63. Kapitel (Myra)

17 0 0
                                    


„Es passierte am Abend nach der Entbindung. Loraine und Eric hatten ihre Sachen gepackt und wollten weg von der Akademie, weg von ihrem alten Leben. Leona hatte uns immer gewarnt, die Akademie ohne einen guten und stabilen Schutzzauber zu verlassen, aber Loraine und Eric dachten, es würde schon nichts passieren. Falsch gedacht, leider. Denn als sie das Gelände verließen, stand da eine Gruppe von Menschen, bewaffnet mit Pfeil und Bogen.

Da half auch Loraines und Erics Magie nichts mehr. Die Menschen schossen auf die Beiden und wollten in die Akademie vordringen, jedoch liegt um dem Gelände natürlich ein Schutzzauber, den einst die mächtigsten Feen ausgesprochen hatten, daran kommt niemand vorbei."

Angst stieg in mir hoch. Was war mit meinen Eltern passiert? Waren sie noch am Leben? Oder waren sie den Menschen zum Opfer geworden.

   „Was ist mit Loraine und Eric passiert?"

Raes Gesichtszüge nahmen einen ernsten Ton an. Ich ahnte böses.

„Die Pfeile waren in eine Substanz getaucht, die Loraine und Eric in Menschen verwandelt hat und ihnen ihre ganzen Erinnerungen genommen hat. Dann haben sie sich den Menschen angeschlossen und sind fortgegangen, ohne Erinnerungen an ihr Leben vorher. Nachdem Leona das Verschwinden der beiden bemerkt hatte, wurde sie sehr wütend, denn sie dachte, ihre Tochter wäre mit Eric durchgebrannt, was die beiden ja auch ursprünglich vorgehabt hatten.

Sie hat Loraine daraufhin enterbt und ihre Tochter und die Erinnerungen daran aus ihrem Leben verbannt, mithilfe eines Zaubers, da ihr diese  zu weh taten. Sie hätte nie wieder glücklich werden können. Aus diesem Grund könnt ihr sie auch nicht nach Loraine und Eric fragen."

Mediocris: Die Akademie für FeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt