Heute war Freitag, der Tag an dem ich mit Noah verabredet war. Mir war später im Unterricht klar geworden, das wir garkeine Uhrzeit oder einen Treffpunkt ausgemacht hatten.
Um so überraschter war ich, als Noah mit einem großen Strauß rosa Tulpen vor dem Eingang der Schule wartete. Er war lässig an sein Motorrad gelehnt und schaute den Autos dabei zu wie sie den Parkplatz durch das Schultor verließen..
Kamilla pfiff und deutete mit dem Kopf in Noahs Richtung : ,,Wer ist das denn? Ein neuer Schüler?"
,,Nein, das ist Noah" Antwortete ich fast automatisch.
,,Der Noah?"
Noah hatte uns jetzt gesehen und hob begrüßend die Hand.
Ich nickte nur und winkte zurück.
,,Scheiße Livia. Ich schätze du fährst nicht mit uns mit, oder?"
,,Ich muss jetzt, sagst du Mäx Bescheid?" Fragte ich.
,,Erzähl mir Morgen alles, ja? Aber wirklich alles, lass kein Detail aus!" Ihre Stimme Klang überraschend aufgeregt während sie das sagte.
,,Hey" hauchte Noah.
Er zog mich ein Stück zu sich und küsste mich.
OMG
,,Hey" Versuchte ich möglichst entspannend heraus zu bringen, während meine Knie tatsächlich zitterten. Es war das erste Mal das ich jemanden öffentlich geküsst hatte.
,,Ähm... sind die für mich?" Brach ich die Stille.
,,Ja, ich dachte Rosen wären langweilig" Sagte er lässig.
,,Also, was machen wir..." fragte ich.
Er lächelte wobei seine Lippen leicht geöffnet waren.
,,Hey Livia, ich wusste garnicht das du auch auf realer typen stehst" Rief eine Stimme von hinten.
Ich hatte die Worte noch garnicht realisiert, als Noah ihn etwas fragte.
,,Wie war das?"
Ein ,,Schon gut" kristalisierte sich aus männlichen Lachen heraus.
,,Nein, nein, ich glaube ich habe dich nicht verstanden."
Ach ja, vielleicht solltest du dir nen Hörgerät kaufen. Ich war nur überrascht das sie auch realer Menschen küsst, normalerweise steht sie ja mehr darauf sich jemanden einzubilden" Er begann Symoblisch mit der Luft rum zu machen.
Ich fühlte wie Noah unter Spannung geriegt. Ich versuchte ihn festzuhalten, doch er ignorierte das und ging auf den Jungen zu.
,,Glaub mir dieses Mädchen hat schon mehr Leute geküsst als du jemals abbekommen wirst"
Der Junge riss seine Klappe erneut auf und sagte unbeeindruckt: ,,Ach ja, woher willst du das wissen?"
Noah lächelte spöttisch, trat so nah an ihn heran, das er ihn schon fast berührte und flüsterte dann an sein Ohr, gerade noch so laut das ich es hören konnte: ,,Weil ich dafür Sorgen werde"
Er ließ ihn grob los und machte eine abfällige Handbewegung: ,,Und jetzt verzieh dich"
Er wendete sich mir wieder zu.
Zuerst dachte ich der Junge würde uns weiter Beobachten. Irgendwas in mir hatte das Gefühl es würde noch etwas passieren. Doch nichts. Er schien völlig regungslos ins leere zu staaren. Erst als seine Freunde ihn ein Stück am Arm zurück zogen bewegte sich sein Körper. Mit ausdruckslosem Gesicht drehte er sich um und trotete davon.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐫ü𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐥ü𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭
RomanceWie ist es aufzuwachen und sich nicht einmal an seinen eigenen Namen oder seine Eltern erinnern zu können? Geschweige denn an das was vorgefallen ist? Was, wenn plötzlich alle dir etwas erzählen und du nicht weißt, wem du vertrauen kannst? Wenn der...