Rudel = Kacka

73 1 0
                                    

*Ab hier beginnt Band 5!*

Ich saß gerade im Unterricht von Mr. Bridger - natürlich auch mit den Anderen - wir besprachen dass Thema: Praktika. Obwohl dass eigentlich in Menschenkunde sein sollte.. es hat doch was mit Menschen zu tun!

Mr Bridger fragte gerade reihe rum, was die jeweiligen als Praktika machen möchten. Ich antwortete mit: Ärtztin. Denn es war ein Traumjob für mich! Den wollte ich schon immer! Obwohl ich Singen auch sehr mag..

Gerade wurde Carag gefragt, der mit Ranger antwortete. „Was ist dass den für ein Langweiliger Beruf? Was soll man denn da machen?" lachte Jeffrey Carag aus. Dass tat er gefühlt jede Sekunde. „Also ich werde Manager wie mein Vater!" Brabbelte Jeffrey Weiter. Carag machte ein Gesicht und ich hatte schon eine Ahnung was jetzt kommen würde. „So wie dein Vater, der pleite gegangen ist?" fragte Carag kühl zurück. Woraufhin Jeffrey Carag versucht zu packen doch ins leere greift.

Mr Bridger gibt den beiden eine Strafarbeit, unzwar: Müllhaus streichen!
Wiese diese Aufgabe die ist voll Langweilig.

Nachdem Unterricht, saßen wir in der Cafeteria, zum Mittagessen. Und keiner warf einen Blick auf Carag und mich.

Na gut ich saß zwar an einem Anderen Tisch, doch wenn sie es wissen würden, dann hätten die Schüler uns schon drauf angesprochen! Es war also noch alles im Grünen Bereich! Jeffrey hatte es noch niemanden erzählt. Der wiederum mir und den anderen etwas zu flüsterte. „Heute Nacht um 2:00 am Fluss!" zischte er uns zu. Waruumm? Da schlief ich doch noch! Außerdem traf ich mich heut mit Carag. Es war zwar 2 Stunden früher aber egal! Ich hab gefühlt gar kein Schlaf! Dann musste ich mich wohl damit abfinden.

*Zeitsprung 0:00 Mitternacht*

Carag lag schon am Fluss, als ich gerade hingetrabt kam. „Na? Heute mal nicht zu spät, LieblingsPuma?" fragte ich ihn. Er nickte mit dem Kopf, was in seiner Pumagestalt lustig aussah.

Dann sah er mich an und stupste mich mit der Nase an, nur um mich 2 Sekunden später auf den Boden zurringen. Ich sah ihn mit meinen zuckersüßen „Hundeaugen an. So wie er aussah konnte er nicht wiederstehen und lies los. Sofort griff ich an, doch Pfeilte ins Leere. „Immer bist du schneller" beschwerte ich mich. Carag fiebte Vergnügt und wir liefen zurück zum Fluss.

Dort machten wir es uns gemütlich, ich mit meinem Kopf auf seinen Pfoten und Carag's Kopf auf meinem Kopf. Allgemein Ziemlich gemütlich.

„Wir haben fast keine Zweisamkeit", jammerte ich aus dem nichts. „Was ist Zweisamkeit?" „zweisamkeit ist, wenn ein Pärchen - wie uns - zu wenig Zeit zu zweit hat." erwiderte ich. „Ah"

Wir blieben bis 1:50 bis ich zu Carag meinte, dass er zurück sollte. „Warum denn?" fragte er mich. „Ich treffe mich genau HIER in 10 Minuten mit dem Rudel, die wollen irgendwas besprechen. Hoffentlich wegen Milling!" erwiderte ich genervt. Er erwiderte nichts, gab mir einen Kuss auf die schnauze und lief davon.

Woher ich die Urzeit weis? Dass kann man anhand des Mondes heraus Finden.

*Zeitsprung 10 Minuten*

Jeffrey, Bo, Cliff und Miro angelaufen. Sie erblickten mich und liefen auf mich zu.

„Also ich hab ein Paar Neuigkeiten! Davor würde ich aber gerne noch was anderes ansprechen." er sah aufdringlich zu mir und ich ahnte, dass jetzt etwas über Carag kommen würde. „Wieso bist du in unserem Rudel, obwohl du mit Carag zusammen bist?! Und du brauchst es nicht zu leugnen. Ich seh doch wie du ihn anguckst, verteidigst und seine nähe suchst!" sagte Jeffrey laut. Ich blieb still.

„Huh?" drängelte er weiter. „SAG ES" Ich blieb immer noch Still. Regungslos, blickte ihm nur in die Augen. „Verräterin" sagte er, bevor er mich ansprung. Ich wurde zu Boden gedrückt. Von einem 60 Kilo Schweren Timberwolf, der Sogleich
von einem 70 Kilo schweren Puma weggerissen wurde. Carag!

Ich rappelte mich auf, und sah zu wie Cliff und Bo sich von hinten an Carag anschlichen. Doch ich ging dazwischen. „Du nennst sie verräterin, nur weil sie mit MIR zusammen ist?! Huh?" schrie Carag, Jeffrey währenddessen an. Er nickte und versuchte Carag zu beißen was ihm nicht gelang.

Carag drehte wärendessen Jeffrey Körper auf den Bauch, und hielt die Zähne am Nacken von Jeffrey. „Kommt Tikaani einen Schritt näher und Jeffrey ist TOT" sagte er zu ihnen, ich verstand es nicht gut. Weil er sich abgeblockt hatte.

Carag hatte ich so aggressiv, aber noch nie gesehen. Irgendwie war es süß wie er sich für mich einsetzt. Doch auch beängstigend.

Sorry Leute dass lange kein Kapitel gekommen ist! Es tut mir aufrichtig leid. Doch es kommen wieder welche. Denn meine Ferien sind fast vorbei. Und in den Ferien hatte ich halt keine Zeit zum Schreiben.. 🤷‍♂️
Euer Max

Woodwalker - Tikaanis LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt