Gedanken

538 11 5
                                    

Ich setzte mich neben ihr Bett auf einen Sessel und beobachtete sie.

Ich lehnte mich zurück und schlief bald darauf auch ein. 

Hi. Ich wollte nur anmerken das ich so etwas in der Art noch nie geschrieben habe deswegen verzeiht mir bitte.

*Sicht Kai*

Ich wachte langsam auf und erschrak da ein schlafender Ghost neben mir saß. Mein Kopf wurde knallrot als ich bemerkte das ich nur in Unterwäsche eingeschlafen bin und Ghost mich also zu 100% gesehen hatte. Als ich mich aufsetzte öffnete Ghost langsam die Augen und ich hielt die Decke vor meine Brüste. 

"W...was machst d...du hier?" Fragte ich ihn doch bekam erstmal keine Antwort. Er streckte sich bevor er mir dann doch antwortete. " Unsere Vermisste Patientin suchen." Antwortete er mir. "Was meinst du damit?" " Du bist einfach von der Krankenstation verschwunden und so haben Price, König, Ich und der Doc nach dir gesucht." Antwortete er mir. " Ich würde mir also was anziehen und mich mit einer guten Ausrede warum du verschwunden bist entschuldigen" Fügte er noch hinzu.

Ich wurde knallrot bei dem letzten Satz und nickte stumm. " Was ist denn los kleines? Hats dir die Sprache verschlagen?" Fragte er mich mit einer etwas tieferen Stimme als sonst. "N...nein a...also...uh..." stotterte ich und hörte ihn leise lachen. " Ist schon gut kleines. Zieh dir jetzt was an und dann geh dich entschuldigen bei den armen." Sagte er.

*Sicht Ghost*

Bitte zieh dir doch einfach was an." Dachte ich während ich versuchte meine Augen auf Augenhöhe zu halten was gar nicht so einfach war. " Kleines zieh dir was an die anderen werden schon verrückt sein weil sie dich nicht finden." Versuchte ich sie zu überzeugen während ich spürte das sich etwas gegen meine Hose drückte was ziemlich unangenehm war.

"Was wenn nicht?" Antwortete sie mir und grinste mich an. " Dann sag ich dem Kapitän bescheid das ich dich gefunden habe aber meine Schlüsselkarte in deinem Zimmer verloren habe. Dann sieht er dich halb nackt." Sagte ich und versuchte cool zu bleiben. Währenddessen versuchte ich meinen mittlerweile harten Freund zu verstecken. "Also was wir es sein Kleines?" Fragte ich sie erneut. 

Sie nickte nur als Antwort und ließ die Decke fallen. Meine Wangen wurden sofort heiß doch sie konnte es durch meine Baklava glücklicherweise nicht sehen. Ich legte meine Arme über meine Hüfte um es zu verbergen. Sie fing plötzlich an zu kichern. " Glaubst du ich sehe nicht was du zu verbergen versuchst?" Flüsterte sie und ging ins Badezimmer.  Ich wurde knallrot und wusste nicht ganz was ich darauf antworten soll, also blieb ich still. Sie lachte daraufhin nochmal bevor sie die Badezimmertür hinter sich schloss.

Ich versuchte mich zu beruhigen doch es funktionierte nicht ganz wenn das ganze Zimmer nach ihrem Parfum roch. Ich schrieb ihr einen Zettel das sie sich in der Krankenstation wieder anmelden solle. Ich ging auf mein Zimmer und versuchte da etwas abzukühlen, doch langsam tat mir meine Jeans weh also zog ich sie mir aus. Ich zog mir eine bequeme Jogginghose an und setzte mich aufs Bett. ich versuchte nicht mehr an sie zu denken was eher weniger funktioniert da sich in meiner Jogginghose immer noch eine Beule abzeichnete.

*Sicht von Kaia*

Ich sprang unter die Dusche und versank in meinen Gedanken. " Warum wurde Ghost hart wenn er mich sah?" murmelte ich leise während ich mich wusch. Nach einer halben Stunde schaltete ich das Wasser ab und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Der Spiegel war komplett beschlagen als ich mich anzog. Ich entschied mich für eine lange schwarze Hose ein enges langärmliges Shirt und einen weißen Pullover da es momentan in der Basis sehr kalt ist.

Ghost ( x Reader?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt