POV Kuro
Ich war deutlich überrascht das wir Nicki auf unsere Seite bringen konnten. Persönlich konnte ich mit Lillian nichts Anfangen, es ist einfach nicht meine Musik Richtung, aber jeder wie er mag. Nach ein paar Sekunden wurde Nicki dann aber ernst, was sich auch in ihrer Stimmlage hören lässt. „Wenn ich bei euch mitmache, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen! Das einzige Problem ist Ukyo!", meinte sie und machte eine kurze Pause bevor sie weiter sprach „Wenn ihr das Lied immer wieder abspielt wird Ukyo das irgendwann durchschauen oder besser gesagt durch hören...Falls er mal mithört, ist es fraglich, ob ihr seine Ohren täuschen könnt. Selbst durch das Telefon hindurch." Damit beendete sie ihren Vortrag und ich ließ mich nach hinten fallen. „Na super das kann ja was werden...", murrte ich und lehnte mich an eine Wand.Ich hörte nur mit halben Ohr zu was die anderen gesagt hatten. Selbst die Erklärung von Gen, über Ukyo, überhörte ich. Ich hatte mal irgendwo über ihn gelesen oder gehört, keine Ahnung. Bis dieser meinte das Chrome und Magma immer noch im Tsukasa Imperium waren und dort versuchten diesen Ukyo auszusitzen. „Es ist nur eine Frage der Zeit bis die zurück kommen. Und ich meine Magma bekommt man nicht leicht klein." meinte Aku zu mir und platzierte ihre Hand auf meiner Schulter. Ich nickte: „Aber ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl in der Magengegend und nein ich muss nicht kotzen. Ich denke nur das irgendwas auf uns zu kommt." Dann stand ich auf. Natürlich kam es wie es kommen musste: Magma stürmte aus dem Wald und verkündete das Chrome wohl vom Tsukasa Imperium gefangen genommen wurde. „Da! Ich wusste es!", meinte ich und blieb wieder sitzen. Kohaku wollte natürlich sofort hinterher, bis Senku sie wieder einmal aufhielt. Und sagen wir mal so...sie war damit nicht ganz so zufrieden. Sie regte sich noch darüber auf das wir Chrome ja nicht dort lassen sollten und bla bla. Dies unterbrach dann unser Lauch mit den Worten: „Wenn es nichts bringt alleine zu gehen... dann eben wir alle. Das Königreich der Wissenschaft startet einen Großeinsatz!!!" Spätestens jetzt waren alle wohl... überrascht? Keine Ahnung ich sehe von hier oben die Gesichter der anderen nicht die unten stehen.
„Und wie willst du das anstellen? Das ganze Zeug zu schleppen bekommen wir nicht auf die Reihe.", warf Aku ein und schien bereits eine Vermutung zu haben. Senku fing nur an zu grinsen: „Wir bauen ein Auto ganz einfach! Da wird ein echter Jungstraum wahr!" „Jetzt hast du wirklich ein Rad ab.", meinte ich und ging runter. Das kann doch nicht sein ernst sein, naja wobei es ist Senku natürlich ist es sein ernst. Aber wie zur Hölle will der das bitte anstellen. Ich bekam dann nach ein paar Minuten mit wie Lauch Kopf anfängt eine road Map zu kitzeln. Zwar ziemlich kurz, aber mit umfangreichen Schritten. Und spätestens da begann das bunte Treiben wieder, deswegen hielt ich mich lieber raus und stellte mich an den Rand.
„Da hat er sich was vorgenommen.", sprach eine Aku aufgeregt und erfreut neben mir und ich nickte. „Hast du dich mit Gen eigentlich ausgesprochen?", fragte sie und ich seufzte nur. „Nein noch nicht...ich hatte ja noch nicht die Gelegenheit dazu.", antwortete ich auf ihre Frage „Wobei... es war ja eigentlich kein richtiger Streit. Ich war eher genervt. Aber ich habe ihn trotzdem stehen lassen und an den Tag haben wir nicht mal mehr miteinander gesprochen und-", da unterbrach Aku meinen Rede-Fluss und schüttelte mich an den Schultern. „Jabroski stop it. Rede mit ihm! Ich denke er nimmt es dir nicht übel." Ich seufzte und löste mich mit einen nicken aus der Situation. Aku verschwand dann mit einem Mal und ich ging zu den anderen.
„Den leihe ich mir mal kurz.", meinte ich und deutete auf den lieben Mentalisten. Aber wie erwartet hörte mir keiner zu und ich zog Gen dann einfach mit mir. „Heyyyy...hör zu. Wegen neulich tut es mir leid. Ich war einfach angepisst denn ich kann es nicht leiden wenn man mich einfach so aus meinen eigenen Bett kickt-", da wurde ich einfach nur durch ein lachen unterbrochen. „Alles gut. Vergeben und vergessen. Nur so lange ich nicht alleine pennen muss." „Okay Na gut.", gab ich nach und wir gingen wieder an unsere Arbeit. Naja ich hörte eher zu. Ich bekam nur am Rande mit wie Senku etwas sagte und Kohaku dann einschritt. „Aber wir reden hier von Chrome!", meinte sie und redete dann weiter „Er soll sicher sein wenn er die Klappe nicht unnötig aufreißt? Wir reden hier von Chrome!!" Jup sie hat recht, Chrome redet viel wenn der Tag lang ist. Dann heißt es jetzt wirklich: beeilen!
DU LIEST GERADE
Abenteuer in der Steinwelt (Arbeitstitel)
FanfictionAloha~ (Spoilers incoming, Manga lesen wird dringend empfohlen). Es geht um die bekloppten Freunde Kuro und Aku, wie sie sich nach der Entsteinerung in das Dorfleben einfügen, dem Storyverlauf folgen und, wenn es gut läuft, auch ihre Partner finden...