*Sicht von König*
WAS?!" schrie ich als Soap mir alles erzählte
Ja der Captain hat es mir so erzählt. Wir müssen gut auf ihn Acht geben während der Mission." antwortete Soap
Wir müssen Alejandro von Ghost fernhalten." fügte ich noch hinzu bevor wir in den Besprechungs raum gingen.
*Sicht von Kai*
Ich hoffe das es Ghost gut geht." dachte ich
Also der Einsatz besteht daraus das wir Wladimir Makarow gefangen nehmen müssen. Er ist der Anführer einer Ultranationalistischen Terrorzelle. Er gilt als Rücksichtsloser Killer der jeden Mann tötet. Gleichzeitig ist er aber auch ein sehr guter Stratege der für jeden Zwischenfall einen Plan auf Lager hat. Er wird in dem internationalen Flughafen Zakhaev zuschlagen. Laswell sagt das wir die Treppen absperren sollten und uns auf den Lift konzentrieren sollen. Wir haben 2 Standorte wo sie sich aufhalten könnten. Team 1 was aus mir, Kai und Soap besteht gehen nach Kaukasus. Das andere Team was aus Price, Alejandro und Gaz besteht geht auf ein Flugzeugfriedhof in Afghanistan. Dieser Einsatz ist von größter Wichtigkeit. Er darf den Flughafen nicht einnehmen" erklärte uns Ghost ausführlich.
Gibt es noch irgendwelche fragen?" fügte Ghost noch hinzu
Ja ich würde bitte gerne in Team 1 sein da ich dich kenne. Gaz und Price kenne ich nicht." fragte Alejandro
Nein die Teams wurden von Laswell und General Sheperd festgelegt. Da lässt sich nichts machen." knurrte Ghost
*Sicht von Ghost*
Dieser Hund will die ganze Zeit in meiner Nähe sein das nervt langsam." dachte ich
Also Ich habe mit Sheperd gesprochen und er sagte das ich in Team 1 gehen soll anstelle von Soap." Fügte Alejandro mit einem lächeln hinzu.
Gut dann machen wir es so." antwortete ich ihm so ruhig ich konnte da ich ihn am liebsten umgebracht hätte. Doch an den Blicken von den anderen hat man gemerkt das sie es bemerkt haben.
Der Einsatz beginnt um 9.30 Uhr. Das ist in etwa 1 Stunde. Bis dann." fügte ich hinzu da ich merkte wie ich langsam nervös wurde.
Ich ging sofort nach draußen um etwas durchatmen zu können und setzte mich auf eine Bank.
Dann auf gute Zusammenarbeit Ghost." sagte Alejandro plötzlich hinter mir und legte mir eine Hand auf die Schulter.
Nimm deine dreckigen Hände weg!" knurrte ich ihn an. Ich war mir sicher das er meinen Blick bemerkte da er zurückwich.
Ganz ruhig Ghost. Das wird spaßig." fügte Alejandro hinzu und verschwand in der Basis.
Ich lehnte mich an der Wand hinter der Bank an und schloss meine Augen.
Lt? Lt?? Wach auf Leutnant!" sagte Soap.
Hm? Wie spät ist es?" fragte ich
Es ist 9.50 Uhr wir wollen gleich los." fügte Soap kurz hinzu und ging dann auch schon Richtung Helikopter
Als ob Ghost im Stehen schlafen kann." sagte König zu Soap doch ich ignorierte die beiden.
Ich ging schnell in mein Zimmer, zog meine Ausrüstung an und ging danach in die Waffenkammer. Ich nahm eine MG 3 was ein Maschinengewehr ist und ein Barrett 50 Cal was ein Scharfschützen Gewehr ist. Ich ging danach direkt zum Helikopter der direkt nachdem ich eingestiegen bin losfliegt.
Zu spät zur eigenen Mission. Das geht doch nicht." Nervte mich Alejandro
Ich ignorierte ihn komplett, setzte mich auf einen freien Platz und versuchte mich den Flug über zu Entspannen. Nach etwa 30 Minuten flog der Helikopter tiefer damit Team 1 hinausspringen konnte.
Team 1 wir gehen hier raus." sagte ich und sprang auch schon.
*Sicht von Kaia*
Ich nahm mir einen Fallschirm und sprang Ghost direkt hinterher. Ich hatte die Vermutung das Alejandro etwas vor hatte weswegen ich ihn immer etwas im Blick hatte.
DU LIEST GERADE
Ghost ( x Reader?)
RandomDu bist gerade in die Task Force 141 eingeladen worden und fliegst direkt dort hin. Dort triffst du einen alten Bekannten wieder und ihr erlebt einiges. Vielleicht kommt ihr euch auch näher. Vielleicht findest du aber jemand anderen. Bitte nehmt mir...