*Sicht von Ghost*
Aww ist das nicht süß Captain?" Fragte eine Stimme leise
Ja da hast du recht. Sollten wir sie nicht vielleicht aufwecken?" Fragte die andere Stimme leise
Ich riss meine Augen setzte Kai hinter mich und hielt meine bereits entsicherte Waffe auf die beiden Personen.
Ghost komm mal runter wir sind es doch." Versuchte mich König zu beruhigen
Ich sicherte meine Waffe wieder und steckte sie wieder ein.
Ghost! Kaia! wir haben uns echt Sorgen um euch gemacht!" Schrie Soap
Soap halt dein Maul." Sagte ich ihm genervt
Das hat meine Gefühle verletzt Lt." Sagte Soap und griff sich an sein Herz.
Ich drehte mich von ihnen weg, nahm Kai wieder auf den Arm, ging an König und den anderen vorbei und brachte Kai auf ihr Zimmer, wo ich sie sofort auf ihr Bett legte.
So jetzt kannst du dich wirklich ausruhen." flüsterte ich ihr zu und strich ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht.
Danke." Hörte ich plötzlich als ich bei der Tür stand und gerade gehen wollte
Kein Problem. Schlaf weiter ich wecke dich dann." Sagte ich führsorglich
Als die Tür zu war schaltete ich meine Emotionen wieder ab und ging zu den anderen.
Wart ihr gestern bei der Besprechung mit Laswell?" fragte ich kalt in die Runde
Nein wieso sollte wir?" Fragte Price neugierig
Wir haben um 10.00 Uhr eine Mission." sagte ich kurz und deutete danach auf den Besprechungsraum.
Wir waren gestern bei Laswell aber da ihr beide ja verschwunden wart redeten wir nicht lange da wir euch suchen mussten. Der Captain war aber als einziger nicht dabei." fügte König hinzu.
Okay. Ich erkläre ihn euch wenn Kai wieder aufwacht. Holt euch in der Zwischenzeit etwas zu essen oder macht was ihr wollt. Um Punkt 8.30 Uhr will ich euch hier wieder sehen. Das sind 2 Stunden." Sagte ich kalt ehe ich in mein Zimmer ging und mich auch etwas hinlegte.
Es ertönte ein Klopfen an meiner Tür und eine nur zu bekannte Stimme.
Lt? Kann ich hereinkommen?" Fragte Soap
Komm rein." Knurrte ich da ich eigentlich schlafen wollte.
Wie geht es dir?" Fragte Soap als er die Tür geschlossen hat.
Warum die Frage? Mir geht es gut." Antwortete ich kalt
Okay. Und wie läuft es mit Kaia?" Fragte Soap als nächstes
Was meinst du damit Johnny?" Fragte ich nach
Naja ob ihr jetzt zusammen seit oder nicht." Erklärte Soap seine Frage
Nein wieso sollten wir?" Knurrte ich genervt
Ghost. Sie saß auf deinem Schoß und hat friedlich geschlafen. Da deine Kleidung noch feucht war bist du da keine 15 Minuten gesessen. Du hast sie also getragen." Erzählte Soap mir fast genau das war geschehen war.
Ja und? Sie ist eingeschlafen und ein Rudel von Wölfen hat uns attackiert. Da wollte ich weiter und konnte sie nicht aufwecken. Hat wie ein Stein geschlafen." Antwortete ich.
Ich wollte ihm nicht die ganze Wahrheit erzählen da wir sonst wieder als Freund und Freundin dargestellt werden.
Ach so. Ich lasse dich dann mal in Ruhe. Bis später Lt." Verabschiedete sich Soap und schloss damit hinter sich auch schon die Tür.
Ich wollte gerade wieder schlafen gehen als es wieder an meiner Tür klopfte. Ich stand sehr genervt auf riss die Tür auf, wollte gerade etwas von mir geben als ich verstummte.
Hey Ghost." sagte die Stimme
DU LIEST GERADE
Ghost ( x Reader?)
AléatoireDu bist gerade in die Task Force 141 eingeladen worden und fliegst direkt dort hin. Dort triffst du einen alten Bekannten wieder und ihr erlebt einiges. Vielleicht kommt ihr euch auch näher. Vielleicht findest du aber jemand anderen. Bitte nehmt mir...