Der Beschützer

622 15 0
                                    

Was?!"knurrte Ghost wütend. 

Ähm..." Ich konnte nichts sagen da er mich so ansah als ob er mich umbringen will. Es setzte mich sehr unter Druck.

Wiederhole was du gesagt hast Kaia!"knurrte er da ich ihm immer noch nicht antwortete

Wie lautet dein echter Name." sagtest du so leise das du es selbst kaum hören konntest.

Er hielt mit seiner linken Hand dein Kinn damit du ihn anschauen musst und mit der rechten seine Waffe. Er schaute dir einfach nur in die Augen jedoch mit so einer Intensivität das ich dachte das sein Blick mich töten konnte.

Ich habe nicht einfach zum Spaß einen Codenamen." Sagte er nur kurz bevor er dein Kinn losließ und ein paar Schritte wegging.

Es tut mir leid Ghost." Flüsterte ich wusste aber nicht ob er es gehört hat oder nicht.

*Sicht von Price*

Habt ihr schon etwas?" fragte ich ungeduldig.

Nein Captain so wie vor einer Minute als du das letzte Mal gefragt hast." erwiderte König

Das wird schon wieder." sagte Soap aufmunternd

Ja genau. Ghost und Kai sind stark und haben Nerven aus Stahl." fügte Gaz zu Soaps Aufmunterung hinzu.

König ging nach Westen, Ich nach Osten und nach dem im Süden die Basis ist, ist Ghost nach Norden gegangen." Wechselte Soap das Thema.

Sollten wir nach Sonnenaufgang vielleicht weitersuchen? Ich weiß das da die Chancen geringer sind das wir sie finden aber vielleicht finden sie bis dahin auch wieder alleine heraus aus dem Wald." fragte Gaz vorsichtig

 Wenn wir uns auch noch verlaufen wäre da niemand mehr der uns suchen könnte."fügte König hinzu

  Gut wir suchen morgen direkt nach Sonnenaufgang weiter." Sagte ich besorgt

*Sicht von Ghost*

Es ist mitten in der Nacht sie werden uns bestimmt nach Sonnenaufgang suchen. Hoffentlich hält Kai das durch sonst wird es wirklich problematisch." dachte ich

Ich drehte mich zu Kaia um doch sie lehnte sich gegen einen Baumstamm und hatte ihre Beine nah an ihrem Körper.

Ist dir kalt?" fragte ich und versuchte nicht allzu kalt zu klingen.

Ja etwas." sagte sie kurz und schaute mich dabei nicht mal an.

Ich legte mein Tuch um ihre Schultern bevor ich weiter Ausschau hielt vor möglichen Bedrohungen. Plötzlich hörte ich ein entspanntes Atmen und drehte mich wieder zu ihr um. Sie war eingeschlafen. Ich setzte mich neben sie da der Körper wenn er schläft sehr schnell auskühlt. Sie lehnte sich erst gegen meine Schulter als sie plötzlich sich zwischen meine Beine an meiner Brust ihren Kopf ablegte und weiterschlief. Ich schaute sie verwirrt an ließ sie aber schlafen. Da ich auch langsam müde wurde lehnte ich meinen Kopf an den Baumstamm an und schloss meine Augen. 

Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war doch ich wurde durch ein leises Geräusch geweckt. Ich riss die Augen auf, sah das es noch Nacht war, doch das schlimmere Problem war das vor uns, neben uns und hinter uns ein Rudel Wölfe standen. 

Verpisst euch." Knurrte ich bedrohlich was sie auch kurz zusammenschrecken ließ.

Ich legte Kai vorsichtig an den Baumstamm an und zog mein Messer.                                                          Nach knappen 3 Minuten lagen alle Wölfe begraben unter der Erde und Kaia schlief wieder auf meiner Brust. Ich schloss meine Augen wieder als ich plötzlich ein Gähnen vernahm.

Ghost sorry bin wohl eingeschlafen." sagte sie und wollte gerade aufstehen als ich sie wieder zu mir zog.

Entweder wir laufen weiter oder du schläfst." sagte ich

Ich kann doch schlafen und du trägst mich während du gehst. Dann kann ich weiterschlafen und wir können weitergehen." Antwortete sie müde

Gut wenn du es so haben möchtest." Antwortete ich ihr kurz und hob sie hoch. 

Sie lehnte wieder an meiner Brust während ich bemerkte das um uns herum immer weniger Bäume standen. Wir kamen endlich aus dem Wald heraus und ich lief auf die Basis zu.

Wir sind gleich zuhause." flüsterte ich ihr zu und ging mit schnellen Schritten weiter.

Als wir angekommen waren war die Tür schon geschlossen die in das innere der Basis führte. 

Ich setzte mich auf eine Bank neben der Tür, zog meine Jacke aus und legte sie ihr auf den Körper. Mir war zwar jetzt etwas kalt aber es wird schon gehen. Sie sitzt auf meinem Schoß mit ihrem Kopf gegen meine Brust gelehnt. Meine Augen wurden träge und ich ließ sie zufallen war jedoch immer bereit zu kämpfen. Für sie. Ich werde nicht zulassen das ihr irgendjemand weh tut.

Ghost ( x Reader?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt