☼Überraschender Besucher? ☼

457 15 3
                                    

Sorry das für so lange nichts gekommen ist dafür hier ein längerer Teil

*Sicht Ghost*

Ich ließ das Wasser erneut meinen Körper herunterlaufen um das Chaos das ich verursacht hatte verschwinden zu lassen. Ich zog mir meine Boxer wieder an und verließ das Badezimmer leise. 

Ich holte mir frische Kleidung aus meinem Schrank und zog sie an. Ein lockeres Paar Jogginghosen und ein Hoodie sollten passen. Ich zog mir meine Maske über und machte mich auf den Weg zur Cafeteria. Ich holte mir etwas zu Essen und setze mich mit König und Price an einen Tisch. 

*Sicht König*

Morgen.." Grummelte ich noch etwas verschlafen weil ich anfing zu essen. Auch von Ghost kam nur ein leises *Guten Morgen* außer von Price. Price begrüßte ihn mit einem lauten guten morgen und sah als einziger von uns dreien Fit und ausgeschlafen aus. 

*Sicht Kaia*

Ich starrte einfach auf die Decke des Krankenzimmers. Mir war seit langem einfach nur Langweilig doch der Arzt ließ mich noch nicht gehen. Manchmal versuchte ich mich davon zu schleichen aber wurde jedes mal aufs Neue erwischt. Kurz nach dem der Arzt jedoch mein Zimmer verließ versuchte ich es erneut. Leise tapste ich über den kalten Boden der Krankenstation und war schon bald im Gang. Gerade als ich in mein Zimmer gehen wollte sah ich den Arzt von dort aus kommen. Deswegen drehte ich um und lief leise weg. Als ich merkte das der Arzt mir folgte lief ich ins erste Zimmer was ich fand und schloss die Türe hinter mir. 

Als ich den Arzt vorbeilaufen hörte sah ich mich um und fand mich in Ghosts Zimmer wieder. Ich zog mich schnell um und wollte gerade die Krankenhaus bekleidung zusammenfalten als sich die Tür plötzlich öffnete. Ich erstarrte und drehte mich langsam um.

*Sicht Ghost*

Uh... Kaia was machst du in meinem Zimmer?" Fragte ich sie verwirrt. Ich starrte sie an und konnte nicht verhindern das mein Blick über ihren Körper wanderte. Ich spürte bereits etwas aber dennoch trat ich näher. "Warum bist du hier?" Fragte ich sie erneut. "Bist du wieder von der Krankenstation verschwunden?" Sagte ich mit ernster Stimme doch mein Körper betrog mich. 

"Ich wollte eigentlich in meines aber der Arzt rannte mir nach deswegen bin ich einfach in irgend ein Zimmer.." Murmelte sie.

 Ich seufzte und schüttelte den Kopf etwas. Ich versuchte meinen Blick auf Augenhöhe zu halten doch konnte nicht verhindern das sie wieder wanderten. Ich rückte meine Hose etwas zurecht und versuchte meine Aufregung zu verbergen. "Bleib solange du willst" Sagte ich nach einer Weile und wendete mich von ihr ab. Ich versuchte mich etwas zu beruhigen aber ihr Parfum roch man sogar von hier.

 Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen doch ein leises wimmern rollte über meine Zunge. 

*Sicht Kaia*

Meine Augen weiteten sich etwas als ich ein sanftes wimmern von ihm hörte doch ich trat näher. "A..alles okay?" Fragte ich leise

Er nickte nur leise doch als ich noch näher trat sah ich es. Ich legte meine Arme um seine Hüfte und spielte etwas mit seinem Hoodie. Ich presste mich gegen seinen Rücken und meine Finger kreisten kleine Kreise über seinen unteren Bauch. Vorsichtig zog ich etwas an seinem Hosenbund und sah auf zu ihm um seine Reaktion zu sehen.

*Sicht Ghost*

Meine Augen weiteten sich und meine Atmung wurde etwas schneller. Meine Augen folgten ihren Bewegungen und ich presste mich gegen sie. Ich wurde nur noch härter und führte ihre Hand langsam nach unten. Ich drückte ihre Hand dagegen und wimmerte leise auf. Als sie ihre Hand nicht wegnahm hob ich sie auf und warf sie auf das Bett. 

Ihre Wangen wurden rot doch sie wehrte sich nicht. Ich lehnte mich über sie und presste mein Knie zwischen ihre Oberschenkel. "Was machst du nur mit mir?" Fragte ich sie leise und lehnte mich weiter zu ihr nach unten. Mein Knie traf ihre Mitte und ich übte leichten Druck darauf aus. Ich zog meine Maske über meine Lippen und presste sie vorsichtig gegen ihre. Ich gab ihr die Möglichkeit zurück zu weichen was sie jedoch nicht tat. So begann ich meine Lippen gegen ihre zu Bewegen und meine Hände fanden ihre Seiten. 

Sie glitten unter ihr Shirt und massierten ihren zärtlichen Körper. Meine Zunge drückte gegen ihre Lippen.

*Sicht von Kaia*

Ich war erstaunt aber küsste ihn auch. Als ich seine Zunge spürte gewährte ich ihm Einlass und spielte mit seiner. Meine Arme fanden seinen Nacken und ich zog ihn weiter hinunter. Ich spürte was sein Knie in mir auslöste und spürte Lust in mir aufsteigen. Meine Atmung wurde ebenfalls schneller und ich gab mich ihm vollkommen hin. Ich spreizte meine Beine etwas und legte meine Beine um seine Hüfte.

Ghost ( x Reader?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt