts und drückte mich leicht gegen die Wand. Als er sich von mir löste stand ich immer noch an die Wand gelehnt da und war völlig außer Atem. Er strich sanft mit seiner Hand über meinen Bauch. Ein Paar Schüler in der Nähe sogen scharf die Luft ein. " Pass auf dich auf kleine Fee " flüsterte er und sah mir liebevoll in die Augen. Dann drehte er sich um und spazierte den Gang entlang zu seinem Klassenraum. Um es möglichst ech wirken zu lassen sah ich ihm verliebt hinterher und seufzte leicht. Plötzlich wurde ich on der Seite angesprochen. " Omg das war ja mal so süß! " quietschte eine aufgeregte Stimme neben mir. Ich drehte mich um um sah direkt in die dunkelbraunen die Augen eines Mädchens, dass direkt neben mir stand. Sie war relativ klein und hatte lange, glatte braune Haare. Sie trug ein grünes Top, auf dem in schwarz " Bitch please I'm perfect. " stand. Dazu eine kurze Jeans Hot Pan bei der hinten der Arsch etwas raus guckte. Sie hatte ein fettes grinsen im Gesicht. " Hey ich bin Franzi und OH MEIN GOTT. Das war sooooo süß. Wie dich kleine Fee genannt hat. Man ich wär fast ausgeflippt. Ihr seid echt das totale Traumpaar. Du passt auch viel besser zu ihm als ein von diesen schlechten Barbie Imitationen. Ich meine die sind doch einfach nur billig! " sie redete ziemlich schnell, aber verstand sie trotzdem. Meine hatte auch immer so viel geredet. " Auf jedenfall wollte ich fragen ob das stimmt. Ich meine was alle erzählen von wegen das du schwanger von ihm bist und hab dich gesucht. Und dann find ich dich und was ist? Du stehst hier knutschend mit ihm an der Wand. Du hättest mal die Gesichter von den ganzen Bitches sehen müssen. Denen sind fast die Augen raus gefallen. Mir aber auch ich meine krass! Yuri ist der heißeste Junge der Schule und du bist SCHWANGER von ihm. Das müsste selbst ich erstmal erst mal Schlucken. Und ich bin echt kein Fan von Yuri Wenn du verstehst was ich meine. Ich steh nicht so auf dieses Bad Boy Ding. Obwohl Yuri schon echt heiß ist das muss selbst ich zugeben. " sie holte tief Luft und ich bereitete mich auf den nächsten Redeschwall vor, während ich immer noch verarbeitete was sie gerade Gesagt hatte. Das echt viel auf einmal. " So also ich find dich echt cool und da wir ja in eine Kasse gehen und die meisten Kurse zusammen haben. Hab ich mir geacht, dass ich dich ab jetzt einfach begleite. Ich meine ich hab keine beste Freundin, du hast keine beste Freundin. Wir sollen uns zusammentun. " sie sah mich erwartungsvoll an. Ich musste grinsen Ih fand sie jetzt schon total nett. " Klar werfen wir alle beste Freundin lösen auf einen Haufen. " antwortete ich grinsend und hackte mich bei ihr unter.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hey ihr kleinen Ballerinas und Einhörner. Das ist as erste mal as ich sowas schreibe also das mit der Kuss Szene und auch jetzt das hier. Ich würde mich echt total freuen wenn ihr in die Kommentare schreibet wie ihr das mit dem Kuss fandet und ob und wie ich da noch was verbessern kann. Ich nehme auch gerne Ideen für den weiteren Verlauf des Buches an und hoffe natürlich das es euch gefällt. Das ist meine erste Geschichte und ich hab echt keine Ahnung ob das gut mache. Aber ich will jetzt auch nicht zu Igel labern sonst liest das hier keiner. ;) Also Tschüss ihr Ballerinas und Einhörner :*
DU LIEST GERADE
Fay - What doesn't kill you makes you stronger
RomanceDurch einen schrecklichen Unfall kommt Fay Mom ums Leben. Daraufhin muss Fay zu ihrem Dad nach Californien ziehen. In seine riesigen Villa zu seiner neuen Familie. Der Tot ihrer Mom nimmt Fay ziemlich mit, doch von außen lässt sie sich nichts anmerk...