*Sicht von König*
Soap rannte zu den beiden und wollte sich mit eigenen Augen überzeugen doch ich konnte ihn noch aufhalten bevor er die Türklinke betätigen konnte. " Sei leise Soap. Du weißt genau wie empfindlich Ghost auf Geräusche reagiert." Flüsterte ich dem schotten zu und er nickte. Er öffnete die Tür vorsichtig und sah das Kai wirklich auf Ghosts Schoß lag und beide fest schliefen. Er schmunzelte und ging dann wieder mit mir in sein Zimmer.
" Die beiden sehen echt Süß zusammen aus finde ich." Sagte Soap als wir wieder in seinem Zimmer ankamen. " Wir haben gleich Training. Sollen wir sie aufwecken oder einfach eine Ausrede für sie erfinden?" Fragte Soap mich. " Ich würde einfach sagen das beide schlafen und wir sie nicht wecken wollten beziehungsweise nicht aufwecken konnten." Antwortete ich ihm. "Wenn Price das rausfindet das wir gelogen haben sind wir am Arsch. Aber wenn wir sagen das wir sie nicht wecken wollten werden wir ausgelacht." Zählte Soap die Nachteile auf. " Naja wenn wir die beiden aufwecken und Ghost uns nicht sofort erkennt sind wir in echter Lebensgefahr." Fügte ich noch hinzu. " Du bist dann in Lebensgefahr. Byeee sehen uns beim Training." Sagte Soap und lief auch schon weg.
Ich beschloss die beiden aufzuwecken und ging vorsichtig an die Tür und klopfte. Keine Reaktion. " Ghost wir haben gleich Training." Versuchte ich ihn aufzuwecken aber wieder keine Reaktion. Ich öffnete die Tür langsam und ging zu Ghost. Ich tippte ihm leicht auf die Schulter und er wachte tatsächlich auf.
*Sicht von Ghost*
Ich wachte langsam auf und spürte wie mir jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte meinen Kopf und sah König. Mir stieg die Wärme ins Gesicht da Kaia immer noch auf meinem Schoß liegt und friedlich schläft. " Ghost wir haben gleich Training." Sagte König " Wir haben erst um 6 Uhr training." Erwiderte ich verschlafen. " Es ist 17.45 Ghost" sagte König verwundert. " Oh. Danke König." Sagte ich mit meiner verschlafenen Stimme.
Nach dem König gegangen war versuchte ich Kai aufzuwecken. " Kai wir müssen aufstehen" sagte ich sanft doch sie zeigte keine Reaktion. " Kleines wir haben gleich Training und wenn wir nicht pünktlich sind kriegen wir Ärger." Flüsterte ich in ihr Ohr und sah wie sie mit Hochrotem Kopf aufwachte.
*Sicht von Kai*
Wer ist das? Oh es ist Ghost- WARTE WIESO LIEGE ICH IN SEINEM SCHOSS?????? Ich spürte wie die Wärme mir ins Gesicht stieg und ging sofort von ihm runter. "S...Sorry." sagte ich verschlafen. " Passt schon" antwortete Ghost und ich konnte ebenfalls sehen das er leicht rot wurde. " Es ist 17.45 wir haben um 18.00 Training Kaia." Sagte Ghost und stand auf um sich erstmal ausgiebig zu strecken. Danach ging er ins Bad und richtete seine Haare etwas bevor er rauskommt wo ich bereits auf ihn wartete.
Wir gingen die Gänge schnell hinunter da wir schon etwas spät dran waren doch glücklicherweise kam der Kapitän etwas zu spät.
Ich konnte Ghost das ganze Training lang nicht ansehen da es mir immer noch sehr unangenehm war das ich in seinem Schoß geschlafen hatte, bis er plötzlich auf mich zukam und im vorbeigehen sagte " Mach dir keine Sorgen." Ich wurde komplett rot und drehte mich weg von all den anderen damit sie nichts bemerkten doch Ghost schien die Ruhe selbst zu sein. Er zog sein Shirt aus und boxte gegen einen Boxsack der leicht hin und her schwang.
Ich musste mich zusammenreißen damit ich nicht auf seinen durchtrainierten Bauch, seine Arme oder seinen Rücken starrte. Ich stellte mich an einen anderen Boxsack und versuchte mich zu konzentrieren was mir etwas schwer fiel. Als ich boxte sah ich jemanden in meinem Augenwinkel sein Shirt ausziehen und es war natürlich König. Er war genauso durchtrainiert wie Ghost und ich wurde zu einer lebenden Tomate bei dem Anblick der beiden.
DU LIEST GERADE
Ghost ( x Reader?)
RandomDu bist gerade in die Task Force 141 eingeladen worden und fliegst direkt dort hin. Dort triffst du einen alten Bekannten wieder und ihr erlebt einiges. Vielleicht kommt ihr euch auch näher. Vielleicht findest du aber jemand anderen. Bitte nehmt mir...