Lernexpedition

134 4 7
                                    

Dieser Teil ist AusgedachT

Heute gab es wieder Lernexpeditionen. Auf dem Zettel stand:

Teilnehmer: Carag Tikaani Dorian

Zeit: Direkt nach Aufgabenerteilung 

Aufgabe: Geht zu einem Supermarkt und kauft dort: 20 Kg Fleisch, Salat, Nudeln und Tomatensoße, mit dem Rest Geld könnt ihr euch was aussuchen.

Ich war sau glücklich, dass ich mit Carag eine Lernexpedition erwischt hatte, er genauso sie mit mir zu haben. Im nächsten Moment entstand ein Wett-lächeln

Wenig später traf ich mich mit Carag und Dorian am Auto von Theo, Carag und ich lächelten uns an. Ich wurde Rot. 

Wir kauften alles was wir kaufen sollten, und der Rest reichte für Süßes. Bei der Rückfahrt saßen Carag und ich hinten. Wir unterhielten uns über alles möglich und machten aus, dass nur wir beide uns Mitternacht am See treffen würden. 

Sollte ich davor nochmal Schlafen?? Nein lieber nicht sonst verpenne ich noch.

Um Mitternacht sah ich ihn schon am Steg sitzen, ich setzte mich genau neben ihn. „Sag mal was ist eigentlich dein Lieblingsplatz hier?" fragte Carag. Ich wusste zwar nicht warum er dass fragte aber ich antwortete: „Mit dir eigentlich jeder." Ich merkte wie mein Gesicht heiß wurde. Er lächelte mich an und wurde auch ein bisschen Rot. „Okay, danke??" erwiderte er. 

Als wir zurück gingen, war ich so glücklich, ich hab ihm zwar nicht gesagt das ich ihn liebe, aber ich habe einen Schritt gemacht. Oh wie lange das wohl noch dauern würde.




Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Leider sehr kurz...

Wundert euch nicht, ich habe geplant die Beziehung zwischen Carag und Tikaani früher zu machen.





Woodwalker - Tikaanis LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt