(: Gedanken 2 :)

547 11 0
                                    

Ich entschied mich für eine lange schwarze Hose ein enges langärmliges Shirt und einen weißen Pullover da es momentan in der Basis sehr kalt ist.

Ich ging aus dem Badezimmer doch da wo Ghost zuvor gesessen hat war nichts außer einem kleinen Zettel. Ich ging leise wieder zurück auf die Krankenstation wie es der Zettel gesagt hatte doch als ich die Türe hinter mir leise geschlossen hatte und mich umdrehte musste ich einen Schrei unterdrücken. König, Kap und der Arzt standen vor mir mit einem besorgten doch genervten Blick. 

"Du kannst nicht einfach von der Krankenstation verschwinden." Sagte König mit lauter und fester Stimme. Ich wusste das er recht hat und nickte einfach stumm.

*Sicht Ghost*

Scheisse was mach ich hier nur?" Fragte ich mich und versuchte mich etwas abzulenken was schwieriger war als gedacht. Ich stand auf zog mir Boxhandschuhe an und fing an auf den Boxsack einzuprügeln. 

Für ein paar Minuten half es tatsächlich doch dann kamen auch die Gedanken wie sie halb auf mir schlief zurück. Meine Schläge wurden härter und ich hoffte es einfach vergessen zu können. Ich wollte gerade zu einem Tritt ausholen als ich auf keuchte. 

"Ugh... stimmt da war ja was..." murmelte ich und sah an mir herab. Es bettelte förmlich nach Aufmerksamkeit die ich ihm aber nicht geben wollte. Meine Gedanken waren die Ganze Zeit bei ihr und dabei wunderte ich mich noch warum ich die ganze Zeit so geil war. Ich zog mir meine Boxhandschuhe aus und verband meine wunden Hand Knöchel. 

Langsam tapste ich ins Badezimmer und zog mir alles aus bis ich nur noch in meiner Boxershorts und Maske da stand. Meine Maske legte ich ab und als ich meine Boxer hinunterzog sprang mir mein Glied sofort entgegen. 

Ich versuchte es zu ignorieren und stellte mich unter das kalte Wasser bis meine Erektion verschwand. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und genoss das kalte Wasser auf meiner Haut für einige Minuten. Ich schloss die Augen doch meine Gedanken waren schon wieder bei Kaia und wie sie auf mir schlief. Ich konnte einfach nicht anderes und stellte das Wasser ab während meine Hand mein Glied umschloss und anfing zu pumpen. Ich stöhnte heiser auf doch versuchte still zu bleiben. Ich wimmerte und stöhnte laut doch meine Laute waren durch meine Hand auf dem Mund gedämpft. Langsam spürte ich meinen Höhepunkt näherkommen und ich pumpte härter. Meine Beine zitterten und ich stöhnte ein letztes Mal auf bevor ich mich auf meiner Hand ergoss. 

Ich stellte das Wasser wieder an doch diesmal auf Warm und fing an mich zu waschen.


Es tut mir sehr leid das so lange nichts gekommen ist doch ich versuche wieder aktiver zu werden. Als kleine Entschuldigung ist heute Mal so ein Kapitel gekommen. :)


Ghost ( x Reader?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt