Ich verabschiede mich von der Army und umarme Sam ein letztes Mal da wir uns für sehr lange Zeit nicht mehr sehen werden. Wenn wir uns überhaupt wiedersehen
Sam: Kai pass gut auf dich auf!
Ich rufe nur zurück "Das gleiche könnte ich zu dir auch sagen"
Ich steige in den Helikopter ein der auch Vogel genannt wird
Ich überlegte gerade wie die Task 141 wohl so ist als plötzlich meine Gedanken unterbrochen wurden.
Pilot: Hey du heißt Kaia Martini oder?
Ja so heiße ich aber woher wissen sie das? fragte ich nach
Pilot: Ich bin captain Price. Wir werden von nun an zusammenarbeiten.
Oh schön sie kennenzulernen.
Ich möchte dir etwas über die Task 141 erzählen. Setzte er seinen Satz fort.
Wir haben einige Mitglieder weswegen ich dir jetzt nicht alle nennen kann doch ein paar werde ich dir aufzählen. Soap, Ghost, König, Gaz und noch sehr viele mehr.
Ghost und König sind unverwechselbar. Ghost trägt immer eine Totenkopfmaske und hat einen Eiskalten Blick. König hat auch eine Maske auf und ist ein Riese. Ich weiß nicht was die ihm zu essen gegeben haben aber ich will es auch haben. lachte der Captain.
Die 2 Stunden vergingen wie im Flug und Price war echt nett zu mir obwohl er sagte das alle relativ kalt waren
Als wir gelandet sind zeigte mir der Captain alles. Darunter die Waffenkammer, die Kantine, mein Zimmer und als letztes das Trainingsgelände wo sich viele versammelt hatten-
Price: Bin wieder da und hab jemanden mitgebracht.
-Alle drehten sich zu ihm um und schauten mir direkt in die Augen-
Einer von ihnen: Ich dachte das du KAI Martini mitbringst und kein Mädchen.
Price: Das ist Kaia Martini aber sie wird von allen Kai genannt. Und sie ist kein einfaches Mädchen. Sie hat ganze Arbeit geleistet und hatte in der Army 5 Jahre lang gedient. Außerdem hatte sie dort den höchsten Rang was in unserer Einheit wie mit "Captain" zu vergleichen ist.
Ghost musterte mich kurz nickte und ging wieder zurück ans Training
Price: Ghost bleibst du wohl hier wenn ich bitten darf.
Ghost: Muss das sein? Ich kenne sie doch schon.
Was? Ich kenne dich nicht." Antwortete ich verwirrt
Ghost: Vielleicht sagt dir der Name "Riley" etwas.
WAS?! Wieso heißt du jetzt Ghost Si.. Fragte ich wurde jedoch unterbrochen.
Ghost knurrte wütend: Nimm meinen Namen ja nie wieder in deinen Mund! Verstanden?!
Er starrte mich mit einem Eiskalten Blick an doch ich schaute ihm auch direkt in die Augen-
Price: Genug ihr beiden! Schön das ihr euch schon kennt. Ghost du kannst Kai dann doch im Nahkampf etwas verbessern oder?
Ghost: Wieso ich? Ich hab besseres zu tun.
König: Komm schon Ghost hab dich nicht so. Oder hast du Angst gegen eine Frau zu verlieren und willst sie deswegen nicht trainieren?
Ghost: Wieso sollte ich? Sie ist schlechter als Ich also.
Ich erwiderte nur " Naja in den Jahren habe ich mich etwas verändert".
Ghost: Meinst du ja? Dann kannst du dich ja gleich mal an Soap ausprobieren.
Price: Ghost ich habe gerade etwas gesagt. Zeig ihr etwas Respekt.
Ghost: Ja doch Sir.
Soap kam aus der Menge heraus und wir standen uns gegenüber. Es bildete sich ein kleiner Kreis um uns herum
DU LIEST GERADE
Ghost ( x Reader?)
RandomDu bist gerade in die Task Force 141 eingeladen worden und fliegst direkt dort hin. Dort triffst du einen alten Bekannten wieder und ihr erlebt einiges. Vielleicht kommt ihr euch auch näher. Vielleicht findest du aber jemand anderen. Bitte nehmt mir...