Ankunft

127 2 37
                                    

Am nächsten Morgen, wachte ich mit einem Breiten lächeln im Bett auf. Ich machte mich schnell fertig, und packte mein Koffer. Morgen würden wir nämlich losfahren. 

Beim Frühstück sah ich Carag mit seinen Freunden schon an einem Tisch sitzen, ich musste aber zum Tisch vom Rudel, weil ich es ja wieder betreten habe, damit ich ein paar Sachen wegen Milling, aus denen rausbekomme.

Neben dem Essen und reden mit dem Rudel, schielte ich immer wieder mal zu Carag rüber. Er hatte auch wieder seinen verliebten Ausdruck auf dem Gesicht. 

Nachdem Essen, waren die Wölfe eine Runde rennen, ich hatte diesmal keine Lust gehabt, deshalb bin ich zu Carag ans Fenster gegangen. Er saß gerade in seinem Zimmer und guckte mir überrascht in die Augen, als ich direkt vor ihm aufgetaucht bin. 

Ich klopfte am Fenster, und er machte auf. „Hey! Carag, wie gehts?" fragte ich ihn als ich mich neben ihm auf das Bett setzte. „Mir geht's gut. Und dir?" fragte er mich. „Ich bin total aufgeregt. Ich war noch nie in Costa Rica." erwiderte ich. Er dreht sein Gesicht zu mir um mich aus seinen Gold-Grünen Augen anzugucken. Ich zog ihn einfach an mich ran und küsste ihn. Wir taten das solange bis ich das Rudel sah. 

Ich verabschiedete mich von Carag und lief schnell in mein Zimmer, und holte mein Buch raus. 

Der restliche Tag war ziemlich langweilig, ich traf mich in dieser Nacht, auch nicht mit Carag. Also ging ich einfach in mein Zimmer und schlief ein.

*Zeitsprung zum Nächsten Morgen*

Am Morgen war noch Frühstück, da kam gerade Mr Brighteye zu uns an den Tisch und teilte uns mit, dass wir als „Hunde" in Transportboxen.

Nachdem Essen liefen wir alle zum Schulbus, und stiegen ein. Zum Flughafen durften wir noch in Menschengestalt fahren. Ich setzte mich mit Holly direkt hinter Carag und Brandon. Beim Rudel saß ich nicht, weil die hinten die 3 Plätze reserviert hatten.

Auf der fahrt, due ungefähr 2 Stunden dauerte, spielten Carag, Holly , Brandon und ich viele Kartenspiele. Carag, fragte Holly ob er mit ihr tauschen konnte, zum Glück bemerkte das Rudel es nicht. 

Er setzte sich also neben mich und lächelte mich an, was ich erwiderte. Ich nahm seine Hand und drückte ihm nur kurz ein Kuss auf die Lippen. 

Durch den Flughafen kamen wir problemlos. Aber im Flugzeug war es sooo heiß. Ich wollte neben Carag sitzen ging aber nicht.

*Zeitsprung 8 Stunden *

Als wir aus dem Flughafen rauskamen, verwandelten die Wölfe und ich uns zurück.

Im Bus saß das Rudel wieder ganz hinten, sodass ich wieder neben Carag sitzen konnte. Wir spielten UNO, wo ich die meisten Runden gewonnen habe. 

Und dann sind wir angekommen.



Ich habe es so gemacht, dass Carag und Tikaani nebeneinander sitzen, weil es in Woodwalkers nicht erwähnt wurde.



Woodwalker - Tikaanis LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt