Ich spreizte meine Beine etwas und legte sie um seine Hüfte
*Sicht Ghost*
Als ich sie auf keuchen hörte spürte ich wie es zu pulsieren begann und nach Aufmerksamkeit bettelte. Langsam gab ich mich ihr hin und begann ihren Körper zu erkunden. Meine Hände strichen ihren Rücken auf und ab bis ich ihr plötzlich das Shirt vom Leib riss. Meine Zähne und Zunge fanden ihr Schlüsselbein und fingen an es zu liebkosen. Mein Knie drückte mehr gegen ihre Mitte und bewegte sich leicht. Ihre neu gezeigte Haut bekam auch sofort Aufmerksamkeit von meinen Händen.
Sie wimmerte und versuchte mein Shirt auszuziehen. Ich ließ sie jedoch nicht und genoss die Töne die sie von sich gab.
"Gefällt dir das meine Kleine?" Fragte ich sie in einem rauen Ton doch sie antwortete mir nur mit einem leisen wimmern was mich erschaudern ließ. Ich verwöhnte sie so lange ich konnte jedoch dauerte es nicht lange bis ich sie auch mich entkleiden ließ. Zuerst das Shirt doch als sie nach meinem Hosenbund greifen wollte ergriff ich beide ihre Handgelenke und drückte sie gegen die Matratze über ihrem Kopf.
"Jetzt wirst du aber ganz schön ungeduldig kleines.." Raunte ich in ihr Ohr. Ich wusste was es mit ihr macht aber hörte nicht auf.
Ich erhöhte den Druck auf ihren Handgelenken und begann vorsichtig an ihrem Hals zu saugen. Ich verwöhnte ihren gesamten Hals jedoch war ich auch etwas ungeduldig weswegen meine freie Hand langsam ihren Körper hinabstrich. Ich strich ihrer entblößten Haut entlang und knurrte leise. Ich drückte meinen Körper gegen ihren und rückte mein Knie höher.
*Sicht Kaia*
Ich schloss meine Augen und spürte wie sich meine Lust immer weiter ausbreitete. Ich stöhnte sanft and mein Körper erschauderte als sein Knie höher und höher rutschte. Langsam ließ ich meine Hände über seinen Körper streifen und hinterließ einige Kratzspuren auf seiner Brust und an seinen Seiten. Ich spürte das auch er immer mehr wollte und ließ es ohne zu zögern zu. Ich genoss seine Berührungen und presste mich gegen ihn. Ich wollte seinen Körper auf meinem fühlen und mochte es sehr. Meine Wangen wurden langsam roter und roter während er meine Hüften und Seiten anfing zu massieren. Seine sanften Berührungen entlockten mir ein paar leise Stöhne jedoch versuchte ich leise zu bleiben um andere nicht zu stören...
DU LIEST GERADE
Ghost ( x Reader?)
RandomDu bist gerade in die Task Force 141 eingeladen worden und fliegst direkt dort hin. Dort triffst du einen alten Bekannten wieder und ihr erlebt einiges. Vielleicht kommt ihr euch auch näher. Vielleicht findest du aber jemand anderen. Bitte nehmt mir...