Dann nahm er ein Kondom aus seiner Nachttisch Schublade und streifte es sich über.
Er sah mir tief in die Augen und ich wollte meine Lippen gerade wieder sanft auf seine legen. " Fay aufstehen die Schule fängt an. " flüsterte er. Hä was? Wieso klingt Yuri denn so weiblich und warum sagt er sowas?! In dieser Situation?! " Fay du musst jetzt wirklich aufstehen! " Ich schlug meine Augen auf und starrte direkt in das Gesicht von...Jenny. Hä? Was macht Jenny denn bei Yuri?! Verwirrt sah ich mich um und merkte das ich in meinem eigenen Zimmer war. Das alles war nur ein Traum gewesen. Naja nicht alles. Ich war gestern Tatsächlich bei Yuri gewesen.
~ Flashback ~
Bei Yuris Haus angekommen überlegte ich ob ich nicht doch einfach gehen sollte. Doch mir würde die Entscheidung abgenommen als die Tür auf ging und Yuri mich aus kalten Augen ansah. Er trat zur Seite und ließ mich rein. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und folgte ihm die Treppe nach oben. In seinem Zimmer setzte ich mich auf sein Bett. Was echt groß und extrem bequem war. Ich glaube es war ein King-Size oder wie das hieß. Ich kannte mich bei Betten nicht so aus. Yuri ließ sich gegenüber von mir auf seinem Schreibtisch Stuhl nieder. Keiner von uns sagte etwas und eine peinliche Stille machte sich im Raum breit. Yuri war der erste von uns der die Stille brach. " Warum hast du mir nichts gesagt? " Ich warf ihm einen verwirrten Blick zu. " Man Yuri ich hab keine Ahnung was du meinst. Wenn ich irgendwas gemacht habe was dich verletzt hat, dann tut es mir leid, aber ich hab keine Ahnung was ich getan habe. " Zum ende hin war meine Stimme immer Lauter geworden. Er sah mich verletzt an. " Du hast mir nicht gesagt das du berühmt bist. Ich dachte wir wären Freunde und dann erfahre ich das du dieses wichtige Detail aus deinem Leben vor mir verheimlicht hats. Was soll ich denn auch denken? " " Ich wollte doch nur das du mich so magst wie ich bin! " schrie ich laut. Meine Time wurde zum Ende hin immer leiser. Mit roten Wangen sah ich auf den Boden und ließ die Haare vor mein Gesicht fallen wie einen Vorhang. Yuri kam auf mich zu. Als er vor mir stand legte er die Finger seiner rechten Hand an mein Kinn und hob meinen Kopf an, damit er mir in die Augen sehen konnte. " Ach Fay. " Sagte er leise. " Ich würde dich doch nicht, nicht mögen wenn du mir schon vorher gesagt hättest wer du bist. Es ist mir egal ob du berühmt bist oder nicht. Und wenn du die Queen von England wärst, wärst du trotzdem meine beste Freundin. Aber sag mir nächstes mal Bescheid ok? " Ich nickte. Zu berührt von seiner Rede im etwas sagen zu können. " Keine Geheimnisse mehr? " fragte ich vorsichtig. Er lächelte mich an. " Keine Geheimnisse mehr. "
~ Flashback Ende ~
Ich seufzte tief und versuchte die Erinnerung an meinen nicht ganz Jugendfreien Traum loszuwerden. Aber es klappte nicht. Die Bilder hatten sich in mein Gehirn gebrannt als währen sie wirklich passiert. Ich machte mich fertig für die Schule und ging nah unten um zu Frühstücken. Am Esstisch saßen Jenny und George. Jenny schmierte für mich und ihren Sohn Pausenbrote, was mich zum grinsen brachte, während George kichernd meinem kleinen Welpen kleine Stücke von seinem Wurstbrot zu steckte. Ich packte ihn mit meinem Finger in die Seite als ich mich neben ihn setzte, woraufhin er nur noch lauter kicherte und noch Brot Stück fallen ließ. Natürlich nur aus versehen. Dann drehte er sich mir zu und sah mich aus seinen großen blauen Augen an. Seine blonden Engelslocken hingen ihm wuschelte in der Stirn und sein ganzes Gesicht strahlte Freude aus. " Und hast du jetzt einen Namen für deinen Hund? " Ich nickte leicht. " Ich würde ihn gerne Darth Vader nennen. " Ich grinste als ich George zufrieden Nicken sah, während Jenny laut lachte und mein Welpe im Einklang mit ihr bellte. Als es an der Tür klingelte runzelte ich verwirrt die Stirn. " Ich mach auf " kreischte George laut. Ich riss die Augen weit auf. Wenn das Yuri war würde George Jenny erzählen er wäre mein Freund. Und Jenny würde es meinem Vater erzählen und ganz ehrlich, dieses Gespräch könnte ich mir echt sparen. " Nein ich mach die Tür auf. " George und ich warfen uns einen Blick zu. Dann sprangen wir beide von unseren Stühlen und sprinteten los zur Tür. Doch Darth sprang wild bellend um meine Beine und ich stolperte so stark, dass ich hin fiel und nur mit großen Augen verfolgen konnte wie George die Tür auf riss und Yuri anstarrte. Dann wirbelte der kleine zu mir herum und seine Augen funkelten frech. Er rannte los zurück zu Jenny in die Küche. "Moooom Fay hat einen Freund!! " schrie er laut. Ich stöhnte. Schon hätten wir den Salat. Jetzt musste ich mir bestimmt ein Stundenlanges Gespräch über Sex und Verhütung von meinem Dad anhören, dass meine Mom schon vor Jahren mit mir geführt hatte. Yuri lachte mich die ganze Zeit aus, bis mein Welpe an seinem Bein hochsprang und er ihn auf den Arm nahm und knuddelte. " Hat der kleine jetzt einen Namen? " Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. Ich nickte, während ich vom Boden Aufstand und mir den Dreck von der Hose klopfte. " Darth Vader. " sofort brach Yuri wieder in schallendes Gelächter aus. Ich funkelte ihn böse an. " Lach nicht über ihn, sonst wendet er die Macht bei dir an. " Sagte ich vollkommen ernst. Dann schob ich mich an ihm vorbei nach draußen um in seinen Wagen zu steigen. Er setzte Darth auf dem Boden ab und schloss die Tür hinter sich. Dann setzte er sich zu mir in den Wagen und startete den Motor um zur Schule zu fahren.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
An der Schule angekommen parkte er den Wagen auf seinem Stammplatz, der immer für ihn freigehalten wurde und bevor ich hätte aussteigen können öffnete er meine Tür und half mir raus. Ich nahm seine Hand und lächelte. Da wo ich ihn berührte kribbelte es angenehm. Hand in Hand liefen wir zum Eingang der Schule. Wir waren noch nicht ganz angekommen, als plötzlich Franzi vor mir auftauchte. Sie starrte grinsend auf unsere Hände und quietschte laut. Dan packte sie meine Hand und riss sie brutal von Yuris weg. Wir beide starrten sie völlig perplex an. " Was? " fragte sie motzig zu Yuri. " Ich und Fay haben jetzt Unterricht zusammen. Also verabschiedet euch! " Erwartungsvoll sah uns an. Ich seufzte und wollte gerade gehen, als Yuri mich packte und zurück zog. Du wolltest doch nicht gehen ohne dich von deinem Freund zu verabschieden? " fragte er gespielt vorwurfsvoll. Ich grinste und schüttelte scheinheilig den Kopf als er mich zu sich heran zog. Er drückte seine Lippen sanft auf meine und presste sich noch enger an mich. Ich schlang meine Arme im seinen Nacken und wollte den Kuss gerade vertiefen, als ich plötzlich von ihm weggerissen wurde. " Ok auch wenn ihr süß seid. Das reicht jetzt ich wollte irgendwann auch noch im Unterricht erscheinen. " Mit diesen Worten zog sie mich mit sich zu Unterricht. Ich drehte mich beim gehen um und warf Yuri einen entschuldigenden Blick zu, was er nur mit einem amüsierten schmunzeln bedachte.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
In der Mittagspause trafen wir uns mit Yuri in der Cafeteria. Er hatte mir als vorbildlicher ' fester Freund ' schon etwas zu essen geholt. Als ich mich neben ihn setzte legte er seinen Arm um mich und zog mich näher an sich. Ich lächelte leicht und Franzi seufzte verträumt. Wir aßen schweigend unser Essen als mir plötzlich etwas einfiel. " Yuri? " Er hob sofort den Kopf als ich seinen Namen sagte und sah mich fragend an. " Kann ich heute wieder mit dir zum Tanzen? Dann kann ich Vader mitnehmen und er lernt wie er sich im Studio zu verhalten hat. " Er sah mir sanft in die Augen. " Man das Prinzessin. Du kannst Vader immer mitnehmen. Die Jungs werden ihn lieben. " Ich strahlte ihn glücklich an. " Ähm ich will eure zweisamkeit ja nur ungern stöhren, aber... wer ist Vader? " Ich drehte mich lächelnd zu ihr um. " Mein Welpe. Darth Vader. " sie fing genauso wie die anderen an laut zu lachen. " Darth Vader? Was ist das fürn Name wer hat sich den denn ausgedacht? " Als sie meinen Blick sah, der ungefähr soviel hieß wie -Ernsthaft- ? Hörte sie auf zu lachen. " Oooohh. Du hast dir den Namen ausgedacht. " Sagte sie gedehnt. " Ähm also ich find ihn... super. " Ich konnte nicht anders als zu lachen. Ihr Blick war einfach zu süß gewesen. Nach dem Mittagessen hatten ich und Franzi getrennten Unterricht, aber dafür hätten Yuri und ich zusammen. Händchen haltend gingen wir zu unserem Klassenraum und setzten uns nebeneinander. Ich bemerkte das uns alle argwöhnisch musterten und als wäre es das normalste der Welt zog Yuri mich plötzlich an sich und küsste mich. Ich erwiederte kurz, drückte ihn dann aber gespielt streng von mir, woraufhin er einen Schmollmund zog. Schmunzelnd drehte ich mich nach vorne und hörte dem Lehrer zu. Das klappte auch sehr gut, doch als Yuri anfing seinen Bleistift anzuspitzen drehte ich mich zu ihm und starrte ihn an. Ich runzelte die Stirn als er mich unschuldig angrinste. Was hatte er vor. Meine Frage beantwortete sich von selbst, als er plötzlich mit dem spitzen Ende in meine Seite pickte. Ich quietschte erschrocken auf, was die anderen dazu veranlasste uns komische Blicke zu zuwerfen. Der Lehrer sah uns mahnend an und redete dann weiter. Ich funkelte Yuri böse an und drehte mich wieder nach vorne. Naja zumindest wollte ich das, denn plötzlich pickte er schon wieder meine Seite, weshalb ich diesmal auf meinem Stuhl zur Seite sprang. Leider sprang ich wohl etwas zu weit, denn auf einmal saß ich nicht mehr auf meinem Stuhl. Ich sah mich verwirrt um und realisierte erst jetzt, dass ich auf dem Boden hockte. Yuri starrte mich von seinem Platz aus Einen Moment an, bevor er in schallendes Gelächter ausbrach. Die ganze Klasse starrte uns an als wären wir zwei vollkommen wahnsinnige, als ich ich anfing zu lachen. Noch immer lachend krabbelte ich zurück auf meinen Stuhl. Als wir uns grade wieder eingekriegt hatten schielte ich zu Yuri rüber. Er tat das selbe bei mir und sofort brachen wir beide wieder in Gelächter aus, was unseren Lehrer dazu veranlasste uns an zu schreien und uns mit den Worten " Verlassen sie sofort meinen Unterricht. Bis morgen sind sie beide vom Unterricht suspendiert! " aus der Klasse zu schicken. Immer noch lachend packten wir unsere Sachen und stolperten aus der Klasse. Auf dem Flur mussten wir kurz stehen bleiben, weil ich so lachen musste das ich mir fast in die Hose machte. Nachdem wir noch kurz auf dem Klo waren stiegen wir in sein Auto und fuhren nach Hause. Während der Fahrt schrieb ch noch schnell Franzi das wir schon nach Hause gefahren waren. Bei mir zu Hause verabredeten wir, dass Yuri mich später wieder abholt und wir zusammen zu Tanzen fahren. Dann drehte ich mich um und verschwand mit einem warmen Gefühl der Vorfreude im Haus.
DU LIEST GERADE
Fay - What doesn't kill you makes you stronger
RomanceDurch einen schrecklichen Unfall kommt Fay Mom ums Leben. Daraufhin muss Fay zu ihrem Dad nach Californien ziehen. In seine riesigen Villa zu seiner neuen Familie. Der Tot ihrer Mom nimmt Fay ziemlich mit, doch von außen lässt sie sich nichts anmerk...