53. Kapitel (Myra)

17 0 0
                                    


Nachdem Chris den Computer hochgefahren hatte, gab er ins Register 'Jahrbücher' ein und zwei Minuten später wussten wir, wo wir suchen mussten. Chris fuhr den Computer wieder herunter und dann begaben wir uns auf die Suche danach. Wenig später wurden wir fündig und standen dann vor einer Reihe Jahrbücher, die von 1975 bis 2022 reichte. Chris holte die Jahrbücher von 2004 und 2005 heraus und wir setzten uns an einen der Holztische, die in der Bibliothek überall standen.

Chris nahm sich das Jahrbuch von 2004 vor und ich mir das von 2005. In einem der beiden Bücher würden wir meine Eltern und auch seine Eltern sicherlich finden, denn es war klar, dass sie hier zur Schule gegangen waren. Schweigend blätterten wir Seite für Seite um und die Kirchenturmuhr von Feenhausen, die wir bis hierhin hören konnten, schlug Mitternacht.

In diesem Moment blätterte ich eine Seite und da waren sie: Loraine Jolanda und Eric Harrison, meine Eltern. Mein Herz begann augenblicklich schneller zu schlagen. Beide hatten tiefgrüne Augen, die mir nun entgegenblickten. Gott, sah ich ihnen ähnlich. Die Augen hatte ich eindeutig von meinem Vater und meine karamellfarbenen Haare hatte ich von meiner Mutter. Sie waren beide als Paar auf diesem Foto abgebildet, mit der Überschrift 'Jahrgangsbesten des Jahres 2005'.

Ich sah zu Chris hinüber, der tief in das andere Jahrbuch versunken zu sein schien.

„Ich... ich habe sie gefunden."

Mediocris: Die Akademie für FeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt