Die Suche

199 6 0
                                    

Ich trabte eine weile allein durch den Wald. Es kam mir wie Tage vor, als ich allein durch den Wald entlang trabte, im nächsten Moment kam Wing die mir mitteilte, dass Carag, Brandon und Holly bei einem Haus im Wald sind, welches sie verdächtigen. ,,Wing geh du zurück, ich suche inzwischen weiter, wir können ja nicht wissen, ob es wirklich Millings Versteck ist", antwortete ich ihr. ,,Na gut... Bis dann"

Ich glaube, dass inzwischen mehrere Stunden vergangen sind. Als ich einen Geruch wahr nahm. Riecht irgendwie nach Schwarzbär und Woodwalker. ,,Komisch, Ich muss ihn verfolgen, sonst werden wir Milling nie finden." Ich verfolgte ihn und bemerkte, dass er sich eigenartig verhielt, ich stieß einen Fernruf aus. Aber so das es nur Shadow hören konnte. Ich sagte zu ihm, dass er die anderen zu mir bringen soll.

Nun verfolgten wir ihn zu Dritt, Mr Bridger, Carag und ich. Ich sah Carag an und dann Mr Bridger der gerade versuchte mit dem fremden Wandler zu reden: ,,Wie ist ihr Name, wir wissen das sie mit Milling zusammen arbeiten." ,,Derek, heiße ich... War schön mit euch zu reden", mehr sagte er nicht, dann rannte er los, kam aber nicht weit, da ich ihm in den Weg trat. ,,Sag uns wo das Mädchen ist, Dreckskerl", knurrte ich ihm ins Gesicht. ,,Ihr findet sie wenn die Sonne um die Erde kreist und Ratten anfangen Tango zu tanzen" Och was ein dummer Hund, oder eher Bär.

Zwei Minuten später, kamen Zwei weitere Schwarzbären und griffen uns an. Ich nahm mir das Weibchen vor, Carag - Thor und Mr Bridger - Derek. Keine Ahnung warum, aber ich hatte tatsächlich angst um Carag. Wir schafften es sie zu besiegen. Wir schickten Shadow und Wing auf die Verfolgunsjagd. Nachdem wir uns ausgeruht hatten kam gerade Wing angeflogen, und erzählte, dass das Weibchen in die Berge und die Brüder ins Tal zurück gegangen waren. Wir fassten den Entschluss, dass in die Richtung wo das Weibchen gegangen war, das Versteck sein musste.

Nach kurzer Zeit, verloren wir die Fährte, gerade kam Shadow angeflogen und berichtete, dass Brandon und Holly und noch jemand anders zu ihnen kommen würden, Carag und ich stöhnten gemeinsam auf.

Als wir sahen wer es war, waren wir alle echt nicht begeistert. Es war Lou. Ich mochte sie irgendwie nicht. Ich und Mr Bridger verletzten uns an der Fährte, weil das Weibchen Pfeffer über die Fährte gestreut hatte. Brandon der inzwischen wieder gegangen war, hatte gesagt, dass es hier zu voll werden würde, wenn er mitkommt.

Wenig später nahm ich richtig viele Gerüche von Tieren wahr. Millings Versteck.






PS: @Ni6578 ich schreibe weiter, weil ich deine Geschichte Feier. Und ich nicht möchte, dass sie aufhört.





Woodwalker - Tikaanis LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt