Ich musste mich zusammenreißen weder König noch Ghost anzustarren doch ich glaube die beiden haben es bemerkt da sie zuerst sich und jetzt mich angrinsten. Ich wurde komplett rot und wollte gerade aus meiner Trinkflasche einen Schluck nehmen als plötzlich König direkt vor meinem Gesicht vorbeiging. Er war um einiges Größer als ich deswegen hatte ich seine durchtrainierten Bauchmuskeln direkt vor mir. Ich verschluckte mich und musste Husten doch König lachte mit Ghost nur leise.
Ich stellte meine Trinkflasche wieder auf die Bank und ging zurück zum Boxen. Ich wurde zunehmend nervöser da König und Ghost mich anstarrten und vor sich hin grinsten, doch ich versuchte es so gut ich konnte zu ignorieren. Nach einiger Zeit fingen sie an Liegestütze zu machen und hörten endlich auf mich anzugrinsen.
Ich begann sofort mich wohler zu fühlen und ging zu den Duschen da ich verschwitzt war. Ich war eine der einzige Frauen in der Basis und war deswegen alleine. Ich zog mich aus und hängte meine Kleidung auf einen Hacken bevor ich die Dusche auf kalt stellte und einfach auf meinen Körper prasseln ließ. Ich zuckte nicht mal als das kalte Wasser mich traf und war vollkommen in Gedanken. Ich hörte nicht wie nach einer Zeit jemand gegen die Tür klopfte und bemerkte die Person erst als er vor der Duschkabine stand.
Es war König der mich mit besorgtem Blick ansah.
*Sicht König*
Sie stand einfach unter der kalten Dusche und bewegte sich nicht. Ich wurde sofort rot und sie auch aber sie rührte sich nicht. " Hey ist alles in Ordnung?" Fragte ich sie sanft. Sie schaute mir kurz in die Augen bevor sie sich wieder dem Boden zuwendete. " Was ist los Kaia?" Fragte ich sie besorgt doch sie antwortete wieder nicht.
Ich beschloss mich mit dem Rücken gegen die Duschkabine zu lehnen und einfach für sie da zu sein falls sie reden möchte oder irgendetwas anderes braucht. Nach 30 Minuten drehte ich mich um und sah sie am Boden sitzen. " Kai was ist los? Bitte rede mit mir." Fragte ich besorgt doch sie schüttelte nur den Kopf. Ich drehte das eiskalte Wasser ab und ging auf ihre Augenhöhe. Ihre Lippen waren ganz blau und sie zitterte am ganzen Körper.
" Kai bitte steh auf." Bat ich sie und sie stand tatsächlich auf doch nach wenigen Sekunden fiel sie fast um hätte ich sie nicht gefangen. Ich sah sie besorgt an und als ich ihre Haut spürte bemerkte ich das sie komplett unterkühlt war. Ich zog sie an und trug sie aus den Duschen Richtung Krankenstation. Alle sahen uns zwar verwirrt oder besorgt an aber ich ignorierte ihre Blicke und drückte Kai an mich um sie etwas aufzuwärmen.
Auf dem Weg dahin hörte ich sie plötzlich leise schniefen und ich sah sie sofort an. Ihre Tränen flossen ihre Wangen wie ein Wasserfall hinunter und doch war sie still. Ich beschloss sie darauf nicht anzusprechen und wischte ihr Sanft mit meinem Daumen die Tränen von den Wangen.
*Sicht Ghost*
König was ist passiert?!" Fragte ich als er mit Kai in seinen Armen an mir vorbeistürmte. Kai zitterte und weinte und ich sah das sie auf die Krankenstation gingen also folgte ich ihnen. König erklärte mir was passiert ist auf dem Weg doch Kai krallte sich nur stärker in Königs Brust.
DU LIEST GERADE
Ghost ( x Reader?)
AcakDu bist gerade in die Task Force 141 eingeladen worden und fliegst direkt dort hin. Dort triffst du einen alten Bekannten wieder und ihr erlebt einiges. Vielleicht kommt ihr euch auch näher. Vielleicht findest du aber jemand anderen. Bitte nehmt mir...