Mysteriöse Mail?

66 1 3
                                    

Hey, ich hab jetzt ungefähr 2 Monate nicht mehr geuploaded.. ich HOFFE ihr seid mir nicht sauer😢 Aber das braucht ihr auch gar nicht. DENN JETZT GEHT ES WEITER. (Mehrere uploads(schnellere))

*Nächster Tag* *Im Tiersprachenunterricht bei Xamber*

Ich saß gerade im Unterricht von Mr. Bridger, als ich kalte Blicke auf mir spürte: Lous (wegen dem vorletztem kapi) Jeffreys, Cliffs und Bos Blick. Deswegen konnte ich mich nicht konzentrieren. Zum teil auch, weil Jeffrey die ganze Zeit über Xamber lästert. Warum? Wegen Carag..

Nach einer Zeit reichte es Xamber, er verwandelte sich und drückte zu meinem erstaunen Jeffrey auf den Boden und fauchte ihn laut an. Carag und ich tauschten aufgeregte Blicke. Der Rest des Unterrichts verlief dann zum glück ganz normal. Außer das ich immernoch den Blick von Lou auf mir spürte. Ich denke da passiert noch was.

Nachdem Unterricht, schauten wir uns eine verschlüsselte Botschaft von Frankie an. (Ich habe die jetzt nich eingebaut, weil das keinen sinn ergab.) Manuel war auch dabei. Er hatte uns die erste entschlüsselt.: Es geht mir gut, Frankie.

Bei der zweiten haben wir ihn gebeten sie nicht zu entschlüsseln. Lou kam auch um zu „helfen". „Was macht Lou jetzt hier?" fragte ich Carag in Gedankensprache. Er zuckte die Schultern. In der zweiten Botschaft stand das er in New Orlando für Milling arbeitet. „Wo liegt New Orlando?" fragte ich. „Ich glaube irgendwo im Norden oder Süden von der USA", erwiderte Carag. Ich nickte mit dem Kopf.

*Später in der Nacht*

Ich traf mich mit Carag, damit wir besprechen konnten wie wir vorgehen.
„Ich habe eine Idee, wir könnten doch selbst nach New Orleans fliegen und Frankie slebst rausholen", überlegte Carag. „Ja warum nicht, aber was ist wenn Milling uns erwischt"? fragte ich nachdenklich. „Passiert schon nicht und selbst wenn, dann pass ich auf dich auf." sagte er. Und küsste mich.

Entschlossen, gingen wir zu Mr. Bridger, weil Mrs. Clearwater nicht da war. Doch er sagte, dass wir das nicht tun sollten. Es war derselbe Grund sen ich gerade eben genannt hatte. Also taten wir das nicht.

*Nächster Tag*

Wir hingen in Carags und Brandons Zimmer ab, leider mit Lou. Überlegten was wir tun konnten um Frankie zu retten. Eine Idee war Frankie einfach mit einer Drohne sbzuholen und ihn zu einem sicheren Ort zu bringen, wo er dann zu uns gebracht wird. Wir schrieben ihm und machten 9:00 aus.

Der erste Versuch klappte nicht..

Geschichte ende. Also die ganze Geschichte ist natürlixh nicht zuende. Wie gehts euch so? Lange nichts gehört. Wie läuft Schule haha?

Woodwalker - Tikaanis LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt