Carag sollte also gegen Blanca kämpfen. Carag war als Puma ziemlich groß und stark, aber eine Kaiman-Wandlerin kann trotzdem zeimlich stark sein.
Blanca lauerte im Teich auf Carag, bis er nah genug herangekommen war. Dann schoss sie Mega schnell hervor um ihn am Nacken zu packen, Carag wusste aber das sie dies versuchen würde und sprang au ihren Rücken um ebenfalls zu Nackenbiss anzusetzen.
Dr Panzer war aber so dick, dass er nicht durch kam. Er wurde von ihr runter geschleudert. Blanca peitschte mit ihrem Schwanz nach Carag... und traf ihn. Ich stöhnte auf wehe ihm war etwas passiert.
Der Kampf, ging nur noch kurz, weil Carag zum Kehlenbiss angesetzt hatte, und sie töten konnte.
Alle Schüler umringten Carag, der aufgeregt aber auch glücklich in der Mitte stand. Ich drängte 3 Ticos beiseite, bis ich zu ihm durchkam. Ich umarmte ihn freudig und kurz kam auch Holly hinzu. Ich war nur kurz wütend. Aber wirklich nur kurz.
*Zeitsprung 1,5 Stunden*
Carag war gerade beim Interview, und erzählte von der Colegio La Chamba: wie toll sie war und so weter. Er baute noch ein Schlüsselwort mit ein, der die anderen Wandler auf diese Schule auch neugierig machen sollten.
Kurz bevor der Sender abschaltete, wollte Carag noch etwas wichtiges sagen. „Ihr kennt bestimmt alle Andrew Milling. Aber er ist nicht so wie ihr denkt! Er will den Menschen gnadenlos schaden!" sagte er in die Kamera, bevor der Sender abschaltete. Was hatte er sich dabei gedacht? Na gut ich verstand ihn, es war seine einzige Chance den Menschen das mitzuteilen.
Als er zurück war, wurde er mit vielen Fragen durchlöchert, wegen der Aussage wegen Milling. Ich ließ ihn nicht aus den Augen, bis er mich ansah. Ich wusste, dass wir uns Heute Nacht wieder treffen würden.
*Zeitsprung 7 Stunden *
Ich saß wie immer früher als er am Treffpunkt. Als ich ihn sah, konnte ich mir ein lächeln auf dem Gesicht nicht verkneifen.
„Hey Tiki, wie geht's dir?" fragte Carag mich, als er sich neben mich setzte. Ich antwortete nicht, ich drehte mich nur zu ihm und gab ihm einen langen und genüsslichen Kuss. „Das war wahnsinnig, was du da im Fernsehen gesprochen hast", sagte ich zu ihm nachdem wir uns gelöst hatten. „Ja ich weis, aber es war die einzige Lösung wie wir Milling noch etwas mehr schaden konnten. Ich will nur, dass sie einfach Vorsichtig sein werden." sagte er zu mir. „Ich weis, aber trotzdem war es wahnsinnig." er setzte sein Gespielt bösen Blick auf und dreht sich von mir Weg.
Ich zog ihn wieder zu mir, sodass mein Gesicht ganz nah an seinem War. Ich genoss es, als wir uns wieder Liebevoll küssten.
Dann sagten wir eine Weile lang nichts mehr. Bis ich anfing zureden. „Schade dass wir übermorgen schon fahren. Ich freue mich aber trotzdem sehr auf die Abschiedsparty. Tanzen wir zusammen?" fragte ich ihn, mit einem lächeln im Gesicht, weil ich wusste dass er Ja sagte. „Aber na Klar mein Schatz" erwiderte er.
Ich hatte wieder diesen Blick, als er zu mir zum Ersten mal Tiki gesagt hatte. Er gefiel mir aber noch mehr, als Tiki.
Ich wollte ihn jetzt einfach eine Weile nicht mehr loslassen, wesahlb ich mich an seine Brust kuschelte, bis ich einschlief.
Inzwischen Bringe ich sehr lange Kapitel raus. Sagt mal ist es besser wenn man mehr Kapitel macht, aber dafür kürzere. Oder wenn man weniger macht aber dafür längere? Gute Nacht! Euer Max
DU LIEST GERADE
Woodwalker - Tikaanis Leben
FanfictionDas hier Woodwalkers aus Tikaanis Sicht. Band 2! Ich habe ein paar extra sachen mit eingebaut, also kann man sagen wie eine FF! Ich bin nd der Schreiber von Part 1! Es geht weiter mit dem Woodwakers Buch 2