??Verlassen??

110 2 23
                                    

Wir hatten alle einen großen schreck, erteilt bekommen, da Miros Rudel anscheinend Miro wirklich nicht mehr wollte. Carag verschwand irgendwo im Wald, ich wollte ihm nicht nachgehen, da er bestimmt Zeit brauchte.

*Zeitsprung 2 Stunden*

„Was?! Das hat er gemacht?! Das kann doch nicht wahr sein!" schrie ich empört auf, als Carag zurückkam und mir erzählt hatte was Jeffrey getan hatte. Sich Milling angeschlossen. Wie kann man nur so ein Kotzbrocken sein?! 

Ich dachte viel nach, als ich zu dem Entschluss kam, wieder Jeffreys Rudel beizutreten, und Carag die Infos weiter zuleiten. Aber es brach mir das Herz, das ich Carag dann verlassen müsste! Aber trotzdem. Ich tat es ja für ihn. 

„Hey Carag, ähem können wir kurz reden? Ich würde mit dir gerne etwas sagen..." fing ich an, bei nahe den tränen stand ich in seiner Tür. „Klar, komm rein" erwiderte er. „Also was ist los?" fragte er als ich mich auf sein Bett setzte. „Also... Es bricht mir wirklich das Herz Carag, und dir warscheinlich auch.... Aber wir müssen uns aufgeben. Ich kann einfach nicht mehr." ich fing an zu weinen. Carag guckte mich nur düster an. „Oh. Schade ich dachte ich bedeute dir etwas, ich dachte du liebst mich wirklich. Aber anscheinend nicht. Wenn du wieder ins Rudel willst, dann bitte. Ich werde dich nicht aufhalten, wenn es dir damit besser geht." ihm trollten auch ein paar Tränen über die Wangen. „Ganz ehrlich Carag, es geht mir damit nicht besser. Aber du wirst es noch erfahren. Jetzt verstehst du es nicht, aber bald." sagte ich noch, und rannte weinend auf mein Zimmer.

Wie dumm kann ich nur sein, ich hatte mit dem tollsten Jungen, den ich kannte, Schluss gemacht. Jetzt denkt er ich habe nie was für ihn empfunden.

Ich konnte die ganzen Nacht nicht schlafen, ich wollte einfach nur raus, aus dieser Schule. Ich musste immer an Carag denken. Sollte ich es ihm sagen, dass ich nur Jeffrey ausspionieren will? Nein. 

Am nächsten Morgen setzte ich mich zum Rudel. „Na du auch endlich wieder hier? Deine Kuschelzeit vorbei?" fragte mich Jeffrey lächelnd. Ich nickte nur. Konnte gerade nichts sagen. Ich schielte zu Carag rüber, der traurig am Tisch saß und mit niemandem redete. 

*ende Buch 3*


Sehr schreckliches Ende, wollte es aber einbauen damit es, auch Woodwalkers bleibt. Tschüss. Euer Max

Woodwalker - Tikaanis LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt