Ich und Carag wurden ins Krankenzimmer gebracht, ich wurde kurz danach entlassen. Carag aber erst nach Drei Tagen. Er ging zu seiner Schwester Melody ins Menschen-Krankhaus, eigentlich wollte ich mitkommen doch das Rudel hielt mich ab, indem es mich fragte ob wir einen Film gucken wollen. Da ich lange nicht mehr bei ihnen war stimmte ich zu.
Sonst hatte ich eigentlich nichts mehr vor. deshalb ging ich auf mein Zimmer etwas mein Buchlesen: Ruf der Tiefe, ich finde es spannend. Ich musste aber aufhören, da ein neuer wandler Namens Henry auf die Schule gekommen ist, er ist ein Frosch. Wenig später kam auch Carag zurück und ich hatte wieder dieses Gefühl, ich war mir sicher das ich verliebt war.
*Zeitsprung 1 Tag*
Ich saß gerade alleine am Tisch der Cafetaria, das Rudel schlief noch, schließlich war es Samstag. Carag kam gerade auf mich zu und überreichte mir eine Karte: Eine Einladung zu seinem Geburtstag am 25. Januar, das war nächste Woche! ,,Ich gucke mal ob ich kann, du weißt schon warum", sagte ich als Antwort zu ihm und er nickte, ich spürte wie mir heiß im Gesicht wurde.
Die nächste Woche war ziemlich langweilig, ich suchte nach einem passendem Geschenk, und fand schließlich einen Pfoten-Anhänger - für den hals - mit einer Schwarzen Lederschnur daran.
Heute war Carags Geburtstag, ich ging heimlich zu ihm, als er alleine war und mein Rudel nicht in der Nähe. Ich gratulierte ihm zum Geburtstag und er bedankte sich mit einem positiven Lächeln, wo ich schon wieder Rot anlief. Langsam wurde das echt peinlich.
Am Abend musste ich mein Rudel loswerden, ich sagte zu denen, dass ich ein bisschen ein Buch lesen würde, was aber leider nicht stimmte. Die Party war schon im vollem gange, als ich herunterging sah ich ein goldenes Päckchen in Carags Händen, ich bewegte mich auf ihn zu und überreichte ihm das Geschenk. Er freute sich darüber ,,D-danke Tikaani der ist Toll!" Ich freute mich, dass der ihm gefällt.
Kurz danach kam mein Rudel und ich stöhnte auf, weil Jeffrey gerade den Pfoten-Anhänger in der Hand hat, das Goldene Päckchen auch. Ich packte ihm am Handgelenk ,,Gib das zurück, oder habe ich das dir geschenkt?" ich merkte wie ich wütend wurde. ,,Ja ist ja ok, ich gebe es schon dem Puma. Langweilerin", knurrte er zurück. ,,Kommt Leute, die Party ist öde." Nach einem kurzen Blick zu mir, sah er, dass ich nicht mitkam. ,,Tikaani kommst du?" Mir viel es schwer zu antworten, aber ich tat es. ,,Nein" Ich hatte es ausgesprochen, ich wollte halt nicht beim Rudel sondern bei Carag sein. Jeffrey starrte mich entgeistert an, dann ging er mit dem Goldenen Päckchen, dass in den nächsten 20 Sekunden explodierte.
Miss Clearwater kam und gab Jeffrey, Cliff und Bo einen Verweis, Sie ging auf Carag zu und drückte ihm einen Federschmuck oder sowas in der Art in die Hand. Dann ging sie damit wir in ruhe feiern können. Carag und ich redeten die ganze Zeit, und ich glaube wir waren nun freunde.
Ende Buch 2
Es macht mir spaß zu schreiben, egal welche Geschichten es sind
@Percy_Jackson_155 Ich hab wegen dir angefangen!
Freut euch auf Buch 3
Euer Max!
DU LIEST GERADE
Woodwalker - Tikaanis Leben
Hayran KurguDas hier Woodwalkers aus Tikaanis Sicht. Band 2! Ich habe ein paar extra sachen mit eingebaut, also kann man sagen wie eine FF! Ich bin nd der Schreiber von Part 1! Es geht weiter mit dem Woodwakers Buch 2