Das Duell

138 4 9
                                    

Am nächsten Morgen, stand ich erst um 9:00 Uhr auf, es war ja Samstag. Mir kamen die erinn erungen von Gestern hoch. Was alles passiert war, was Carag zu mir gesagt hatte. ,,Tiki" flüsterte ich, mir gefiel der Name irgendwie.

Beim Frühstück saß Carag alleine, weil Brandon anscheinend noch schlief. Ich setzte mich neben ihn. ,,Hey, wie geht es dir Carag?" fragte ich ihn. ,,Mir geht es gut, und dir?" ,,Ach, es geht. Wann kommen heute eigentlich Miro und Holly?" ,,Ich hole die beiden mit Brandon am Nachmittag ab," erwiderte er. 

Nachdem wir fertig gegessen haben, kam auch endlich Brandon. Ich ging auf mein Zimmer um zu lesen, hatte aber nach einer kurzen Zeit keine Lust mehr. Jetzt wollte ich  zu Carag und Brandons Zimmer, weil ich vermutete, dass sie da waren.

,, Ich habe keine Ahnung, wie ich es ihr sagen soll. Ich weis nicht mal was ich an ihr Liebe. sie ist einfach toll." hörte ich Carag sagen. In mir breitete sich ein schönes Gefühl aus. ,,Du musst es ihr sagen Carag. Ich weis, dass sie auch in dich verliebt ist." versuchte Brandon auf Carag einreden. ,,Und was ist, wenn du dich irrst? Nur, weil ich Tikaani so liebe, heißt es nicht, dass sie die gleichen Gefühle für mich hat." Oh, wenn er das wüsste Dachte ich mir.

,, Hast du noch alle Krallen an der Pfote? Du checkst echt nicht, das Tikaani nur wegen dir, bei uns ist", stöhnte Brandon. Als erstes schaute ich verblüfft gegen die Tür, doch es ist wahr, was Brandon sagt. 

Ich klopfte am Zimmer an, und trat herein. Beide erschraken vor schreck, warscheinlich dachten sie, dass ich alles mitgehört habe, was auch stimmte. ,,Müsst ihr nicht bald losgehen, um Holly und Miro zu holen??" fragte ich um vom Thema abzulenken. ,,Ja stimmt, wir müssen los, komm Brandon und Tschüss Ti- Tiki" erwiderte Carag, während ich Rot wurde. Hatte er es wieder gesagt?? Nein ich musste es ihm sagen. Ich werde es tun.

Als Carag und Brandon mit Holly und Miro wieder da waren, lächelte ich Carag an. Ich ging zu Miro und begrüßte ihn freundlich. Doch da waren die Wölfe. 

,,Ah, wen haben wir denn da??" fragte Jeffrey neugierig. Alle Wölfe, außer ich scharrten sich um Miro. ,,Lass uns in Ruhe Jeffrey!" motzte ich ihn wütend an. ,,Ach, noch ein Wolf, na Verräterin" Wie fühlt es sich an mit einem Puma zu kuscheln?" Ich verwandelte mich in meine Wolfsgestalt, und knurrte ihn so heftig an, dass er von Miro zurückwich. ,,Lass uns Kämpfen, wenn ihr wollt." knurrte Jeffrey zurück. Ich blickte Carag in die Augen. ,,Ja lass uns Kämpfen, wenn wir gewinnen, dann bleibt Miro bei uns, wenn ihr gewinnt...." sagte dieser auf Jeffreys aussage.

Wir trafen uns am Fluss mit den Wölfen. Carag und ich würden gegen sie Kämpfen. ,,Komm Carag es ist nur Wasser." sagte ich zu ihm, obwohl ich wusste, dass er Wasser verabscheute. ,,Uääää, ich hasse Wasser."

Wir fingen an zu kämpfen, am anfang sah es gut für uns aus. Doch dann kamen Fledermäuse von überall. Fledermauswandler  hörte Carag sagen. Von einen auf den anderen Moment ergaben wir uns, weil es zu viele wurden.

Carag und ich liefen kraftlos zu den anderen zurück, Miro war schon weg. Als wir uns zurück verwandelt hatten und auf die andere Seite der Schule liefen, - nur Carag und ich - nahm Carag mich in den Arm. ,Hey alles wir gut, wir werden trotzdem ein bisschen auf Miro aufpassen." meinte er zu mir. Und ich drückte mich noch näher an ihn ran. ,,Ok, wir schaffen das zusammen!" Nach einer Weile lösten wir uns, und gingen in unsere Zimmer. Ich hatte immer noch diesen tollen Geruch in der Nase.

Woodwalker - Tikaanis LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt