Die schönste Nacht der Welt

172 5 72
                                    

Als ich mich wieder von ihm löste, guckte er mich traurig an, aber nicht nur er war traurig, ich war es nämlich auch. „Hey Carag, ich weiß, dass es gerade schwer für dich ist, aber möchtest du mit mir zum Steg kommen?" fragte ich unsicher, ich wollte heute noch einen Schritt weiter gehen, vielleicht mich gegen in lehnen, oder seine Hand halten. , ,Klar, mit dir immer" erwiderte er. 

Ich packte ihn am Handgelenk und zog ihn zum Steg. Er setzte sich und ich mich dicht neben ihm. Nach kurzem gequasel, tat ich es, ich nahm einfach seine Hand, und drückte sie fest. Er und ich wurden gleichzeitig Rot, als wir uns anlächelten.

Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn ich wachte auf Carags Schulter auf, was mir sofort peinlich war. Carag bemerkte es ,,Tikaani, es brauch dir nicht peinlich sein, also finde ich es süß. Naja auf jeden Fall, willst du mit mir im Baumhaus schlafen? Nur wir Zwei? Ich würde gerne mal mit dir Zeit verbringen. Hier war es ja nichts, weil du eingeschlafen bist. „Ich musste schmunzeln ,,Gerne Carag, ich freue mich darauf", erwiderte ich. Er sah mich glücklich an, anscheinend hatte er seine Trauer kurz vergessen.

Um 22:00 traf ich mich mit Carag am Baumhaus, ich hatte alles dabei, was ich brauchte: Decken, Kopfkissen und eine Schlafmatratze. ,,Hey!" rief ich ihm glücklich zu. Und dann umarmte er mich, die ich erwiderte.

Wir brachten das ganze Zeug hoch ins Baumhaus. Als wir alles fertig gemacht hatten, saßen wir an der Rückwand des Baumhauses und beobachteten den Sonnenuntergang. ,,Sag mal Tikaani, warum bist du eigentlich bei uns? Ich kann jetzt nicht daraus schlussfolgern. Das ist nicht böse gemeint, ich mag dich ja auch sehr." fragte er mich.

 Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an. „Hat Brandon dir doch schon gesagt, bevor ich so plötzlich reingestürmt bin." Carag sah so aus, als hätte ihn ein Blitz getroffen. ,,Du weißt alles??" fragte er mich betroffen. ,,Ja das tue ich, liebst du mich wirklich so doll??" fragte ich ihn zurück ,,Wenn du wüsstest" erwiderte er. Ich zog ihn an mich ran und endlich war es soweit. Ich hatte ihn geküsst! Es fühlte sich wunderbar an.

 ,,Das ist schön..." sagte ich zu ihm, lächelte ihn an und sprach weiter. ,,Ich liebe dich nämlich schon seit dem du im Schwimmbad angegriffen wurde. Wenn du wüsstest, wie viel ich aushalten musste, als du noch in Lou verliebt warst. „So viel?", fragte er amüsiert und ich musste lachen.

Ein bisschen später verkrochen wir uns in unseren Schlafsäcken die nebeneinander liegenden Lagen. Ich war so glücklich, dass ich es ihm gesagt hatte, und er die gleichen Gefühle hat. Nach einer kurzen Zeit schlief ich ein.






Ganz ehrlich, ich weiß nicht, warum ich, dass jetzt schon so hab gemacht, dass sie jetzt schnell zsm sind. XD


Woodwalker - Tikaanis LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt