Hey es tut mir sehr leid das jetzt so lange kein neues Kapitel gekommen ist aber ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben.
*Sicht von Kaia*
Es tut mir leid Ghost wie ich dich behandelt habe. Ich dachte nicht das dir deine Vergangenheit so unter die Haut gegangen ist." Entschuldigte sich Alejandro bei Ghost als wir gelandet sind.
Passt schon." Antwortete Ghost stumpf.
( Nach der Mission weil ich nicht mehr genau weiß wie es abgelaufen ist)
*Sicht vom Ghost*
Ich saß in dem Helikopter der uns nachhause bringen sollte. Neben mir saß Kai die auf meiner Schulter angelehnt schlief, gegenüber von mir sitzt Alejandro und die anderen saßen um uns herum. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand hinter mir und versuchte etwas zu entspannen. Alejandro hatte sich circa 200 mal bei mir entschuldigt dafür was er getan hat obwohl ich ihm beim 2ten mal schon verziehen hatte.
Lt. wach auf." Sagte Soap verzweifelt. "Mh?" antwortete ich verschlafen " Wir sind da also weck bitte Kai auf." " Mhm."murrte ich und schüttelte Kais Schulter vorsichtig doch sie wachte nicht auf. Ich stand vorsichtig auf und streckte mich erstmal bevor ich Kai hochhob und aus dem Helikopter trug. Obwohl sie schlief drückte sie sich näher an mich heran weswegen ich leicht rot wurde. Ich wusste nicht warum ich nervös wurde doch sobald ich in ihrem Zimmer war legte ich sie auf das Bett. Ich wollte gerade gehen da spürte ich eine Hand an meiner Jacke. " Bleib hier. Bitte." Kam es verschlafen von Kaia. " Okay." antwortete ich nahm mir einen Sessel und setzte mich neben sie.
Ich saß direkt neben ihr und sie krabbelte mit ihrem Kopf und Oberkörper auf meinen Schoß um weiter zu schlafen. Ich wurde sehr nervös und konnte spüren das meine Wangen anfangen zu glühen. Ich versuchte ruhig zu bleiben und legte eine Hand auf ihren Kopf mit der ich sie vorsichtig streichelte. Nach einigen Minuten bin ich auch eingeschlafen.
*Sicht König*
Ghost bi-" Wollte ich fragen doch sah ihn mit Kai in seinem Schoß. Ich musste schmunzeln und machte ein Foto von den beiden bevor ich leise die Tür hinter mir schloss. Ich ging sofort zu Soap und klopfte an seine Tür. " König was gibt?" fragte mich der Schotte und machte große Augen als ich ihm das Bild zeigte.
Er ließ mich herein und stellte sich mit verschränkten Armen vor mich mit einem Grinsen. " Wo? Wann? Wie?" Fragte Soap. " In Kaias Zimmer, Vor 3 Minuten und sie haben beide tief und fest geschlafen." Antwortete Ich. " Waaaaaaas??" Fragte Soap geschockt und rannte aus seinem Zimmer in Richtung Kai.
Hey Ich wollte mich nochmals entschuldigen für die Pause aber dafür kommen heute und morgen 3. Heute werde ich noch eines Schreiben und Morgen entweder ein langes oder zwei normale mal schauen.
DU LIEST GERADE
Ghost ( x Reader?)
RandomDu bist gerade in die Task Force 141 eingeladen worden und fliegst direkt dort hin. Dort triffst du einen alten Bekannten wieder und ihr erlebt einiges. Vielleicht kommt ihr euch auch näher. Vielleicht findest du aber jemand anderen. Bitte nehmt mir...