*Sicht von König*
Habt ihr sie gefunden?" sprach ich über das Funkgerät da wir uns aufgeteilt haben
Negativ. Habt ihr was?" antwortete Ghost kalt wie immer.
Nein ich kann sie auch nicht finden." fügte Soap als letzter hinzu.
Wieso macht sie so etwas dummes? Sie ist doch noch immer verletzt und dann haut sie einfach ab. Hoffen wir das es ihr gut geht..." redete ich mit mir selber während ich meinen Weg in den Wald fortsetzte.
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war in denen wir alle einfach in diesem riesigen Wald herumliefen, bis mich plötzlich eine Stimme über das Funkgerät aus meinen Gedanken riss.
*Sicht von Ghost*
Ich ging mittlerweile nur noch da ich die letzten Stunden lief und etwas außer Atmen war.
Gerade als ich die anderen kontaktieren wollte ob sie Kai gefunden haben hörte ich ein schweres Atmen neben mir. Ich drehte mich sofort in die Richtung des Geräusches und folgte ihm bis ich plötzlich Kaia gegen einen Baumstamm lehnend fand. Gerade als ich etwas sagen wollte ließ ihr Bein nach und sie fiel auf ihre Wunde.
Kaia!" schrie ich ihr entgegen.
Ghost..." wollte sie ansetzen redete aber nicht weiter.
Als ich die anderen verständigen wollte merkte ich das Funkgerät verloren habe. Ich suchte es in der Nähe fand mich dann aber damit ab das ich es verloren habe.
Alles wird wieder gut Kai." versuchte ich sie zu beruhigen.
Nimm erstmal deine Medikamente und dann suchen wir den Weg aus dem Wald ja." fügte ich noch hinzu.
*Aus der Sicht von Kaia*
Danke Ghost." sagte ich leise und hoffte das er es gehört hatte.
Kein Ding." sagte er nur.
Also... Warum bist du einfach so abgehauen?" fragte er
Ich antwortete nicht.
Können wir bitte zurück? Es war falsch das ich einfach abgehauen bin.
Nein das war es nicht aber ich will ihm den wahren Grund nicht erzählen. Ich will nicht das er weiß das ich nicht weiß wie ich mit ihnen Umgehen sollte und vor allem nicht das es mich nervös machte jedes Mal wenn er in meiner Nähe ist." dachte ich
Ghost nickte kurz und ging vor. Ich stand auf und versuchte zu ihm aufzuschließen was mir aber nicht gelang da er sehr schnell ging.
Ghost kannst du bitte etwas langsamer gehen ich kann kaum Schritt halten." sagte ich vorsichtig da er leicht verärgert aussah
Nein es wird gleich dunkel." war das einzige was er mir als Antwort gab.
DU LIEST GERADE
Ghost ( x Reader?)
RandomDu bist gerade in die Task Force 141 eingeladen worden und fliegst direkt dort hin. Dort triffst du einen alten Bekannten wieder und ihr erlebt einiges. Vielleicht kommt ihr euch auch näher. Vielleicht findest du aber jemand anderen. Bitte nehmt mir...