Vergangenheit

600 12 1
                                    

*Sicht von Ghost*

Was machst du den hier Alejandro ?" fragte ich

Freust du dich denn gar nicht? Wir haben uns seit Jahren nicht mehr gesehen." Erwiderte Alejandro

Nein ich freue mich nicht Alejandro! Was zur Hölle machst du hier?!" knurrte ich ihn an

Ghost bleib ruhig. Ich bin hier um euch zu unterstützen." sagte Alejandro und hob unschuldig beide seine Hände.

Nein ich bleibe nicht ruhig wenn du hier bist!" fauchte ich zurück.

Anscheinend bist du ziemlich müde Ghost. Geh ins Bett und schlaf eine Runde." Weichte Alejandro dem Thema aus.

Du bist gerade hier angekommen und willst mir Befehle geben? Das kannst du vergessen." antwortete ich stur

Ghost du hörst besser auf mich oder.." sagte er bedrohlich und holte eine kleine silberne Taschenuhr hervor

Du weißt doch bestimmt noch was das hier ist oder soll ich deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?" fragte er mich und bevor ich überhaupt antworten konnte ließ er sie hin und herschwingen.

HÖR AUF!" Schrie ich und hielt mir den Kopf.

Soap, Price und König hörten mich schreien und liefen zu uns

Was ist hier los?!" fragte Price mit ernster Stimme

Gar nichts. Ich habe nur meinem alten Freund Ghost Hallo gesagt." erwiderte Alejandro und ging

Ghost alles in Ordnung?" Fragte König besorgt

Lt was ist los?" fragte Soap nach da ich ihm keine Antwort gab.

Ich konnte ihnen keine klare Antwort geben. In meinem Kopf schwirrten so viele Erinnerungen die ich eigentlich verdrängt hatte die durch ihn und diese verdammte Uhr jedoch wieder hervor geholt wurden. Ich ließ mich langsam auf den Boden hinab und saß dort. Ansonsten bewegte ich mich keinen Millimeter.

Ghost... hatte er die Uhr?" fragte Price

Ich nickte nur und fing leicht an zu zittern.

Scheisse Ghost beruhig dich. Ich hole mir die Uhr und verbrenne sie." Sagte Price und ging mit diesen Worten auch schon.

Willst du uns erzählen was es mit dieser Uhr auf sich hat Lt?" Fragte Soap mich.

Nein." sagte ich nur.

König kannst du bei ihm bleiben? Ich frage Price was los ist und erzähle es dir später okay?" fragte Soap

Mache ich. Beeile dich aber Soap." erwiderte König.

Soap ging nach Königs Bestätigung. Ich spürte wie sich langsam eine Panik Attacke in meinem gesamten Körper ausbreitete.

Frische Luft..." war das einzige was ich herausbrachte doch König schien mich zu verstehen da er mich hochzog und mit mir nach draußen ging.

Viele Blicke lagen auf mir da ich als der kalte, gefährliche und emotionslosen Killer galt. Doch ich war ein Mensch wie jeder andere hier. Als ich draußen war holte ich ein paar mal tief Luft. König setzte sich zu mir auf die Bank und sagte nichts.

* Sicht von Soap*

Hey Captain was ist mit Lt los? Was hat es mit dieser Uhr auf sich?" fragte ich den Captain

Soap. Ghost hatte eine schwere Kindheit. Sein Vater war brutal und seine Mutter war nie da. Jedes Mal wenn er auch nur eine Minute zu spät nach Hause kam stand sein Vater direkt hinter der Haustür mit dieser silbernen Uhr. Danach spürte Ghost nur noch Schmerzen und bekam sonst nichts anderes mit. Ein paar mal brachte sein Vater auch Frauen mit nach Hause. Sie tranken gemeinsam eine halbe Flasche reinen Vodka. Danach vergriffen sie sich an dem Jungen der das nicht wollte. Doch jedes Mal wenn er sich weigerte hörte er wieder und wieder das Ticken dieser Uhr. Danach wurde er mit allem Möglichen Geschlagen. Seien es Flaschen, Gürtel oder anderes. Er hat diese Erinnerungen verdrängt doch durch diese silberne Taschenuhr vermute ich das all seine Erinnerungen wieder in seinen Kopf gingen." erzählte Price die Geschichte die er zusammengefasst hat.

Was?! Wieso hat mir Ghost nie etwas davon erzählt?!" fragte Soap geschockt

Ich habe es zufällig mitbekommen als ich mitten in der Nacht ein schluchzen gehört habe. Ich drohte damit das er auf keinen Einsatz mehr darf wenn er mir nicht alles erzählt. Das war vor 10 Jahren." Erklärte Price es mir.

Ich danke dir Captain. Ich muss jetzt zu Ghost und König." sagte ich und rannte in der selben Sekunde auch schon los

*Sicht von Ghost*

Ich kann wieder Atmen. Ich hoffe aber das König keine Fragen stellt aber was wenn doch? Was soll ich ihm antworten?" solche Fragen schwirrten in meinem Kopf als ich plötzlich eine freundliche Stimme vernahm.

Ghost!" Schrie Kai und umarmte mich.

Ich bin so froh das es dir gut geht." fügte sie hinzu.

Lt es ist Zeit für die Besprechung." sagte Soap der aus der Basis kam.

Gut ich komme." antwortete ich stand auf und ging in den Besprechungsraum.

Was ist passiert Soap?" Fragte König

Soap erzählte ihm die ganze Geschichte während sie ebenfalls in den Besprechungsraum gingen.

Ghost ( x Reader?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt