Das treffen

92 2 16
                                    

*Ab hier beginnt Buch 4* 

Wie kann man nur so dumm sein?! Fragte ich mich, als ich mich zum Frühstück zum Rudel gesetzt hatte. Meine Gedanken drehen sich nur um einen Typ. Carag. ,, Tikaani. Komm mal gleich in meinem Zimmer. „Ich muss euch dreien was erzählen", sagte Jeffrey zu uns. ,,Okay" erwiderte ich, hoffentlich war es etwas über Andrew Milling. Aber ein größeres hoffentlich war, dass ich überhaupt noch mit Carag reden konnte.

Gerade stand ich an Jeffreys Tür, klopfte an und trat hierher. „Und was, möchtest du uns sagen, Jeffrey?" fragte ich ihn, als ich mich an die Tür lehnte . Meine Augen wurden groß, also stimmte es, was Carag zu mir gesagt hatte. „Okay, was wird er denn mit uns besprechen?", fragte ich ihn. „Das, weiß ich selber noch nicht." meinte er. ,,Okay Morgen auch um 3:00 Uhr an deinem Zimmer?" fragte ich ihn. ,,Jo" Somit glaubte ich heraus, ich wunderte mich, dass Cliff und Bo nichts gesagt hatten. 

*Zeitsprung 8 Stunden*

Es war schon 19:00, um diese Zeit las ich immer noch ein Buch, das tat ich auch diesmal. Ich lehnte mich gegen die Wand, damit ich das Fenster sehen konnte. Es beruhigte mich immer wieder, wenn ich die Natur sah. Doch auf einmal sah ich einen goldbraunen Pelz in den Bäumen. Carag. Mir flossen wieder die Augen über, ich will es ihm sagen, kann aber jetzt noch nicht, da ich noch nichts herausgefunden habe. 

Ich habe versucht zu schlafen, was nicht ganz so gut funktioniert hat. Ich wachte immer wieder auf, was ich nach einer Zeit ziemlich nervig fand. 

Endlich konnte ich aufstehen, es ist 2:30, ein bisschen früh. Ich musste mich aber immer noch fertig machen, also genau richtig. 

Um 3:00 Uhr stehe ich mit Jeffrey, Cliff und Bo auf der Wiese vor der Schule. -In Menschengestalt- Tatsächlich war es nicht weit zum Treffpunkt. Auf einem Baum sah ich eine Gestalt de fast so aussah wie Carag. Nur größer. Andrew Milling.

Jeffrey und Andrew Milling besprachen kurz ein Paar Sachen allein, dann kamen sie wieder zurück. ,,So wer seid ihr denn. „Dich kenn ich doch schon." Sagte er zu mir mit einem bösen Blick, den ich erwiderte. 

,,Andrew Milling? Was ist der eure Plan? Wie wollen wir die Menschen so leiden lassen, wie sie gelitten haben? Töten wir sie?" fragte Cliff nach einiger Zeit Gequatsche. ,,Nein Cliff wir töten sie nicht, jedenfalls nicht die Erwachsenen, sondern die Kinder." Sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich musste an Carag denken, er würde die Kinder beschützen und nicht töten. - wie ich -

Es wurden noch ein Paar Kleinigkeiten besprochen wie: Holt so viele Verbündete wie möglich aus der Schule. Oder wie wir das Anstellen mit dem Töten tun sollten.

Endlich war dieses Treffen vorbei. Puh. 

Wir – Das Rudel und ich – gingen zum Frühstück, wo ich Carag diesmal nicht sah, und Die anderen mich Böse anschauten.



Ich hoffe, euch gefällt diese Geschichte! Sie müssen euch gefallen, ich musste sooooooooo viel besser sein! xD!  

Woodwalker - Tikaanis LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt