Abschied

99 1 46
                                    

Ich wachte, erst später am Morgen auf. Und merkte, dass ich mich immer noch an gekuschelt hatte. 

Ich lieg noch nicht in bisschen liegen, bis Carag auch aufwachte. „Na Schlafmütze? Auch endlich wach?" fragte ich ihn. „Ja auch. Ist heute Samstag, sonst hätten wir ein Problem." meinte er. „Ist mir egal, und ja es ist Samstag." sagte ich zu ihm. „Es ist dir EGAL? Warum das denn?" fragte er mich verblüfft „Na wir sind zusammen. Das macht mich glücklich." erwiderte ich. Er nahm meinen Kopf von seiner Brust, und gab mir einen dicken fetten Schmatzer auf die Stirn. „Warum nicht auf den Mund, LieblingsPuma?" fragte ich ihn, Gespielt sauer. Er sagte nichts und drückte meine Lippen fest - sehr fest - auf seine. 

Wir gingen getrennt zum Frühstück, damit es nicht so aussah, dass wir die ganze Nacht zusammen verbracht hatten. „Was hats du denn solange gebraucht Tikaani?" fragte Jeffrey mich „Ja tut mir leid, dass ich auch mal nicht gut geschlafen hab" erwiderte ich zickig. Dabei hatte ich bestens geschlafen. 

Nachdem Frühstück, ging ich allein zu Mr. Brighteye. „Entschuldigung, Mr. Brighteye?" fragte ich ihn als ich an seine Hätte klopfte. „Ja komm herein." meinte er, und das tat ich. „Ich wollte sie noch was wichtiges fragen, un zwar  ob ich... auf dem Rückflug ausnahmsweise als Mensch mitfliegen darf..." fing ich an. „Warum denn?" fragte er mich. Kurz blockte ich meine Gedanken nicht ab, und er wusste, dass ich neben Carag sitzen wollte. 

Er konnte nicht anders und hatte sein breites lächeln aufgesetzt. „Na gut, ich kann dir ja nicht verbieten, mal mit deinem Liebhaber zu kuscheln." meinte er, und musste lachen. Ich spürte wie meine Wangen richtig heiß wurden. „E-Eh, ja Danke Mr. Brighteye." sagte ich nich zu ihm als ich glücklich wieder aus der Hütte lief. Ist doch gut gelaufen. 

*Zeitsprung 8 Stunden* 

Gerade fing die Party an, als ich Carag mit seinen Freunden ankommen sah. Ich lächekte ihm herzlich zu, und er erwiderte dies.

Die Disco fing nach dem Abendessen an. Ich zog Carag auf die Tanzfläche, und begann noch leidenschaftlicher als bei der ersten Disco mit ihm zu Tanzen. 

Manchmal nervte mich dieses Rudel wirklich. Sie tuschelten aufgeregt, als sie uns Tanzen sahen. Ich vergaß sie aber kurz danach wieder, weil ich mich aufs Tanzen konzentrieren musste.

Es fühlte sich großartig an, mit jemandem zu Tanzen, der meinem Herzen so nahe war. 

Gerade war es mir egal, ob das Rudel es sah oder nicht. Ich zog Carag aus der Schule und wir liefen zum Platz, wo wir Heute ein letztes mal sein werden. 

„Es war sehr toll mit dir zu Tanzen, mein Schatz." sagte Carag zu mir als wir uns wieder an den Baum anlehnten. „Mit dir auch, LieblingsPuma" sagte ich zu ihm, bis ich ihm meine Zunge entgegen streckte. 

Er ebenfalls, und wir hatten noch einen schönen Abend. Bis ich wieder an ihn gekuschelt ein schlief. 

*Zeitsprung Nächster Morgen*

Heute wachten wir beide ziemlich früh auf, naja eher ich. Carag musste ich wecken. 

„Hey Pumi, wir müssen zurück! Bald geht es los!" sagte ich zu ihm, während ich ihn hochzog. „Man Tiki, lass mich Schlafen", meinte Carag gähnend. „Nö" Ich nahm seine Habd, verschränkte meien Finger in seine und wir liefen los. 

Wir gingen wieder getrennt zum Frühstück, ich holte nich schnell meinen Koffer und ging dann zum Rudel. Was gerade schon aß. „Hallo" sagte ich nur. Sie wussten nicht was auf sie zukommen würde. 

Nachdem Essen stiegen wir alle  in den Bus ein. Diesmal setzte sich Carag sofort zu mir. Das Rudel hatte wie immer die letzte Reihe hinten. 

Carag war wohl immernoch ziemlich müde, ich wollte ihm gerade mitteilen, dass ich als Mensch im Flugzeug mitfliegen darf. Da war er einfach eingepennt. Ich fand es nicht schlimm, weshalb ich seine Hand nahm, mich an seine Schulter lehnte und ebenfalls einschlief.

*Zeitsprung 4 Stunden* 

Gerade standen wir an der Gepäckübergabe, als ich mich zu Carag gesellte der mich erschrocken ansah. „Musst du nicht in deinen „Hundekäfig"? Fragte er mich. Ich schüttelte nur meinen Kopf und nahm seine Hand. 

„Ich hab Mr. Brighteye dazu überredet, dass ich im Flug neben dir sitzen darf!" sagte ich fröhlich. Auch er wirkte nicht mehr entsetzt sondern gab mir nur einen Kuss auf die Wange. 

*Zeitsprung 2 Stunden*

Ich setzte mich auf den Fensterplatz, damit ich nicht so leicht gesehen werde, Carag setzte sich in die Mitte und Brandon außen im Gang.

Jetzt starteten wir, und Carag nahm meine Hand. Anscheinend mochte er fliegen nicht wirklich. Egal. Ich klappte die Armlehne zwischen uns in den Stuhl, damit ich auf der Reise Flughöhe mich enger an ihn setzen konnte.

Jetzt war es soweit. Das Pling Geräusch ertönte und sofort schnallte ich mich ab und lehnte mich an. So würde das jetzt 8 Stunden gehen. Yippy.

Carag und ich konnten uns  nicht oft küssen, weil die anderen Schüler das bestimmt ätzend finden würden. Deshalb genoss ich einfach seinen Geruch, seine Nähe, und seine Wärme die durch mich hindurchströmte als ich mich an ihn ran lehnte.

Doch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, ich nahm sein Gesicht, und drückte meine Lippen fest auf seine, während ich meine Zunge austreckte. Dieses Gefühl war herrlich, als unsere Zungen sich verknoteten. Ich liebe ihn so sehr! 

Ich hörte die anderen Schüler schon tuscheln, und Brandon versuchte uns nicht anzugucken. Mr Brighteye bemerkte anscheinend, was hier vorsich ging. Ich hörte ein leises Schmunzeln eines Gewissen Lehrers vor mir. 

Gerade war mir das alles aber egal. Ich spürte nur die Wärme in  Carags Mund. Und seine Zumge kn meinem Mund. 

*Zeitsprung 4 Stunden*

Endlich waren wir aus dem Flughafen raus! Holly hatte wieder ihre Kartenspiele ausgepackt. Und wir spielten, bis wir in der Clearwater High waren. 

Endlich waren wir Zuhause! Ich hatte es sooo sehr Vermisst!



Danke für die fast 600 reads die wir inzwischen geknackt haben. Ich wünsche euch viel spaß weiterhin mit der Geschichte! Euer Max!



Woodwalker - Tikaanis LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt