*Sicht von Ghost*
Scheisse!!" schrie ich und sackte zusammen. Ich war komplett verzweifelt und wusste nicht mehr was ich tun sollte. Price legte eine Hand auf meine Schulter während König sich zu mir setzte und mich einfach in den Arm nahm. Ich war erstaunt über Königs Verhalten aber ließ es zu und umarmte ihn sogar zurück. Price setzte sich letztendlich zu uns und nahm uns beide in den Arm.
Nach einigen Minuten lösten wir uns voneinander doch ich blieb auf dem Boden sitzen.
*Sicht von Kai*
Ich öffnete langsam meine Augen doch bereute diese Entscheidung und kniff sie wieder zu. Nach einigen Momenten öffnete ich sie nochmals langsam und schaute um mich herum. Es war ein weißer Raum mit wenigen Möbeln. Ich lag in einem unbequemen Bett und der typische Desinfektion Geruch einer Krankenstation.
Ich sah mich um doch niemand war hier. Ich wäre aufgestanden und sie suchen gegangen aber ich war fast am ganzen Oberkörper und meinen Armen verkabelt. Ich war leicht enttäuscht das König und Ghost gegangen sind. Nach einigen Minuten hielt ich es nicht mehr aus und riss alle möglichen Verkabelungen von meinem Körper und stand auf. Ich hatte einen Krankenhaus Anzug an und musste somit erstmal meine Kleidung finden. Ich suchte und suchte doch fand sie nicht. Ich beschloss in mein Zimmer zu gehen und neue Kleidung zu holen, da es nicht weit von der Krankenstation entfernt liegt.
Kurz bevor ich die Tür bei der Krankenstation verlassen konnte hörte ich Ghost schreien und jemanden gegen die Wand schlagen. Nachdem die Geräusche verblassten, wagte ich einen Blick hinaus und sah Ghost am Boden zusammengesackt.
Ich wollte zu ihm, doch König und Price umarmten ihn bereits und so beschloss ich einfach leise in mein Zimmer zu schleichen. Ich öffnete meine Tür die aber leider einmal laut piepte. Ich rannte hinein, schloss die Tür hinter mir sofort und lehnte mich dagegen. Ich atmete ein paar mal tief durch und ging zum Schrank. Ich holte mir ein enges, langärmliges Shirt und eine schwarze Camouflage Hose.
*Sicht von König*
Ich hörte plötzlich das Piepen einer Tür und sah eine Silhouette in einem Raum verschwinden. Ich ignorierte es bis ich den Arzt nach Kai rufen hörte. Ich stand auf und lief in die Krankenstation. Kai war nirgends zu finden auf der Krankenstation und so suchten Ghost, ich, Price und der Arzt überall nach ihr. Sie war nicht draußen oder im Trainingsraum oder in der Cafeteria. Ich suchte in dem rissigen Hof, Ghost dursuchte die Zimmer und Price befragt die anderen ob sie etwas wissen.
*Sicht von Ghost*
Ich suchte ihre Zimmernummer und klopfte vorsichtig. Da keine Antwort ertönte ging ich in ihr Zimmer wo ich sie auf ihrem Bett schlafend fand. Ich ging vorsichtig auf sie zu und deckte sie zu da sie nur in Unterwäsche da lag. Ich nahm mir einen Sessel, setzte mich neben sie und beobachtete sie beim schlafen.
DU LIEST GERADE
Ghost ( x Reader?)
LosoweDu bist gerade in die Task Force 141 eingeladen worden und fliegst direkt dort hin. Dort triffst du einen alten Bekannten wieder und ihr erlebt einiges. Vielleicht kommt ihr euch auch näher. Vielleicht findest du aber jemand anderen. Bitte nehmt mir...